• Hibbeln bis es kracht

wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

HIBBELN BIS ES KRACHT

oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten
  • Anzeige

Ja das kann ich mir vorstellen!! Und mich lässt mein Traum nicht mehr los!! Und das ist das erste mal das ich das geträumt habe überhaupt, das ich ss bin, habe ich noch nie geträumt denke ich !!:=o

• Anzeige

Mein Nmt ist ja erst so ca am 16. und mein ES ist dieses WE hat meine neue FÄ gemeint, ich soll morgenx:)x:)]:D und dann erstma 3 Tage nimmer, weil da angeblich die Spermaqualität besser ist! Habe aber irgendwo gelesen, dass das nicht immer so sein muss!!

Wann hast du NMT?

• Anzeige

@ Firstkiss

ja klar, aber da ich jetz im KIWU Zentrum bin, hat sie geraten eher nachTermin, dass es endlich klappt, und ich ja jetz öfter zum US muss! und nich alles umsonst ist!!

@ hope

HALLO!!!!*:)*:)

• Anzeige
    Zitat

@ firstkiss

ja deine kurve hab ich schon gesehen :-) aber wirklich was sagen kann ich dazu nicht :-)

Hope86

ist schon alles verloren? zecks ES:°(

nee also das glaube ich nicht.bei mir ging sie letzten zyklus auch einmal hoch und dann wieder runter und dann is sie oben geblieben wegen dem ES...also denke ich mal das du nun fleissig sein musst mit deinem schatz :-)

• Anzeige