• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    eierspeisi :°_

    du hast jetzt schon SB. das ist echt viel zu früh. viel. ist bei dir das gelbkörperhormon ja auch nicht ok...


    ich hab noch nix, nu ziemliches brust-aua. aber das kenn ich ja auch schon zur genüge....


    danke für den tipp mit bepanthen. meine fieberblase ist fast nicht mehr sichtbar. weh tuts schon noch, aber sooooo schnell ist das noch nie wieder so gut geworden!!! DANKE VIELMALS! :)^

    danke euch :)_


    so schlimm ist es diesmal nicht - weil ich mir auch gar keine Hoffnungen gemacht hab... aber letztes mal hat ich wenigstens keine sb mehr, aber anscheinend war das nur die ausnahme von der regel... :(v


    ich werd die Ärztin auf jeden Fall drauf ansprechen, weil ich find das ziemlich nervig...:|N

    @ voecksi - ich weiß,

    ich steh auf bepanthen - die ist ein wahnsinn bei den dingern - da kann zovirax, oder wie das heißt einpacken, wenn du es das nächste mal spürst gleich drauf, dann kommen die erst gar nicht ;-D

    @ Eierspeisi

    Das tut mir leid. :°_


    Lass das ruhig mal abklaeren. Wann hattest du denn eigentlich NMT?


    Ich hatte vor der SS mit Melissa auch immer 2 Tage SB vor den richtigen Blutungen muss dann nichts heissen, wenn aber zusaetzlich noch deine 2. ZYklushaelfte verkuerzt ist wuerde ich das abklaeren lassen.


    :)z




    Wie geht es den anderen?

    @carry - NMT wär am Samstag ... ansonsten hab ich eigentlich einen schönen 26 Tage Zyklus also voll in der Norm ]:D wenn sonst schon nix normal is

    @ eierspeisi

    ja, zovirax kann einpacken ;-D bringt nämlich - zumindest bei mir - gar nichts!!


    frag deine ärztin. ist besser so. ich hab auch SB und auch zu wenig hormon... mal schaun ob die SB dieses mal auch kommen.. wer weiß ;-D


    das mit der hoffnung versteh ich. da gehts einem einfach besser wenn die hoffnung nicht mehr so groß ist!!


    :)*

    @ carry

    gut gehts mir :)^

    @ Eierspeisi

    Das ist doch schon mal super, wenn du einen regelmaessigen 26 Tage Zyklus hast.


    :)^

    @ Voecksi

    Das ist schoen zu lesen. :)_


    Wo ist eigentlich eure Liste abgeblieben. Habe sie schon ne Weile nicht mehr aktuell gesehen...


    :-/

    Ich mach heutabend nur ne Nudelpfanne. Gestern gabs wieder Hackbraten, den moegen wir alle sehr gern.


    Was ich morgen machen soll weiss ich allerdings noch nicht.


    Koenigsberger Kloepse hatten wir schon laenger nicht mehr. Mal sehen.


    Seit ich mir mal den Magen mit ner Spinatpizza verdorben habe mag ich auch keinen Spinat mehr.


    Vorher habe ich Ruehreier, Puree und Spinat. Am besten alles zusammenmatschen... Aber damit ist es nun auch vorbei.

    juhuuuuuuu...ich war eben in einem schuhgeschäft...ich habe endlich meine perfekten brautschuhe gefunden und auch gekauft .....freu freu freu

    Hallo! *:)


    Ich hasse meine Tempi und meine Mens kündigt sich auch schon ordentlich an >:( Hab mir schon mal die "Hallo-liebe-Mens"-Sektflasche kaltgestellt...


    Wünsch euch allen schon mal ein schönes Wochenende!

    @ Voecksi und Eierspeisi

    Euch drück ich natürlich die Daumen, für ein hoffentlich mensfreies Wochenende:)^

    @ betnic

    bei deiner kurve ist doch noch nix verloren - wenns rein nach der kurve geht.


    find nur.. man kann anhand der kurve sowieso nix sagen.


    eierspeisi hat glaub ich schon SB. also bei ihr stehts wohl leider schon fest. :(v

    hallo, ich sags euch - ich sch... drauf - so jetzt hat ich genau 2 Mal eine Mini Mini SB und bin so schlau als wie zuvor ...???


    es ist grausam, weil ich mir jetzt doch hoffnungen mach, weil ich ja doch jetzt wieder gar nix hab ... kann denn nicht endlich samstag sein, damit das ganze hin und her ein ende hat %-|