• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ Betnic

    :°_ Nicht doch.


    Ich hatte ja auch feinste PMS die sich dann doch als SS Anzeichen entpuppten. Die haben dann kurz nach dem NMT in Luft aufgeloest... :)z


    Meine Tempi ist auf dem NMT ja abgefallen und dann doch wieder gestiegen. Kann mal vorkommen. Mess auch noch weiterhin, zumindest bis zum Montag wenn ich beim Arzt war.


    Ich druecke dir auf alle Faelle beide Daumen und puste die Tempi gleich nochmal richtig hoch...


    ;-)

    @ Firstkiss

    Ja schon gesehen... ;-) ;-D;-D

    guten morgen all ihr lieben :)_ ich hoffe ihr hattet eine gute Nacht !!


    ich nicht so, weil ich so verschnupft bin - wenn mich nicht mein Mann schimpft, weil ich schnarche, dann wach ich auf, weil ich nase putzen muss... >:( blöder schnupfen...

    @ Firstkiss

    Eichen hüpf, Eichen hüpf, Eiiiiichen hüpf ;-D

    @ betnic

    ich weiß es ist sch..., aber nicht zu sehr verzagen !!! :°_

    @ eierspeisi

    wie gehts dir denn?


    mir ned so toll. hatte heute probleme mit meiner temp. bei der ersten messung war sie viel zu niedrig. war auch viel zu früh für mich und ich weiß dass da die werte niedriger sind als sonst. dann war ich toilette und danach wieder geschlafen.


    dann war die temp ok, aber ich weiß ja nicht welche ich jetzt nehmen soll und welche nicht... genug geschlafen hätte ich dazwischen... aber... naja, ich rechne sowieso mit der mens.


    und wie gehts dir? SB weg???


    :)*

    Guten Morgen! *:)


    Ja, die Jammersuse schon wieder... ;-D Seid ihr auch schon mal von eurem Unterleib morgens "sanft" mit einem höllischen Stechen geweckt worden? Feine Erfahrung... :(v

    @ Voecksi

    Ich glaube du kannst ruhig den zweiten Wert nehmen, denn nach dem neuesten Stand reicht es ja, wenn man 1 Stunde vor der Messung "geruht" hat - was auch immer das bedeutet.


    Bei mir ist die Tempi heute auch fürn A***, die ist zwar wieder gestiegen, allerdings fühle ich mich auch leicht kränklich, also so als ob ich generell leicht erhöhte Temperatur habe. %-|

    @ Eierspeisi

    Ich geb mir Mühe, nicht zu verzagen. Aber an PMS muss ich mich wohl erst noch "gewöhnen", unter der Pilleneinnahme hatte ich nie irgend so´nen Mist. Und ehrlich gesagt, kann ich darauf auch gut verzichten, weil ich gar nicht verstehe, wozu das gut sein soll. {:(


    So, jetzt verabschiede ich mich aber wirklich ins Wochenende! *:)

    huhu :-D

    @ voecksi

    tja ned so super - bin voll müde ( der blöde Schnupfen..) SB seit gestern morgen wieder weg - nix neues bis jetzt in sicht.... aber wer weiß - morgen bin ich hoffentlich schlauer....

    @ Carry

    Schön wärs. Leider hab ich grad mal unterm Arm Temperatur gemessen... 37,8 - ich glaub, die schöne Tempi lag da wohl eher an einem beginnenden Infekt. Sowas blödes :(v Musst also morgen nochmal pusten... ;-D

    Ahhhhhhhh diese unfaehigen Deppen hier.


    Da ruft mich meine Klinik an. Der Termin am 02. Maerz muessen sie absagen das ich von einem Arzt untersucht werden muss und keine Hebamme oder Schwester... Das wussten die doch auch schon vorher. Klasse. Nu muss ich bis 06. Maerz warten.


    :°(

    @ Betnic

    aber sicher das mach ich doch glatt..


    Puuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttt..... :=o:=o:=o


    ;-) Das wird schon werden

    @ carry

    Ich hoffe es geht dir gut?


    Ich bin seit ein paar Tagen gar nich gut drauf mit meinem Kreislauf. Komm in der Früh nicht aus dem Bett. Dann erst die Arbeit da kipp ich fast weg. Ich hasse diese Wetterumschwünge.

    huhu :-D ich hab die Arbeitswoche überstanden !!!! YIPPIE

    @ rudy

    bei Kreislaufbeschwerden sind Bachblüten echt super - ich hab immer meine Rescue Tropfen dabei ... :)^

    @ carry

    ach du arme, das warten ist ja eh so schon schlimm genug - eine Frechheit ist das ... >:(

    @ betnic

    ich pust auch nochmal - vielleicht hilft es ja auch besser umsonst als nicht ausprobiert ;-D

    @ voecksi

    wo bist du denn? schon wieder im Wochenende. Du machst dir hoffentlich keinen Kopf um deine Tempi - das wird schon so passen mit der 2. Messung - ich drück dir ganz fest die Daumen !! :)_

    @ Rudy

    Ja mir gehts ganz gut, heutmorgen wars mir endlich mal wieder uebel.


    Gegen Mittag total platt, hab mich fuer 2 Stunden hingehaun und jetzt bin ich wieder fit. ;-D


    Du hast Kreislaufprobleme? Naja bei dem Wetter auch irgentwo kein Wunder.


    Wie weit bist du denn jetzt in deinem Zyklus?


    Habe die Liste jetzt nicht rausgefischt.

    @ Betnic

    siehste


    Eierspeisi pustet jetzt auch noch ein wenig mit und dann wirds schon werden.


    :)_;-D;-D

    @ Eierspeisi

    Ich war auch richtig sauer und entaeuscht.


    Sowas von unfaehig, echt. Als ob die nicht vorher schon wussten das ich da einen richtigen Arzt brauch der da nochmal sucht und schaut.


    Aber was erwarte ich... %-|

    @ carry

    Ich bin heute ES+9. Tempi Schaut bis jetzt nicht schlecht aus. Hab diesen Zy Spritzen für Gelbkörper bekommen, weil ich Duphaston nicht vertrage. Bei Clomi ist der GK etwas schwächer und den braucht man ja.