• Hibbeln bis es kracht

wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

HIBBELN BIS ES KRACHT

oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

@ Voecksi

Hey meine Liebe, nicht mutlos werden!

Bei Deinen Hormonwerten versteh ich eh nicht, dass sie gleich Progesteron nehmen... Dachte es wär gar nicht so schlimm. Nimmst Du noch die natürlichen Mittelchen?

Und bestell Dir doch auch gleich so einen Kokopelli. Dem vertrau ich mehr als diesen ganz Medizinern! sorry!

Und zum Thema was man nicht alles hört. Letzten Monat habe ich mir doch noch in der Schweiz einen Test geholt. Wusste ja nicht dass ich Sonntag gleich meine Tage bekomme..... Und gefragt ab wann man den Test machen kann, denn der Eisprung ist schon 14 Tage her. Ihre Antwort: !!!

Eine nette Dame aus der Apotheke "Man zählt nicht ab dem Eisprung sondern ab dem Geschlechtsverkehr!"

Neeee is klar!!!! Hab sie nur sehr merkwürdig angeschaut und keine weiteren Fragen gestellt!

Daher mach was Dein Gefühl Dir sagt!!!

@ betnic

Wie lang hast Du den Storchentee genommen????

Danke für die Daumen. :-)

@ Felix

Nur diesen Zyklus. Ab ZT 5 bis jetzt jeden Tag 3 Tassen. Obs daran gelegen hat, ist wohl der Phantasie überlassen ;-). Ich hab ihn jedenfalls getrunken, nachdem in meinem anderen Hibbelfaden eine Schwanger geworden ist, nachdem sie ebenfalls nur einen Zyklus lang diesen Tee getrunken hat und dafür deswegen ordentlich Reklame gemacht hat. :-) Im Internet und auch in einem etwas älteren Medizinbuch von mir hab ich gelesen, dass man den 3 Monate trinken soll, bis er seine schwangerschaftsunterstützende Wirkung voll entfaltet... Hm, wer weiß.

du darfst mich heut ruhig hassen, wenns dir hilft ]:D - eigentlich können die uns eh alle, weil nächstes Monat haben wir beide einen positiven Test in der Hand :)^:)^:)z:)^:)z:)^:)z

so, klarheit im dunkeln...

mein gyn hat uns angerufen... ;-D

er meint es so:

das progesteron 10 tage nehmen...

- FALLS die mens ausbleibt SOFORT weiter nehmen...

- FALLS die mens kommt... dann weiter machen mit dem nächsten Zyklus ;-D x:)

... jetzt bin ich schlauer. das versteh ich wenigstens. ;-D

jetzt ist das für mich ok ;-D so versteh ichs :)*x:);-D]:D

Zitat

bitte BESCHEID GEBEN was los ist: MENS ODER :-@ ? oder ÜBERFÄLLIG?

dilara, 34 J, ÜZ 25, NMT 22.2., hibbelt fürs 2. Kind, aus Karlsruhe

nicki ,23, ÜZ 5 , NMT 28.02., 1. Kind nach fg 08 ,Sachsen

Zitat

HIBBLER: 8-)

jenmo, 28 J, ÜZ 17, NMT 28.2.-1.3., kein Kind, aus Berlin

feimboni, 20J, ÜZ 15, NMT vorraussichtlich 16.03 :-(, noch keine kinder mein erstes kind!!

www.mynfp.de/display/view/63027/

Problemchen26, 27 J, ÜZ 8, NMT ???,noch kein Kind

FIRSTKISS,27 J, ÜZ 4, NMT 19.03, 1 Kind (geb. November 2004) hibbelt fürs 2. Kind, aus Sachsen

www.mynfp.de/display/view/63830/

kaetzchen79, 29 J, ÜZ 4, NMT 19.3., 2. Kind (erstes geboren 2001)

www.mynfp.de/display/view/64090/

Die-Neue, 25J, ÜZ 9, NMT 22.3, keine Kinder, aus NRW

www.mynfp.de/display/view/62174/

felix, 30 J, ÜZ 12, NMT 23.03.2009, keine Kinder, aus Bayern

www.mynfp.de/display/view/63951/

fledermäuschen, 23 J, ÜZ 1, NMT 25.3., noch kein Kind, kommt aus NRW

Eierspeisi, 29 J, ÜZ 12 :(v, NMT 25.3., noch kein Kind, kommt aus Österreich - diesmal mit einer extra Portion :)^ :)^ :)^ von voecksi !! ;-D

voecksi, 27 J, ÜZ 12 :(v, NMT ca 31.3. , noch kein Kind, kommt aus Österreich

http://www.mynfp.de/display/view/66166/

Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT: ka, noch kein Kind, aus Hamburg

www.mynfp.de/display/view/60432/

Zitat

Pausierend :)D

Wichtel77, 31 J, ÜZ 3

, noch kein Kind ... will mal abwarten...

Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder ...1 zyklus pause

Zitat

Schwanger :-@ :-@

Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt

www.mynfp.de/display/view/56113/

Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.2., 1 Kind (geb. August 2007), hibbelt fuer Nr. 2, ET: 27. Oktober 09

www.mynfp.de/display/view/60162/

rudy 21, 36J., 2. Clomi ÜZ, NMT 6.3., 1. Kind nach FG, Österreich ... schaut gut aus ;-D :)^ :)^

www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=6

betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 2.3., noch kein Kind, kommt aus Sachsen

www.mynfp.de/display/view/61532/

*kurzreinschleich*

Zitat

das progesteron 10 tage nehmen...

- FALLS die mens ausbleibt SOFORT weiter nehmen...

- FALLS die mens kommt... dann weiter machen mit dem nächsten Zyklus

Nimmst du Utrogest? Ich habs fast 1 Jahr genommen. Untro verschiebt manchmal die Mens. Meine KiWu hat gesagt, am NMT soll ich nen Test machen. Wenn pos., Utro weiternehmen, wenn nicht, Utro absetzen. Dann dauert es nochmal rund 3-5 Tage, bis die Mens einsetzt. Wenn du also Utro weiternimmst ohne zu testen, kann die Mens unterdrückt werden. So wars mehrfach bei mir. Also nicht wundern, wenn unter Utro die Mens nicht kommt. Ich hoffe natürlich, dass sie nicht kommt, weil du ss bist. Aber leider kanns dann auch am Utro liegen. Also doch besser nen Test machen. :)*

*wiederrausschleich*

Guten Morgen,

ich check das mit der liste wieder nicht %-|

also mal so:

voecksi, 27 J, ÜZ 12 :(v, NMT ca 31.3. , noch kein Kind, kommt aus Österreich - diesmal mit einer super extra Portion :)^ :)^ :)^ von Eierspeisi!! ;-D :)*:)*:)*

heißt das deine Mens hat sich zu dir gesellt

@ Hope

Du bist doch erst ZT. 20 da ist noch alles drin. Und so schön gleichmäßig ist deine Kurve!! Der kommt bestimmt noch! Hast du nicht noch einen LH-Test rumliegen? Dann hättest du gewissheit das er bald kommt. bei vielen nimmt die Temperatur erst anlauf bevor sie gen Himmel rast. Das heißt einen oder zwei tage davor sackt sie nochmal ab.

vlg

nein ich habe leider keinen LH test mehr hie.Aber ich denke mal das ich mir nachher welche holen werde :-) danke fürs mut machen @:)