• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ problemchen

    schön dass du hier rein schaust ;-)


    fang gleich ein paar viren auf :)* *schnapp*

    @ rudy

    ich würd dir raten: mach einen test und denk dir dabei... die sind sowieso alle FALSCH NEGATIV.. so gehts gut. vor allem jetzt bei dir. da ich da echt denke es könnte hingehaut haben. mach ihn ganz ohne gedanken. und viel. wirds ja positiv sein. dann weißt du dass dein zeug wirkt ;-D und auch wenns mit der mens abgehen sollte hast du dann schon sehr viel positives geschafft!! (zwecks frühtest und angst vor der mens - was hier ja viele haben)


    ich drück dir die flossen!!!! ;-D;-D;-D;-D

    Hey ihr lieben


    Also ich kriege die krise!Auch wenn ich diesen zklus nicht übe mache ich doch weiter mit tempi messen.Und was is nun??Ich bekomme einfach keinen ES :-(


    http://www.mynfp.de/display/view/63684/

    Ich hab gerade getestet positiv. Jetzt bin ich total durcheinender, ich hoffe es stimmt und kein Medi hat irgendwas verfälscht.

    Ich warte auch auf meinen ES und er will nicht kommen :°(

    @ Rudy

    herzlichen glückwunsch zur Schwnagerschaft

    Danke Firstkiss, aber ich bin doch verunsichert. Nach 41 ÜZ kann man so was fast nicht glauben. Ich werd MI nochmal testen und wenns dann noch pos. ist bin ich beruhigter.

    ach, das ist doch klar! :)^:)_


    du übst ja nicht erst seit gestern. find das voll super!! echt...


    weiß es dein mann schon?

    gib mir bescheid wann du auf der liste nach unten rücken willst...


    willst du gleich? oder doch noch bissi warten???


    :)_:)_:)_:)_:)_