• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ felix

    das mit meinen werten ist nun so:


    das progesteron ist zu tief, zwar minimal, aber zu tief. ich hatte auch immer "vor-SB". er hat mir progesteron verschrieben weil er meint... wenn man 1 jahr übt und es tut sich nix, kann es sehr leicht sein dass diese abweichung (mein wert war bei 9, er müsste bei 10 sein, manche meinen er müsste bei 12 sein... ist unterschiedlich von arzt zu arzt) grund genug ist dass keine einnistung statt findet.


    ich bin froh dass ich es habe. mir gehts sehr gut damit. (jetzt wo die unklarheiten verschwunden sind)


    :)*

    Menno,ich bin echt voll depri.Wieso kommt denn mein ES einfach nicht?letzten monat hat doch auch alles geklappt und den monat davor auch.:(v:-(

    ;-D meiner sagt das gleiche... ;-D


    aber ich kann halt nicht mehr ohne euch :)_


    manchmal ist es super hier, andere mal will mans fast schon nicht mehr hören ;-D , ein teufelskreis ]:D aber ohne kann ich nicht mehr ;-D

    Hallo Mädels!


    Bin heute ES+13 und habe heute mit einem 25er getestet un auch pos aber die Linie ein bißchen heller. Wenn es morgen nochmal pos ist glaub ich kann ich sicher sein.


    Ihr habt recht man kann nicht mehr sein ohne med1 wenn man mal so liebe Mädels gefunden hat wie euch. Mein Freund sagt immer er freut sich das ich hier mitmache weil es mir jetzt seelisch besser geht.

    @ voecksi2

    ok dann ist ja gut :)_

    @ Hoppe

    vielleicht hat er sich verschoben wegen deiner FG gib deinem Körper Zeit. :)*

    @ rudy

    du bist schwanger und basta. Ich freue mich für dich

    @ frstkiss

    ja denke auch das es deswegen ist.Abe ruhig bleiben kann ich nicht so einfach.Ich glaube ich werde am wochenende mal mit menem schatz a die ostsee fahren für eine nacht :-)

    @ hope

    ja es ist bestimmt deswegen, war bei mir damals auch so!

    @ rudy

    ich teile die Meinung von Firstkiss!!;-D

    @ alle

    wie gehts euch denn so? ist überhaupt jemand da?