• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    und wennst dich einfach nur zu gut versteckst ]:D naja dann kommst halt zu mir in den kreis der 12 und dann machen wir die sache fix und produzieren ein christkindl ;-D

    ich glaub auch.. mein versteck ist zu gut, aber ich glaub... langsam nervts.... jetzt bin ich eh schon nicht ss und dann verzögert sich der dreck auch noch...


    sowas is dann bald gar nimmer lustig. :(v


    ich komm garantiert zu dir in den 12. ÜZ. wir machen ja alles gemeinsam :)_


    ;-D;-D;-D


    will eh gern a christkindl - bin ja selbst auch eines ;-D

    ;-Dna dann ziel fokusieren - und los gehts - ok nach der mens, aber wir werden einfach 2 christkindl kriegen und zwar 2009er damit das klar ist - da gibts jetzt gar nix mehr, was uns davon abhält - rein gar nichts ]:D

    stimmt... ziel im auge behalten und los gehts ]:D


    ich wart nur auf eine kleinigkeit: meine MENS! ]:D]:D]:D


    aua, ich hab so scheiss kreuzweh. das wird wieder sehr schmerzhaft... :(v


    und morgen hab ich praktikum. sprich ich muss den ganzen zeit in der uni sein und da geht das mit den medis a ned sooooooooooooo gut. :-/


    ach, ich geh jetzt fernsehn und warten. kommt sicher heut noch. tut sau weh. :(v soll sich endlich entscheiden und raus kommen :-/]:D

    guten morgen *:)

    ich hab heut praktikum. daher hab ich auch um die schlechteste uhrzeit messen müssen - wo ich weiß dass die temp. immer viel viel niedriger ist.


    hab die temperatur ausgeklammert, weil ich jetzt gar nicht weiß was ich damit anfangen soll... 6:30h ist nunmal die uhrzeit wo's bei mir gar nicht passt, aber ich hab nicht länger schlafen können. (vor 5 tagen war die temp um 5:30 bei 36.5 - das wäre sogar unter der CL gewesen... hab dann nochmal geschlafen und dann wars eh wieder bei 37, aber heut hab ich keine zeit nochmal zu schlafen ;-D )


    jetzt warte ich


    1. auf die mens ;-D


    2. auf die messung morgen


    gestern nacht waren die mens schmerzen schlimm. kam aber nicht die scheisse. ich bete dass sie nicht im praktikum kommt!!! :-o


    bidde... das wär schlecht.:-/


    wünsche euch einen guten tag!! :)^

    @ voecksi

    guten morgen - drück dir die daumen, dass sie nicht während des Praktikums eintrudelt


    ;-)


    na ich bin gespannt, ob sie dich ohne versteck findet !! ]:D oder ob da doch noch was anderes versteckt ist ???:)D ich warte mal einfach ;-D


    schönen Tag *:)

    @ all

    ich hoffe, ihr hattet ein feines WE - bei mir ist heut morgen gleich eine Reinigungskraft zusammengebrochen, ich hatte schon die Rettung im Haus... what a morning:-/ - aber, es kann nur noch besser werden ;-D

    @ firstkiss

    hoffentlich, hüpft es bald :)^

    Guten Morgen! *:)


    Ich möchte gern in der Liste nach unten zu den Glückskindern rutschen.....denn ich bin schwanger! ;-D Hab heut das dritte Mal positiv getestet - jetzt glaub ich es selbst auch...

    Zitat

    bitte BESCHEID GEBEN was los ist: MENS ODER :-@ ? oder ÜBERFÄLLIG?

    dilara, 34 J, ÜZ 25, NMT 22.2., hibbelt fürs 2. Kind, aus Karlsruhe


    nicki ,23, ÜZ 5 , NMT 28.02., 1. Kind nach fg 08 ,Sachsen

    Zitat

    HIBBLER: 8-)

    jenmo, 28 J, ÜZ 17, NMT 28.2.-1.3., kein Kind, aus Berlin


    voecksi, 27 J, ÜZ 11 :(v, NMT ca 1.3. , noch kein Kind, kommt aus Österreich (Sepia :)^)


    www.mynfp.de/display/view/61671/


    feimboni, 20J, ÜZ 15, NMT vorraussichtlich 16.03 :-(, noch keine kinder mein erstes kind!!


    www.mynfp.de/display/view/63027/


    Problemchen26, 27 J, ÜZ 8, NMT ???,noch kein Kind


    FIRSTKISS,27 J, ÜZ 4, NMT 19.03, 1 Kind (geb. November 2004) hibbelt fürs 2. Kind, aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/63830/


    kaetzchen79, 29 J, ÜZ 4, NMT 19.3., 2. Kind (erstes geboren 2001)


    www.mynfp.de/display/view/64090/


    Die-Neue, 25J, ÜZ 9, NMT 22.3, keine Kinder, aus NRW


    www.mynfp.de/display/view/62174/


    felix, 30 J, ÜZ 12, NMT 23.03.2009, keine Kinder, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/63951/


    fledermäuschen, 23 J, ÜZ 1, NMT 25.3., noch kein Kind, kommt aus NRW


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 12 :(v, NMT 25.3., noch kein Kind, kommt aus Österreich - diesmal mit einer extra Portion :)^ :)^ :)^ von voecksi !! ;-D


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT: ka, noch kein Kind, aus Hamburg


    www.mynfp.de/display/view/60432/

    Zitat

    Pausierend :)D

    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3

    , noch kein Kind ... will mal abwarten...


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder ...1 zyklus pause

    Zitat

    Schwanger :-@ :-@

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt


    www.mynfp.de/display/view/56113/


    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.2., 1 Kind (geb. August 2007), hibbelt fuer Nr. 2, ET: 27. Oktober 09


    www.mynfp.de/display/view/60162/


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 2.3., noch kein Kind, kommt aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/61532/


    rudy 21, 36J., 2. Clomi ÜZ, NMT 6.3., 1. Kind nach FG, Österreich ... schaut gut aus ;-D :)^ :)^


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=6

    @ betnic

    Wow geil. Ich hab heute auch nochmal pos. getestet.


    Herzlichen Glückwunsch@:)


    Da sind wir ja fast gleich wir zwei.