• Hibbeln bis es kracht

wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

HIBBELN BIS ES KRACHT

oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

@ all

wie gehts euch denn allen so??? Hab immer noch Herln verbot erst morgen wieder!! hab seid gestern sehr guten ZS!!!;-D;-D;-D

@ eierspeisi

ich war den ganzen tag einkaufen. ;-D

gedanken mach ich mir schon, aber morgen weiß ich ja mehr. aber... das hilft mir auch nix. um ehrlich zu sein würd ich am liebsten vor meiner mens am WE wegrennen.... ;-D will keine schmerzen haben :(v

UND ich ärgere mich furchtbar, denn ich hab soviel zugenommen :-/ ach, ich glaub langsam das ist frust-essen-zunehmen. will baby :-/

@ voecksi

wil auch baby!!:-@:-@

hab letzte Nacht sogar geträumt,. ich sei im 7. Monat schwanger und total rund und glücklich, als ich aufgestanden bin, war ich total traurig, da ich die Glücksgefühle noch hatte und mein Bauch eben nich rund war:°(! Es belastet mich schon sehr!!

Wie viel hast du denn zugenommen, wenn ich fragen darf?

glaub so 4 kg :-/

hatte eh schon genug und wollte eigentlich abnehmen, aber dann kam der stress mit der uni und dann mit den ärzten und jetzt hab ich irgendwie viel zu viel. :-o

jetzt nehm ichs halt wieder ab ;-D

@ firstkiss

ich kann dir bei deiner kurve leider nicht helfen - ich les zwar grad das tolle NFP Buch - aber da braucht man wohl ein paar jahre übung, bis man sowas wirklich deuten kann.. bist schon schlauer ?

so und nun bin ich auch schon wieder weg - ich wünsch euch einen schönen Abend - und morgen treffen wir uns hoffentlich mit sehr guten Neuigkeiten - POSITIV DENKEN !!! ;-D

Zitat

@ firstkiss

ich kann dir bei deiner kurve leider nicht helfen - ich les zwar grad das tolle NFP Buch - aber da braucht man wohl ein paar jahre übung, bis man sowas wirklich deuten kann.. bist schon schlauer ?

Eierspeisi

nein leider weiß ich noch nichts. da hat mir meine erste Kurve echt besser gefallen :°(