• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    das beste hab ich ja schon fast vergessen - mensziehen bis in die beine runter, so was hatt ich noch nie..... :(v richtig aua...

    Hallo ihr lieben,


    war heute zur zysten- kontrolle beim FA ........sie ist mit der Mens weg gegangen :) Muss vorerst nicht mehr zur Hormonkontrolle. Anhand des letzten Hormonstatuses konnte sie sehen das es ein Zyklus ohne ES war. Sie sagte auch das es nicht von der AS kommt also das dies sehr unwahrscheinlich wäre. Sie meinte das es oft durch Streß kommt. Meine kurven hat sie sich auch angeschaut und meinte das es wohl nur eine Ausnahme war und alles lockerer angehen soll. Das werde ich jetzt auch machen. Sie will die nächsten zwei bis drei Monate meine Kurven beobachten und ich soll weiter messen und LH-Tests machen und natürlich Herzeln ;-D Sie hat gleich mal meinen Röteln Titer abgenommen. (Das hat mein letzter Gyn garnicht gemacht, obwohl er wusste das ich den Kinderwunsch habe, nichtmal als ich SS war :|N son Arsch). Sie hat im US einen kleinen Folikel gesehen. Also hoffe ich mal das es diesen Monat wieder einen normalen ES gibt. Aber Mädels seid mir nicht böse wenn ich nicht so oft schreibe, will ein bisschen den Kopf frei kriegen und werde nicht mehr jeden Tag hier rein schauen. Aber ich werde auch nicht ganz weg bleiben :-)


    Ich bin jetzt wieder etwas besser drauf und gucke voller zuversicht in den nächsten Zyklus der ja nun schon 3 Tage läuft.


    Wie geht es euch so? Gibt es was neues?


    VLG

    @ zaubermaus

    na das sind ja gute und auch schlecht nachrichten.....ich glaube es nimmt dir keiner übel das du dich etwas fern hältst ;-) warum auch ?


    wünsche dir alles alles liebe und hoffe das es diesen monat nen tollen ES gibt :)_

    @ eierspeisi

    dass du dir da etwas "hoffnung" machst ist ja klar. da musst du dir keine vorwürfe machen. das würd doch jeder von uns!!!


    ich hoff so sehr für dich dass das diesmal was mit einem kleinen zu tun hat und nicht schon wieder einfach nur PMS ist. :)*:)*:)*:)*

    Zitat

    HIBBLER: 8-)

    dilara, 34 J, ÜZ 25, NMT 22.2., hibbelt fürs 2. Kind, aus Karlsruhe überfällig oder doch die mens???


    nicki ,23, ÜZ 5 , NMT 28.02., 1. Kind nach fg 08 ,Sachsen


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 11 :(v, NMT 28.2., noch kein Kind, kommt aus Österreich


    jenmo, 28 J, ÜZ 17, NMT 28.2.-1.3., kein Kind, aus Berlin


    voecksi, 27 J, ÜZ 11 :(v, NMT ca 1.3. , noch kein Kind, kommt aus Österreich (Sepia :)^)


    www.mynfp.de/display/view/61671/


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 2.3., noch kein Kind, kommt aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/61532/


    rudy 21, 36J., 2. Clomi ÜZ, NMT 6.3., 1. Kind nach FG, Österreich


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=6


    feimboni, 20J, ÜZ 15, NMT vorraussichtlich 16.03 :-(, noch keine kinder mein erstes kind!!


    www.mynfp.de/display/view/63027/


    Problemchen26, 27 J, ÜZ 8, NMT ???,noch kein Kind


    FIRSTKISS,27 J, ÜZ 4, NMT 19.03, 1 Kind (geb. November 2004) hibbelt fürs 2. Kind, aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/63830/


    kaetzchen79, 29 J, ÜZ 4, NMT 19.3., 2. Kind (erstes geboren 2001)


    www.mynfp.de/display/view/64090/


    felix, 30 J, ÜZ 12, NMT 23.03.2009, keine Kinder, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/63951/


    fledermäuschen, 23 J, ÜZ 1, NMT 25.3., noch kein Kind, kommt aus NRW


    Die-Neue, 25J, ÜZ 9, NMT unbekannt, keine Kinder, aus NRW


    www.mynfp.de/display/view/62174/


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT: ka, noch kein Kind, aus Hamburg


    www.mynfp.de/display/view/60432/

    Zitat

    Pausierend :)D

    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3

    , noch kein Kind ... will mal abwarten...


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder ...1 zyklus pause

    Zitat

    Schwanger :-@ :-@

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt


    www.mynfp.de/display/view/56113/


    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.2., 1 Kind (geb. August 2007), hibbelt fuer Nr. 2, lebt in England


    www.mynfp.de/display/view/60162/

    @ Hope

    Herzlichen Glueckwunsch zum Paar Brautschuhe. Ich bin damals regelrecht ueber meine gestolpert. Shoppen fuer was anderes und die Schuhe gefunden. Hatte sie mir dann auch sofort geholt denn haette ich danach suchen muessen waer ich wahrscheinlich mit leeren Haenden ausgegangen... ;-)

    @ Betnic

    Deine Kurve schaut doch super aus. Hast ja auch noch ein paar Tage. Noch nicht den Kopf in den Sand stecken.


    Ich druecke dir feste die Daumen.


    :)^:)^

    @ Eierspeisi

    Abwarten. :)D


    In ein paar Tagen wuerde ich dann mal einen Test wagen. Ich hatte ja auch am Anfang der SS ne SB gehabt.


    :)z Muss nichts heissen.

    @ Zaubermaus

    Ist doch schonmal super das die bloede Zyste nun weg ist.


    :)_


    Nimm dir jetzt den Abstand den du brauchst und dann meldest du dich bald mit einem positiven Test bei uns.


    :)z :)^:)^

    @ Voecksi und Feimboni

    *:)*:)*:)*:)

    @ Firstkiss

    Das ist eindeutig ein Ausreisser


    Morgen ist die Tempi wieder da wo sie hingehoert... :)z Bestimmt

    Zitat

    Druecke die Daumen auf ein baldig, huepfendes Eichen...


    Und immer schoen ran an den Mann. ;-D ;-)


    Carry mit Cookie

    meine Herzchen sind schon sehr viel lol. :=o jetzt muss nur noch mein ES kommen

    @ voecksi und carry

    :)_ Ihr seid lieb. Aber von der besch... Kurve kann ich mir auch nix kaufen, außerdem sehe ich dort auch bereits den "Trend" Richtung CL. Aber das Hauptindiz ist: ich hab PMS vom Zehennagel bis zur Haarwurzel - ich glaube nicht (und so wie ich mich fühle, will ich auch nicht) dass meine hiesige HL noch bis NMT andauert... {:(

    @ firstkiss

    Ich halte es auch eher für einen fiesen Ausreißer, als für den ES. Aber der ES kommt bestimmt bald.:)^

    @ Zaubermaus

    Na siehste... alles wieder im Lot und sogar schon im neuen Zyklus! Ich wünsch dir einen schönen Zyklus mit ordentlichem ES ;-D:)*