• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    guten morgen *:)

    bin heute leider wieder uni.... viel zu früh für mich ... mal schaun wies heut so ist....


    wünsch euch allen einen schönen tag...!!!!

    @ eierspeisi

    schon fad die 1. ZH, oder? bist du schon in der nähe des ES.... oder gurkst du auch noch in der mens rum? ;-D

    Guten morgen


    Hatte die halbe Nacht Bauchschmerzen.Test heute wieder pos.


    Bin um halb sechs wach geworden und mußte mich gleich übergeben, das fängt ja gut an.


    Ich kann nicht mal zu Hause bleiben weil meine Kollegin sich am WE beim Schifahren den Fuß berletzt hat.Sch.......

    guten morgen ;-D

    @ voecksi

    bitte nimm meine Glückwünsche in die Liste - weißt eh, ich check das mit dem kopieren nicht so richtig |-o


    meine Mens verabschiedet sich wieder und jetzt gehts wieder los mit dem x:)x:)x:)x:) , dann ist es nicht sooo fad ]:D , ich find es schlimmer, so ab Tag 20, wennst dann wieder irgendwie zum warten anfangst....


    ich hoffe, du hast einen schönen Tag auf der Uni, vielleicht lesen wir uns ja später...

    @ rudy

    probier mal nux globuli gegen übelkeit - meine schwestern waren alle im "kotzmodus" und die haben drauf geschworen, vielleicht hilft es dir auch dur arme :)_ aber der test ist pos - dass sollte dein leid ein bissi lindern :)*:)*

    @ all

    die Sonne scheint so wunderbar in Wien, ich hoffe, ihr habt heute alle einen so schönen Tag ;-D

    @ all

    Guten Morgen meine Lieben. Bei uns scheint noch nichts... ABER ich fahre heute meinem Schatz nach. Da er einen Termin in Baden Würtemberg hat, haben wir spontan dort ein DZ gebucht. :-))))))


    Da ist sowas von lieb, dass ich gestern gleich Tränen in den Augen hatte. Habe doch heute oder morgen meinen Eisprung. :-)

    @ Voecksi

    Wenn Du Dich damit wohl fühlst, solltest es auch weiter nehmen. Ich denke, dass es zum Schluss genau der Grund ist warum man dann doch schwanger wird. Weil man sich rundum wohl fühlt. Egal mit welcher Diagnose!

    @ Hope

    Mach Dir keine Sorgen wg. dem ES. Die Entzündung kann Schuld sein oder aber auch einfach mal ohne Grund ein längerer Zyklus. Mein Zyklus war, warum auch immer, letzten Monat ja auch viel länger als er es jemals war. Also einfach schön weiter hoffen. :-)


    Aber hibbeln tut ihr ja den Monat nicht. Oder???

    @ all

    meine tempi si abgestiegen nun gehts los glaub ich

    @ felix

    ne so richtig hibbeln wir nicht.Aber irgendwie können wir es auch nicht lassen :-) nun is heute meine tempi gestiegen und gestern hatte ich noch schön x:)

    ich wünsche euch einen schönen Mittwoch. Ich hatte heute meine Zahn OP und musste vorhin schon eine Schmerztablette nehmen.


    Meine Tempi ist heute wieder gestiegen :=o

    Zitat

    bitte BESCHEID GEBEN was los ist: MENS ODER :-@ ? oder ÜBERFÄLLIG?

    nicki ,23, ÜZ 5 , NMT 28.02., 1. Kind nach fg 08 ,Sachsen


    jenmo, 28 J, ÜZ 17, NMT 28.2.-1.3., kein Kind, aus Berlin

    Zitat

    HIBBLER: 8-)

    feimboni, 20J, ÜZ 15, NMT vorraussichtlich 16.03 :-(, noch keine kinder mein erstes kind!!


    www.mynfp.de/display/view/63027/


    FIRSTKISS,27 J, ÜZ 4, NMT 18.03, 1 Kind (geb. November 2004) hibbelt fürs 2. Kind, aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/63830/


    kaetzchen79, 29 J, ÜZ 4, NMT 19.3., 2. Kind (erstes geboren 2001)


    www.mynfp.de/display/view/64090/


    Problemchen26, 27 J, ÜZ 8, NMT ???,noch kein Kind


    Die-Neue, 25J, ÜZ 9, NMT 22.3, keine Kinder, aus NRW


    www.mynfp.de/display/view/62174/


    felix, 30 J, ÜZ 12, NMT 23.03.2009, keine Kinder, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/63951/


    fledermäuschen, 23 J, ÜZ 1, NMT 25.3., noch kein Kind, kommt aus NRW


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 12 :(v, NMT 25.3., noch kein Kind, kommt aus Österreich - diesmal mit einer extra Portion :)^ :)^ :)^ von voecksi !! ;-D


    dilara, 34 J, ÜZ 3, NMT 28.3., hibbelt fürs 2. Kind, aus Karlsruhe


    www.mynfp.de/display/view/66253/


    voecksi, 27 J, ÜZ 12 :(v, NMT ca 31.3. , noch kein Kind, kommt aus Österreich - diesmal mit einer super extra Portion :)^ :)^ :)^ von Eierspeisi!! ;-D :)* :)* :)*


    www.mynfp.de/display/view/66166/


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT: ka, noch kein Kind, aus Hamburg


    www.mynfp.de/display/view/60432/

    Zitat

    Pausierend :)D

    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3

    , noch kein Kind ... will mal abwarten...


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT ??, 2 Kinder ...1 Zyklus pause

    Zitat

    Schwanger :-@ :-@

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt


    www.mynfp.de/display/view/56113/


    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.2., 1 Kind (geb. August 2007), hibbelt fuer Nr. 2, ET: 27. Oktober 09


    www.mynfp.de/display/view/60162/


    rudy 21, 36J., 2. Clomi ÜZ, NMT 6.3., 1. Kind nach FG, Österreich


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=6


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 2.3., noch kein Kind, kommt aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/61532/

    Zitat

    bitte BESCHEID GEBEN was los ist: MENS ODER :-@ ? oder ÜBERFÄLLIG?

    nicki ,23, ÜZ 5 , NMT 28.02., 1. Kind nach fg 08 ,Sachsen


    jenmo, 28 J, ÜZ 17, NMT 28.2.-1.3., kein Kind, aus Berlin

    Zitat

    HIBBLER: 8-)

    feimboni, 20J, ÜZ 15, NMT vorraussichtlich 16.03 :-(, noch keine kinder mein erstes kind!!


    www.mynfp.de/display/view/63027/


    FIRSTKISS,27 J, ÜZ 4, NMT 18.03, 1 Kind (geb. November 2004) hibbelt fürs 2. Kind, aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/63830/


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT ca. 18.3. , 2 Kinder


    kaetzchen79, 29 J, ÜZ 4, NMT 19.3., 2. Kind (erstes geboren 2001)


    www.mynfp.de/display/view/64090/


    Problemchen26, 27 J, ÜZ 8, NMT ???,noch kein Kind


    Die-Neue, 25J, ÜZ 9, NMT 22.3, keine Kinder, aus NRW


    www.mynfp.de/display/view/62174/


    felix, 30 J, ÜZ 12, NMT 23.03.2009, keine Kinder, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/63951/


    fledermäuschen, 23 J, ÜZ 1, NMT 25.3., noch kein Kind, kommt aus NRW


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 12 :(v, NMT 25.3., noch kein Kind, kommt aus Österreich - diesmal mit einer extra Portion :)^ :)^ :)^ von voecksi !! ;-D


    dilara, 34 J, ÜZ 3, NMT 28.3., hibbelt fürs 2. Kind, aus Karlsruhe


    www.mynfp.de/display/view/66253/


    voecksi, 27 J, ÜZ 12 :(v, NMT ca 31.3. , noch kein Kind, kommt aus Österreich - diesmal mit einer super extra Portion :)^ :)^ :)^ von Eierspeisi!! ;-D :)* :)* :)*


    www.mynfp.de/display/view/66166/


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT: ka, noch kein Kind, aus Hamburg


    www.mynfp.de/display/view/60432/

    Zitat

    Pausierend :)D

    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3

    , noch kein Kind ... will mal abwarten...

    Zitat

    Schwanger :-@ :-@

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt


    www.mynfp.de/display/view/56113/


    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.2., 1 Kind (geb. August 2007), hibbelt fuer Nr. 2, ET: 27. Oktober 09


    www.mynfp.de/display/view/60162/


    rudy 21, 36J., 2. Clomi ÜZ, NMT 6.3., 1. Kind nach FG, Österreich


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=6


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 2.3., noch kein Kind, kommt aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/61532/

    alles supi..habe gerade herpes entdeckt auf meiner lippe :-( hoffe mein menen hat mich nicht angesteckt und deswegen die tempi heute morgen :-/ naja aber krank fühl ich mich eigentlich nicht.trotzdem kriege ich die dinger nur wenn irgendwas sich anbahnt....


    und wie gehts dir?