• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    passen würde es.. auch mit dem schleim den ich noch habe.. und bauch fühlt ich auch fest an.. bin mir abere nicht sicher ob er sonst auch so ist :-/:-/:-/ aber wie du schon gesagt hast.. was ist wenn es wirklich an mittel von jack liegt??

    Ja das kenne ich meine is auch so!;-D Tut der Seele sehr gut!!! ich weiß! Ja ein Tolles Timing würd ich auch sagen;-)

    bin voll unsicher ob ich morgen testen soll oder nicht...... :-/:-/:-/:-/:-/:-/ vielleicht mal sagen was temp morgen früh sagt und vorsichtshalber schonmal urin abfüllen ;-D;-D seufz wieso ist das so komplieziert...

    Das mit dem Komplizierten kann dir hier glaub ich niemand sagen:-/. Die Antwort hätte ich auch gerne!!


    Genau schau erstmal was deine Temp Morgen sagt und dann schaust du weiter!;-)

    urin abfüllen würd ich nicht. du musst sowieso VOR dem pipi-gehen temp messen. demnach. wenns hoch ist mach halt gleich einen test... so einfach. aber nicht enttäuscht sein wenns negativ anzeigt!!!!


    aber langsam denk ich mir.. da könnt was im busch sein :-@


    ;-D

    Hallo Mädels.....


    darf ich mich zu euch gesellen? War vorher in einem anderen Hibbelfaden....aber der ist nun so gut wie leer *heul*


    Ich bin 25, komme aus Hamburg, bin Krankenschwester und Hibbel für mein 1. Kind. Hatte Ende Oktober eine FG mit AS in der 7.-8. ssw. Habe gerade ein Riesenproblem mit meinen SST´s habe son paar frühtests gemacht die waren negativ...naja ich dachte es wären frühtests bin gestern erst drüber gestolpert das es ganz normale 25er sind...grml. Mein NMT ist der 23.1. und ich hoffe das meine Tests bald in der Ablesezeit Positiv werden. Denn die bereits gemachten haben alle einen leichten 2. strich gezeigt...aaaaaaaber die ersten erst nach 1-2 tagen und der von heute erst nach 1 std. Also alles nicht wertbar. Besonders dolle anzeichen habe ich nicht. Doch ich bin eine mega-Zicke meinem Freund gegenüber aber das bin ich immer kurz bevor ich meine mens bekomme.


    Ach nun schreibe ich euch hier so viel und weiß garnicht ob ich überhaupt willkommen bin?? würde mich freuen LG

    @ Zaubermaus

    Natürlich du bist herzlich willkommen bei uns! Und ich denke das die andern mädels auch nix dagegen haben ne??

    @ kleine-Sandra

    ich drück dir alle daumen:)^:)^:)^:)^ Und hoffe das es klappt:)^

    @ feimboni danke

    ich glaube ich werde morgen testen.. :-/


    @zaubermaus schreib dich doch einfah auf unserer liste dazu.. *:)

    hibbler:


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 1 nach FG, NMT 23.1.09, noch kein Kind, aus Hamburg


    http://www.mynfp.de/display/view/55820/


    Nicki85, 23J, ÜZ 4, NMT 24.1.09,noch kein kind, kommt aus Coswig


    Josi88, 20J, ÜZ 4, NMT 28.1.09, noch kein Kind, aus Hamburg


    voecksi, 27 J, ÜZ 10 :(v, NMT 3.2.2009, noch kein Kind, kommt aus Österreichwww.mynfp.de/display/view/58081/


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 10 :(v, NMT 1.2.2009, noch kein Kind, kommt aus Österreich


    devnic, 33J, ÜZ 1, NMT 01.02.09, 2 kinder (1996/2005), 1 FG (2008), aus BW


    rudy 21, 36J., 1. Clomi ÜZ, NMT 03.02., 1. Kind nach FG, Österreich


    jenmo, 28 J, ÜZ 16, NMT 03.02, kein Kind, aus Berlin


    Dinchen, 23 J, ÜZ 2, NMT 6.2., noch kein Kind


    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3, NMT ca. 8.-9.2., noch kein Kind


    Problemchen26, 27 Jahre, ÜZ 7, NMT ca 10.02.2009, auch noch kein Kind


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder


    feimboni, 20J, ÜZ 14, NMT ??? ?, noch keine kinder mein erstes kind!! nfp:www.mynfp.de/display/view/54840


    kaetzchen79, 29, nmt 16.2., ÜZ 3, 2. Kind (erstes geboren 2001) www.mynfp.de/display/view/55970/sid604bae8d20d15ed669db11b8f9120efa


    voecksi2

    überfällig:


    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurtwww.mynfp.de/display/view/56113/


    hibbler:


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 1 nach FG, NMT 23.1.09, noch kein Kind, aus Hamburg


    www.mynfp.de/display/view/55820/


    Nicki85, 23J, ÜZ 4, NMT 24.1.09,noch kein kind, kommt aus Coswig


    Josi88, 20J, ÜZ 4, NMT 28.1.09, noch kein Kind, aus Hamburg


    voecksi, 27 J, ÜZ 10 :(v, NMT 3.2.2009, noch kein Kind, kommt aus Österreichwww.mynfp.de/display/view/58081/


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 10 :(v, NMT 1.2.2009, noch kein Kind, kommt aus Österreich


    devnic, 33J, ÜZ 1, NMT 01.02.09, 2 kinder (1996/2005), 1 FG (2008), aus BW


    rudy 21, 36J., 1. Clomi ÜZ, NMT 03.02., 1. Kind nach FG, Österreich


    jenmo, 28 J, ÜZ 16, NMT 03.02, kein Kind, aus Berlin


    Dinchen, 23 J, ÜZ 2, NMT 6.2., noch kein Kind


    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3, NMT ca. 8.-9.2., noch kein Kind


    Problemchen26, 27 Jahre, ÜZ 7, NMT ca 10.02.2009, auch noch kein Kind


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder


    feimboni, 20J, ÜZ 14, NMT ??? ?, noch keine kinder mein erstes kind!! nfp:www.mynfp.de/display/view/54840


    kaetzchen79, 29, nmt 16.2., ÜZ 3, 2. Kind (erstes geboren 2001) www.mynfp.de/display/view/55970/sid604bae8d20d15ed669db11b8f9120efa

    hallo zaubermaus! *:)

    klar bist du willkommen, auch wenn du nur ein paar tage hier sein wirst, denn ich vermute stark dass du ss bist ;-) !!!


    ;-D


    wann testest du wieder? deine temp sieht ja sehr gut aus!

    @ sandra

    naja, du darfst hier fleißig schreiben. ich bin erst wieder freitag so richtig aktiv hier. morgen feiert mein schatz ja seine promotion. da bin ich eher nicht hier, da ich meine family im haus hab und da wohl eher nicht in dieses forum hier geh... dann wärs wohl offensichtlich dass ich auf ein baby hibbel ;-D