• Hibbeln bis es kracht

wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

HIBBELN BIS ES KRACHT

oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

das is wirklich komisch...naja einfach so wie man lust hat und dann klappt es schon denke ich mal :-) und da ich eh eine person bin die jeden tag will passt mir diese nachricht ganz gut ;-D|-o

guten morgen *:)

für alle die in meine kurve schaun... es gibt keinen grund zur freude... der test ist negativ... die temp kommt vom progesteron was ich nehmen muss... und ich hoffe jetzt dass die mens morgen pünktlich eintrudelt ;-D und bitte mein zyklus nicht auch noch verlängert wird.... :-/

hoffe euch geht's gut!!! :)^

guten morgen *:)

@ voecksi

könnt jetzt sagen - ätsch ich war schneller ]:D meine mens ist nämlich schon da :(v

also auf in den neuen Zyklus Nr.12 - ich hoffe mal für uns, dass es ein besserer wird !!! :)z

neuer NMT 25.03.2009 :)D

@ all

ich wünsch euch einen guten start in den tag !!!

Guten Tag ihr lieben

@ Voecksi

das tut mir leid ich drücke dir aber die Daumen das deine Mens wenn sie kommt pünktlich kommt. Vielleicht hast du den Test aber auch zu früh gemacht.

@ Eierspeisi

das tut mir leid wegen deiner Mens ich trage es mal in die Liste ein

@ All

meine Tempi ist heute wieder gesunken bin mal gespannt wie es weiter geht :)D

Zitat

HIBBLER: 8-)

dilara, 34 J, ÜZ 25, NMT 22.2., hibbelt fürs 2. Kind, aus Karlsruhe überfällig oder doch die mens ???

nicki ,23, ÜZ 5 , NMT 28.02., 1. Kind nach fg 08 ,Sachsen

jenmo, 28 J, ÜZ 17, NMT 28.2.-1.3., kein Kind, aus Berlin

voecksi, 27 J, ÜZ 11 :(v, NMT ca 1.3. , noch kein Kind, kommt aus Österreich (Sepia :)^)

www.mynfp.de/display/view/61671/

betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 2.3., noch kein Kind, kommt aus Sachsen

www.mynfp.de/display/view/61532/

rudy 21, 36J., 2. Clomi ÜZ, NMT 6.3., 1. Kind nach FG, Österreich

www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=6

feimboni, 20J, ÜZ 15, NMT vorraussichtlich 16.03 :-(, noch keine kinder mein erstes kind!!

www.mynfp.de/display/view/63027/

Problemchen26, 27 J, ÜZ 8, NMT ???,noch kein Kind

FIRSTKISS,27 J, ÜZ 4, NMT 19.03, 1 Kind (geb. November 2004) hibbelt fürs 2. Kind, aus Sachsen

www.mynfp.de/display/view/63830/

kaetzchen79, 29 J, ÜZ 4, NMT 19.3., 2. Kind (erstes geboren 2001)

www.mynfp.de/display/view/64090/

Die-Neue, 25J, ÜZ 9, NMT 22.3, keine Kinder, aus NRW

www.mynfp.de/display/view/62174/

felix, 30 J, ÜZ 12, NMT 23.03.2009, keine Kinder, aus Bayern

www.mynfp.de/display/view/63951/

fledermäuschen, 23 J, ÜZ 1, NMT 25.3., noch kein Kind, kommt aus NRW

Eierspeisi, 29 J, ÜZ 11 :(v, NMT 25.3., noch kein Kind, kommt aus Österreich

Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT: ka, noch kein Kind, aus Hamburg

www.mynfp.de/display/view/60432/

Zitat

Pausierend :)D

Wichtel77, 31 J, ÜZ 3

, noch kein Kind ... will mal abwarten...

Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder ...1 zyklus pause

Zitat

Schwanger :-@ :-@

Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt

www.mynfp.de/display/view/56113/

Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.2., 1 Kind (geb. August 2007), hibbelt fuer Nr. 2, lebt in England

www.mynfp.de/display/view/60162/

Hallo! *:)

@ eierspeisi

So ein Mist aber auch... Da drücke ich schon mal die Daumen, dass ÜZ 12 endlich dein :-@ mitbringt! :)*

@ voecksi

Bei dir ist ja trotzdem noch alles drin. :)^ Ein klitzekleines bisschen Hoffnung, darf man doch immer haben. Deine Kurve hat jedenfalls eine seltsame Stabilität. Bin mir nicht sicher, ob das Progesteron das so gut kann.

@ Firstkiss

Bei dir dürfte es ja nun langsam wieder richtig losgehen - hoffentlich x:) ihr ordentlich! ;-)

Zitat

@ Firstkiss

Bei dir dürfte es ja nun langsam wieder richtig losgehen - hoffentlich x:) ihr ordentlich! ;-)

betnic

Ja wie machen es schon fleißig x:):)^:)z also den ES dürften wir nicht verpassen