• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Ja und bis Mai hab ich es auch garnicht so eilig schwanger zu werden, weil wir da erst heiraten. Aber wir sagen uns, lieber zu früh als zu spät!! In den ersten Monaten klappts eh meistens nicht so schnell...

    voecksi, 27 J, ÜZ 10 :(v, NMT 3.2.2009, noch kein Kind, kommt aus Österreich


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 10 :(v, NMT 1.2.2009, noch kein Kind, kommt aus Österreich


    Problemchen26, 27 Jahre, ÜZ 7, NMT ca 10.02.2009, auch noch kein Kind


    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3, NMT ca. 8.-9.2., noch kein Kind


    Dinchen, 23 J, ÜZ 2, NMT 6.2., noch kein Kind


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder

    erzählt mal was von euch! :-)


    wie gehts euch mim hibbeln, seid ihr verheiratet, freund, kiwu schon lang oder erst kurz???


    bin neugierig ;-)

    habe mich mal zu euch gesellt...is ja noch alles schön neu hier und man hat einen überblick...aber bin noch in nem anderen faden unterwegs...net böse sein ;-D

    wir sind auch in anderen fäden unterwegs - das ist doch kein problem. solange dieser hier nicht wieder einschläft ;-)


    hehe

    @ dinchen

    ich hab auch vor meiner hochzeit angefangen und etwas "angst" gehabt dass es davor klappt, aber mittlerweile bin ich 7 monate verheiratet und nix is in sicht :-p also.. besser zu früh als dann doch zu spät

    @ voecksi

    bin seit 4 monaten verlobt,habe schon 2 kinder allerdings nicht von meinem verlobten...der vater der kinder und ich haben uns schon vor längerer zeit getrennt...unser kinderwunsch kam vor etwa 2 monaten,am 11.12 habe ich dann die pille abgesetzt und am 17.12 meine mens bekommen.dann habe ich während und nach meinem ES so ein muskelkater gehabt im unterleib und war fest am glauben schwanger zu sein...naja nun habe ich am 13.1 seeehr pünktlich meine mens bekommen und befinde mich nun im 2 ÜZ und hoffe das es klappt

    wow, ein 3. kind. nicht schlecht! wie alt sind denn die anderen 2?


    für dich muss dann die hibbel-zeit etwas weniger "aufregend" sein, oder bleibt das immer gleich spannend? ;-) kann mir das ja nicht vorstellen - logischer weise, da ich ja noch kein kind habe.


    denke mir aber ständig. wenn ich mal eines habe mach ich mir wenigstens keine sorgen mehr dass es nicht "funktionieren" könnte ;-) lol. wer weiß.

    meine beiden söhne (deswegen möcht ich nun ein mädl) sind fast 4 und 5 jahre alt.


    naja ich habe noch nie gehibbelt...wir haben uns gesagt wir planen kein baby wäre zuviel stress...deswegen ist das hibbeln was neues für mich und sehr aufregend.Naja ich habe trotzdem angst das es nicht "funktionieren" kann,warum weiss ich nicht.In 4 jahren kann ja viel passieren im körper.Aber ich bin guter dinge das es bald klappt.


    Aber ich muss sagen ich glaub ich bin keine gute hibbelperson.Ich bin sooo ungeduldig und mache soooviele tests da sich nun auf grosspackungen von schwangerchaftstests umsteigen werde :-) ist günstiger

    :-) lol


    ich hab auch eine 20er packung daheim. bin auch nicht wirklich die geduldigste person. (was das hibbeln auf ein :-@ angeht) allerdings bin ich schon etwas ruhiger geworden. es ist schon leichter wenn man die mens doch wieder bekommt.


    heut gehts ja ab zum arzt. da bin ich schon gespannt. ich frag mich grad was ich den alles fragen soll?!???

    irgendwie war ich nun auch froh meine mens zu bekommen....denn habe ja erst im dezember die pille abgesetzt und bin seeehr erstaunt das nun alles so pünktlich kommt..deswegen bin ich nun auch ruhiger...und wenn man es anders sieht habe ich ja gerade ein baby hier...haben nen welpen...naja schon 4 monate alt.Aber ein kleine hübsches mädchen,so kann ich mich ein wenig ablenken

    Hallo an alle


    Ist ja schon voll abgegangen hier heute Vormittag.


    Bitte voecksi reih mich in die Liste ein,muß gleich wieder in die Arbeit .


    Danke, bis später

    @ rudy

    ok ;-) muss deine daten suchen *g*

    @ hope

    weil ich schon 10 ÜZ habe und nix :-@ in sicht und weil mein gyn damals son scheiss erzählt hat an den ich mich nicht mehr richtig "erinnern" kann vor schock. also möcht ich wissen ob das "stimmt" oder was er überhaupt erzählt hat.. ;-)

    oha...na dann drück ich die daumen das es ein positiver besuch wird....


    naja ich bin dann mal weg,mittagessen machen und dann noch ein bisschen üben mit dem hund stubenrein zu werden.sie ist ein dickkopf:-/