• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ betnic

    Deine Kurve sieht voll super aus:)^:)^:)^

    @ eierspeisi

    Tut mir sehr leid das deine Mens gekommen ist:°_:°_:)*:)*

    @ all

    Ich bekomme meinen Kreislauf nich richtig in griff. Ich hatte heute extrem viel Schleim, und seit kurzem hab ich auch Séitenstechen obwohl ich mich hingelegt habe.


    Ich wage aber nichts zu hoffen denn die Enttäuschungen sind immer so schlimm.

    Ich war ja schon mal ss wenn auch nur kurz, und wenn ich so nachdenke ist mir damals so ähnlich gegangen. Will mir aber nichts einbilden, denn wenn man es so lange versucht dann neigt mann doch eher dazu.


    Ich wünsche dir viel Glück dieses WE, du bist ja jetzt im KiWu Zentrum, oder?

    ja bin ich jetz!! und ja ich weiß wie es einem Geht wenn man schon so lange hibbelt!!


    Aber ich fühl mich jetz wohler, da ich jetz in professionellen Händen befinde;-D

    ja so ist es mir auch gegangen als ich meinen neuen FA kennenlernte. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und war endlich wieder etwas zuversichtlicher.

    Zitat

    bitte BESCHEID GEBEN was los ist: MENS ODER :-@ ? oder ÜBERFÄLLIG?

    dilara, 34 J, ÜZ 25, NMT 22.2., hibbelt fürs 2. Kind, aus Karlsruhe


    nicki ,23, ÜZ 5 , NMT 28.02., 1. Kind nach fg 08 ,Sachsen

    Zitat

    HIBBLER: 8-)

    jenmo, 28 J, ÜZ 17, NMT 28.2.-1.3., kein Kind, aus Berlin


    voecksi, 27 J, ÜZ 11 :(v, NMT ca 1.3. , noch kein Kind, kommt aus Österreich (Sepia :)^)


    www.mynfp.de/display/view/61671/


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 2.3., noch kein Kind, kommt aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/61532/


    rudy 21, 36J., 2. Clomi ÜZ, NMT 6.3., 1. Kind nach FG, Österreich ... schaut gut aus ;-D:)^:)^


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=6


    feimboni, 20J, ÜZ 15, NMT vorraussichtlich 16.03 :-(, noch keine kinder mein erstes kind!!


    www.mynfp.de/display/view/63027/


    Problemchen26, 27 J, ÜZ 8, NMT ???,noch kein Kind


    FIRSTKISS,27 J, ÜZ 4, NMT 19.03, 1 Kind (geb. November 2004) hibbelt fürs 2. Kind, aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/63830/


    kaetzchen79, 29 J, ÜZ 4, NMT 19.3., 2. Kind (erstes geboren 2001)


    www.mynfp.de/display/view/64090/


    Die-Neue, 25J, ÜZ 9, NMT 22.3, keine Kinder, aus NRW


    www.mynfp.de/display/view/62174/


    felix, 30 J, ÜZ 12, NMT 23.03.2009, keine Kinder, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/63951/


    fledermäuschen, 23 J, ÜZ 1, NMT 25.3., noch kein Kind, kommt aus NRW


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 12 :(v, NMT 25.3., noch kein Kind, kommt aus Österreich - diesmal mit einer extra Portion :)^ :)^:)^ von voecksi !! ;-D


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT: ka, noch kein Kind, aus Hamburg


    www.mynfp.de/display/view/60432/

    Zitat

    Pausierend :)D

    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3

    , noch kein Kind ... will mal abwarten...


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder ...1 zyklus pause

    Zitat

    Schwanger :-@ :-@

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt


    www.mynfp.de/display/view/56113/


    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.2., 1 Kind (geb. August 2007), hibbelt fuer Nr. 2, lebt in England


    www.mynfp.de/display/view/60162/

    so, bei eierspeisi stimmte der ÜZ nicht...


    ansonsten hab ich noch bei ein paar was hingeschrieben, aber ich glaub das darf ich:)z ... ist ja immerhin "mein" faden ;-D

    @ eierspeisi

    mach mi echt grad fast an vor lachen... super text. tut mir total leid dass bei dir doch die mens gekommen ist. ich warte :=o voll scheisse... das verschiebt sich jetzt a nu. find ich toll:=o wird besser von zyklus zu zyklus. zum weglaufen!!!!


    wo lauf ma hin? ]:D

    @ rudy

    ich bin ZUUUUUUUUVERSICHTLICH ;-D


    :)_:)_:)_ mah, ich würd mich so freun. klar darfst du hoffen. immerhin hast du mega unterstützung von deinem arzt!!!!!!! :)^:)^:)^:)^

    @ voecksie

    Schade das du einen neg. Test hast. Aber viell. noch zu früh, dein NFP zeigt die Mens erst am 3. an.


    Ich muß ehrlich sagen diesen Zy bin ich das erste mal wirklich nervös. Und mein Freund ist nicht da.

    der neg. test stimmt schon. da war nichts zu früh... bin jetzt ES+13 normalerweise hab ich bei ES+13 oder +14 meine mens.


    nfp zeigt den NMT erst am 3. an, weil ich beim letzten zyklus wo der ES am tag 16 war so eine lange 2. hälfte hatte... laut meinem gyn war ich damals wahrscheinlich ss. da hatte ch 4 tage lang SB. hätte ich damals schon das progesteron gehabt dann wäre daraus event. was geworden.... allerdings waren da auch alle tests negativ... :-/ daher bin ich mir nicht sicher..


    oder der frauenmanteltee hat das gemacht - diese wunderschöne hochlage - aber das glaub ich nicht ;-) .... und jetzt mit progesteron ist die HL auch vorhanden, aber... irgendwie konstanter und weniger stufig... also für mich eindeutig medikamenten-induziert.


    es nervt mich halt alles. ich will nicht dass die mens jetzt nach hinten geschoben wird. da vertu ich nur zeit ;-)


    :)* ich wünsch dir soooooooo viel glück!:)^:)z:)*x:)

    Ja mit manchen Medis verschiebt sich der Zy oft, das find ich blöd. Wie du sagst mann verliert wertvolle Zeit.


    Irgendwie möcht ich einen Frühtest machen aber ich trau mich nicht.

    Huhu *:)


    Ich grüße euch alle ganz lieb! Tut mir leid, aber ich habe momentan fast keine Zeit hier reinzuschauen.


    Hoffe es geht euch allen gut!


    Bei mir ist es kurz vorm ES und ich bin fleißig am herzeln |-o


    Jetzt verteile ich noch schnell viele ss-Viren *husch husch*


    Bis bald