• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ rudy

    Wie toll ist das denn bitte? :-@ x:) Herzlichen Glückwunsch! @:) @:) Mensch, ich freu mich riesig für dich. Ich wünsch dir und deinem Krümel von Herzen alles Liebe. :)*


    Ich glaub schon, dass dein Test stimmt. Warum soll Progesteron einen HCG - Test verfälschen??? Nee, nee.

    @ voecksi

    Ich drück dir immernoch die Daumen! :)^ ;-)

    @ rudy

    der test hat nix mit gelbkörperhormonen zu tun - sonst wär meiner ja auch positiv ;-D


    also... freu dich!!!! :)_:)^:)^

    hier die antwort von einer hebamme zu meiner frage ob progesteron die mens "verschleppt" und ich daher noch immer keine mens hab.... und ob ich das progesteron absetzen soll weil ich ja eh nicht ss bin (negativer SS test)

    Zitat

    Hallo


    es kann durchaus noch zu früh gewesen sein für einen Test. Da die Temperatur noch oben ist würde ich weiterhin das Progesteron einnehmen. Erst wenn die Periode eintritt ist das Progesteron abzusetzen. Es wird Ihren Zylus nicht deutlich verlängern, keine Sorge

    also, jetzt bin ich schlauer und warte brav auf die mens. und hoffe dass sie weniger schmerzhaft kommt als letztes mal. ;-D

    rudyyyyy


    waaaahnsinn...herzlichen glückwunsch @:) Klar das man es nicht glauben kann wenn man schon solane übt.Aber ich glaube umso intensiver wirst du alles verfolgen ...Oder?


    Bin gerade voll von den socken hier ;-D

    @ all

    wie gehts euch denn heute so?? Irgendwie niemand da, oder doch???


    ir gehts nich so doll! Bin total verschnupft, habe Fieber und eine Blasenentzündung! Kommt vielleicht vom Stress!! Meine Filiale wurde heute geschlossen, werde jetz als Kellnerin bei meinem Mann arbeiten, aber nur teilzeit!! Bin total fertig mit den Nerven, und damit is die Chance diesen Monat SS zu werden, sehr gering, heute oder Morgen mein ES sein wird!!!:-(

    Huhu

    @ Rudy

    Meinen Herzlichsten Glückwunsch!!!

    @ Hope

    Der ES kommt bestimmt noch. Du hast ja keine großen Temperatur schwankungen, ich habe in den meisten kurven ohne ES (auch bei mir) gesehen das wenn keine ES stattfindet die Temperatur sehr am schwanken ist. Meine ist heute auch wieder hoch gegangen, aber ich hoffe das es am wein liegt und nicht wieder so eine zick zack monster kurve wird.


    vlg und einen schönen Sonntag sowie einen schönen Start in den März wünsch ich euch!!

    @ zaubermaus

    na das muntert mich doch schon ein bisschen auf.Naja ich werde es ja sehen und üben is ja eigentlich nicht drin diesen monat.Mein schatz hat sooo gehofft das mein ES nun war und wir normal weitermachen können.Aber nun muss er noch mehr in abstinenz leben bis ich eindeutig sehe das ich nen ES hatte.Ich glaube nächsten monat lege ich mir ovutests hin ;-D

    @ voecksi

    hast dich doch gut genug versteckt ]:D bin feste am daumen drücken !!! :)_

    @ hope

    mein mann hat mir verboten, dass wort üz zu verwenden - können tun wirs ja --> er meinte wartezyklus ist das beste wort, weil man ständig am warten ist .... ]:D das wird schon noch, kopf hoch :)_

    @ eierspeisi

    brauchst nix drücken.


    hab ja test gemacht gester. der war negativ. aber die ärzte meinten halt ich solle es nehmen bis die mens eintrudelt. ich hoff sie tut das überhaupt wenn ich das hormon bekomme... nicht dass ich da wertvolle tage verschwende..


    ich hab so mens-aua. hab das gefühl das progesteron verhindert das "rauskommen". :(v