• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Ich teste erst Samstag wieder....hehe obwohl ich habe hier noch ein paar....aber die machen mich verrückt. Hatte das von euch schonmal jemand das der test dann nach einiger zeit doch positiv wurde? Oder bin nur ich so krank und gucke sogar noch stunden später drauf??? :)z

    Ich kenne das, es kann natürlich auch eine Verdunstunglinie sein muss aber nicht!! Auf den Packungbeilagen steht ja, das nach 10 Minuten der Test nicht mehr so aussagefähig ist und sich verändern kann

    das solltest du nicht machen. das bringt nichts. nach ein paar stunden verändern die sich oft. steht ja auch in der packungsbeilage.


    aber denk dir nichts.. auch hier gabs schon einige die nach der zeit drauf geguckt haben ;-) lol, das liegt in der natur der frau ;-D

    @ sandra

    mein 1. nfp zyklus der war ja auch so super... da hab ich den tee getrunkten und SÄMTLICHE zustände gehabt... da weiß ich auch nicht von was das war. vom tee, oder doch schwanger gewesen?!???


    ... man kann halt leider nichts machen außer: 1. testen oder 2. warten

    zaubermaus.. du müsstest 2 tage vor mir ES gehabt haben ;-D;-D;-D;-D;-D;-D sehe grade dir ist auh ab und an übel?? wie fühlt sich den "übel" den an? ;-D;-D

    nicht so wie in meiner 1. ss. gestern hatte ich ein ganz schönes ziehen in der leiste...heute noch garnichts, nur leichte übelkeit aber kaum erwähnenswert. Brüste sind wie immer...vielleicht ein bisschen überhitzt. Und ich schwitze jetzt nachts ab und zu. Ach und vorgestern hatte ich sone rückenschmerzen in der nierengegend. sind später bis in die Beine gezogen. Da weiß ich aber nicht ob es ein anzeichen ist?

    ich glaube ich teste morgen einfach.. sonst mach ich mich noch mehr verrückt,. dann lieber gewissheit.. mehr als negativ kann er nicht anzeigen.. :-|


    habe einen 10er gekauft und 2 normale.. werde es mal mit dem 10er testen...

    @ zaubermaus

    nein, drüber .. "so richtig" ist kleine-sandra eigentlich nicht. sie hatte nur noch nie ES+11... da immer die mens dazwischen gekommen ist bei ES+7 oder 8. sie hat zum 1. mal so eine richtig normal lange 2. ZH! (nimmt ja dieses melissa-zeugs... irgendso ein nat. mittel um ihre offensichtliche gelbkörperschwäche zu regulieren!)

    @ kleine-sandra..

    habe deine Frage total überlesen. Sie ist meist kurz nach dem aufstehen, wenn ich das erste mal wieder zur ruhe komme. So unterschwellig würde ich sagen...