• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Ich wünsche allen neu schwangeren alles gute


    ich glaube mit meinem ES ist diesen Monat auch nichts. die Tempi ist so komisch :°(

    Hallo,


    ich habe mich schon seit Tagen nicht mehr einloggen können. Ich hatte aber letzte Woche schon bescheid gesagt, dass ich meine Mens bekommen habe.


    Diesmal aber ganz komisch.


    Ich habe am Sonntag den 22.02.2009 ganz pünktlich eine Blutung bekommen aber nur leicht. Also nur zweimal beim abwischen. Dann kam nichts mehr und am Samstag 28.02.2009 wurde ich stutzig und habe einen Test gemacht. Dieser war natürlich negativ!!!


    Habe jetzt dann endlich seit gestern richtig meine Mens bekommen.


    Jetzt frag ich mich wann diesen Monat mein ES sein wird??? Habe vorher ja immer regelmäßig einen 28 Tage Zyklus gehabt.


    Naja, mal schauen.

    @ allen neuen schwangeren

    ich wünsche Euch wirklich alles Gute und natürliche eine angenehme SS

    @ all

    Hallo ihr Lieben.


    Ein kurzes Lebenszeichen!!!


    Kurzurlaub hat ganz gut getan.


    Und kaum ist man weg, wandelt sich mein Kiwu-Forum zum ss- Forum! Ich freu mich so sehr für euch beide!


    Vor allem Rudy nach sooooo vielen verzweifelten Monaten! Wieeeee hast Du es geschafft? ;-)


    Ich wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft und alles Glück der Erde für den Krümel! :)*


    Das sollte uns allen doch Mut geben, dass wir das auch irgendwann schaffen. Aktuell hat mein Computer heut morgen endlich erhöhte Fruchtbarkeit angezeigt. Jipiieeeee! Und mein Freund ist seit gestern Abend auch wieder daheim und diese Woche nur eine Nacht nicht da. Das kann man überbrücken. ;-)


    Also wird gehibbelt! Bitte drückt ganz fest die Daumen!


    Ganz liebe Grüße Felix @:)

    Ach und dann wollte ich noch mitteilen, dass ich was viel besseres als Frauenmantel ect. am Samstag geschenkt bekommen habe. Neben meinem Storchentee, den ich ganz brav trinke, wohnt Kokopelli jetzt in unserem Schlafzimmer. ;-)


    Wehe der hilft uns nicht!


    Wer nicht nach ihm googeln möchte. Ist ein mexicanischer Glücksbringer beim Kinderwunsch da er sehr fruchtbarkeitserzeugend sein soll. :-)

    @ Felix

    Danke! Ich hab nach Kokopelli gegoogelt - sieht witzig aus. ;-D Kannte ich vorher auch nicht. Na hoffentlich macht er bei dir auch das, wofür er da ist! :)^ Zusammen mit dem Storchentee (den ich übrigens auch den ganzen Zyklus geschlüft hab ;-)) muss es doch nun endlich was werden. Ich drück dir jedenfalls fest die Daumen! :)*

    hallo ihr *:)

    hab jetzt meinen mann beim gyn anrufen lassen...


    ich sags euch.. ich rauche >:(


    zuerst bekommt man die antwort man solls weiternehmen... jetzt bekomm ich die antwort von der sprechstundenhilfe: das darf man GENERELL nur 10 tage nehmen (naja, ich bin bei 10... a egal) und dann nicht mehr... ÄÄÄÄHHHM?? wie soll sich dann was einnisten???


    ...... ich bin so grantig, genervt, wütend... kann das gar nicht sagen!!!!!!!


    setz den scheiss jetzt ab. kommt die mens morgen hoffentlich. alles zu blöd. schmerzmittel nehm ich jetzt auch. sry, mir tut alles weh. mein mist kreuz halt ich bald nicht mehr aus. test jetzt war wieder negativ. (hab ich nur gemacht um zu sehen dass ich eh damit aufhören kann, weils eh total hugo ist)


    by the way... nur so eine info am rande... laut unseren lehrbüchern (soweit war ich noch nicht, eine kollegin hat es mir erzählt!) ist die einnistung erst am tag 14.


    verstehn tu ich das nicht ganz. nehm an dann produziert man schon hcg wenns "eingeschlagen" hat, denn... sonst würden ja bei vielen die tests nicht anschlagen.


    also... wohlig warme worte von mir heute..


    ich bin geschafft... uni macht mich fertig... ich hasse im moment jeden ]:D

    @ Voecksi

    Danke! Das klingt ehrlich gesagt ein bisschen planlos, was die mit dir machen. Hier mal ein interessanter Link (mit interessanter Studie) zur Einnistung: http://www.9monate.de/Einnistung.html


    Das die Einnistung erst an Tag 14 sein soll, höre ich heute zum ersten Mal. :-/

    @ betnic

    also den link zur einnistung kenn ich. die gängie meinung (internetforen, generell internet artikel, etc.) kenn ich auch... daher meinte ich ja... das ist was neues.


    ich finde es sehr "bedenklich" dass die FACHLITERATUR (Medizinbücher für Gynäkologie) von tag 14 als einnistungs-tag (zeitraum) sprechen... sie war sich da sehr sehr sicher... ich hab abgewehrt und meinte tag 4-6 (ok, 5-7 geht auch, da ist sich ja keiner wirklich einig).


    wollte das also hier nicht als MEINE MEINUNG verkaufen, sondern als... wie "dumm" (komisch) doch so manche Lehrbücher sind ;-D


    PS: du hast dich dafür aber nicht zu interessieren, denn du sollst dich mal richtig FREUEN!!!!!! ;-D;-D;-D;-D:)*:)*:)*:)^