• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Hallo,


    ja ich hab mich auch gestern gemeldet. Ich habe jetzt gerade meine Mens. Und wann meine nächste NMT ist weiß ich nicht (siehe Eintrag von gestern)

    Zitat

    Ich habe am Sonntag den 22.02.2009 ganz pünktlich eine Blutung bekommen aber nur leicht. Also nur zweimal beim abwischen. Dann kam nichts mehr und am Samstag 28.02.2009 wurde ich stutzig und habe einen Test gemacht. Dieser war natürlich negativ!!!


    Habe jetzt dann endlich seit gestern richtig meine Mens bekommen.


    Jetzt frag ich mich wann diesen Monat mein ES sein wird ??? Habe vorher ja immer regelmäßig einen 28 Tage Zyklus gehabt.

    Ich werde einfachmal testen und schauen wann ich ES haben werde diesen Zyklus.


    Geb dann Euch nochmals bescheid :°(

    Hab ich auch gedacht, das es total kompliziert ist! aber ist es gar nicht ehrlich! an gewöhnt sich auch an das mogendliche messen! Aber kompliziert is es gar nicht!


    http://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp


    guck ma hier! ist ganz interesant! versuch es einfach!


    Ich muss ja nimmer messen, da ich jetz durch die US weiß, wann mein ES sein wird und das im vorraus! Das is ganz praktisch, bin ja jetz im KIWU-Zentrum!!

    Hallöchen *:)


    Ich habe voll das stechen im bauch.Vielleicht ist das nu endlich mein ES.Kann es auch sein das ich meinen ES letzte woche doch hatte ohne das die tempi steigt?Denn ich hatte das typische gefühl.Aber wieso hab ich es denn jetzt schon wieder??Aaaah alless seltsam.Naja dann wird meine emns wohl diesen monat nicht pünktlich kommen :-(

    hmmmm dieses stechen hatte ich letzten zyklus auch, war der festen überzeugung das es der ES war. Meine Fa meinte das es ein Sprungversuch war es aber ja nicht hingehauen hat und das ding zu einer eingebluteten zyste wurde. Will dir jetzt keine Angst machen, wenn du in den nächsten tagen öfter das ziehen ohne ES hast dann lass das mal checken. So eine Zyste kann nämlich auch mal platzen und in den Bauchraum bluten. Deswegen musste ich auch öfter zur kontrolle. Meine Zyste war schon 3cm groß und tat ganz schön weh. Und das gefühl war genauso wie beim ES. Wenn du einen ES gehabt hättest wäre die Temp hoch gegangen. :-/

    Zitat

    bitte BESCHEID GEBEN was los ist: MENS ODER :-@ ? oder ÜBERFÄLLIG?

    nicki ,23, ÜZ 5 , NMT 28.02., 1. Kind nach fg 08 ,Sachsen

    Zitat

    HIBBLER: 8-)

    jenmo, 28 J, ÜZ 17, NMT 28.2.-1.3., kein Kind, aus Berlin


    feimboni, 20J, ÜZ 15, NMT vorraussichtlich 16.03 :-(, noch keine kinder mein erstes kind!!


    www.mynfp.de/display/view/63027/


    Problemchen26, 27 J, ÜZ 8, NMT ???,noch kein Kind


    FIRSTKISS,27 J, ÜZ 4, NMT 19.03, 1 Kind (geb. November 2004) hibbelt fürs 2. Kind, aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/63830/


    kaetzchen79, 29 J, ÜZ 4, NMT 19.3., 2. Kind (erstes geboren 2001)


    www.mynfp.de/display/view/64090/


    Die-Neue, 25J, ÜZ 9, NMT 22.3, keine Kinder, aus NRW


    www.mynfp.de/display/view/62174/


    felix, 30 J, ÜZ 12, NMT 23.03.2009, keine Kinder, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/63951/


    fledermäuschen, 23 J, ÜZ 1, NMT 25.3., noch kein Kind, kommt aus NRW


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 12 :(v, NMT 25.3., noch kein Kind, kommt aus Österreich - diesmal mit einer extra Portion :)^ :)^ :)^ von voecksi !! ;-D


    dilara, 34 J, ÜZ 3, NMT 28.3., hibbelt fürs 2. Kind, aus Karlsruhe


    http://www.mynfp.de/display/view/66253/


    voecksi, 27 J, ÜZ 12 :(v, NMT ca 31.3. , noch kein Kind, kommt aus Österreich


    www.mynfp.de/display/view/66166/


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT: ka, noch kein Kind, aus Hamburg


    www.mynfp.de/display/view/60432/

    Zitat

    Pausierend :)D

    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3

    , noch kein Kind ... will mal abwarten...


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder ...1 zyklus pause

    Zitat

    Schwanger :-@ :-@

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt


    www.mynfp.de/display/view/56113/


    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.2., 1 Kind (geb. August 2007), hibbelt fuer Nr. 2, ET: 27. Oktober 09


    www.mynfp.de/display/view/60162/


    rudy 21, 36J., 2. Clomi ÜZ, NMT 6.3., 1. Kind nach FG, Österreich **...


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=6


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 2.3., noch kein Kind, kommt aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/61532/

    Zitat

    bitte BESCHEID GEBEN was los ist: MENS ODER :-@ ? oder ÜBERFÄLLIG?

    nicki ,23, ÜZ 5 , NMT 28.02., 1. Kind nach fg 08 ,Sachsen


    jenmo, 28 J, ÜZ 17, NMT 28.2.-1.3., kein Kind, aus Berlin

    Zitat

    HIBBLER: 8-)

    feimboni, 20J, ÜZ 15, NMT vorraussichtlich 16.03 :-(, noch keine kinder mein erstes kind!!


    www.mynfp.de/display/view/63027/


    FIRSTKISS,27 J, ÜZ 4, NMT 18.03, 1 Kind (geb. November 2004) hibbelt fürs 2. Kind, aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/63830/


    kaetzchen79, 29 J, ÜZ 4, NMT 19.3., 2. Kind (erstes geboren 2001)


    www.mynfp.de/display/view/64090/


    Problemchen26, 27 J, ÜZ 8, NMT ???,noch kein Kind


    Die-Neue, 25J, ÜZ 9, NMT 22.3, keine Kinder, aus NRW


    www.mynfp.de/display/view/62174/


    felix, 30 J, ÜZ 12, NMT 23.03.2009, keine Kinder, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/63951/


    fledermäuschen, 23 J, ÜZ 1, NMT 25.3., noch kein Kind, kommt aus NRW


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 12 :(v, NMT 25.3., noch kein Kind, kommt aus Österreich - diesmal mit einer extra Portion :)^ :)^ :)^ von voecksi !! ;-D


    dilara, 34 J, ÜZ 3, NMT 28.3., hibbelt fürs 2. Kind, aus Karlsruhe


    www.mynfp.de/display/view/66253/


    voecksi, 27 J, ÜZ 12 :(v, NMT ca 31.3. , noch kein Kind, kommt aus Österreich


    www.mynfp.de/display/view/66166/


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT: ka, noch kein Kind, aus Hamburg


    www.mynfp.de/display/view/60432/

    Zitat

    Pausierend :)D

    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3

    , noch kein Kind ... will mal abwarten...


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT ??, 2 Kinder ...1 Zyklus pause

    Zitat

    Schwanger :-@ :-@

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt


    www.mynfp.de/display/view/56113/


    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.2., 1 Kind (geb. August 2007), hibbelt fuer Nr. 2, ET: 27. Oktober 09


    www.mynfp.de/display/view/60162/


    rudy 21, 36J., 2. Clomi ÜZ, NMT 6.3., 1. Kind nach FG, Österreich


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=6


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 2.3., noch kein Kind, kommt aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/61532/

    *:) hallo - ich schau ganz kurz rein - wünsch euch einen schönen Abend und bin auch schon wieder weg - hab heut noch eine längere Vereinssitzung - wir lesen uns alle morgen wieder *:)

    @ eierspeisi

    richtig, das bedeutet meine mens ist gekommen...viel. sollt ich deine "glück-wünsche" auch bei mir in die liste reintun ;-D

    @ dilara

    das tut mir leid, das hab ich nicht übersehen, aber in der früh war ich total gestresst, hab nur die liste kopiert und meine daten geändert. sry, somit hab ich das bei dir nicht geändert, weil ich gar nicht dran gedacht habe... tut leid :)*