• Hibbeln bis es kracht

wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

HIBBELN BIS ES KRACHT

oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten
    Zitat

bitte BESCHEID GEBEN was los ist: MENS ODER :-@ ? oder ÜBERFÄLLIG?

nicki ,23, ÜZ 5 , NMT 28.02., 1. Kind nach fg 08 ,Sachsen

jenmo, 28 J, ÜZ 17, NMT 28.2.-1.3., kein Kind, aus Berlin

Zitat

HIBBLER: 8-)

feimboni, 20J, ÜZ 15, NMT vorraussichtlich 16.03 :-(, noch keine kinder mein erstes kind!!

www.mynfp.de/display/view/63027/

Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT ca. 18.3. , 2 Kinder

http://www.mynfp.de/display/view/63684/

FIRSTKISS,27 J, ÜZ 4, NMT 19.03, 1 Kind (geb. November 2004) hibbelt fürs 2. Kind, aus Sachsen

www.mynfp.de/display/view/63830/

kaetzchen79, 29 J, ÜZ 4, NMT 19.3., 2. Kind (erstes geboren 2001)

www.mynfp.de/display/view/64090/

Problemchen26, 27 J, ÜZ 8, NMT ???,noch kein Kind

Die-Neue, 25J, ÜZ 9, NMT 22.3, keine Kinder, aus NRW

www.mynfp.de/display/view/62174/

felix, 30 J, ÜZ 12, NMT 23.03.2009, keine Kinder, aus Bayern

www.mynfp.de/display/view/63951/

fledermäuschen, 23 J, ÜZ 1, NMT 25.3., noch kein Kind, kommt aus NRW

Eierspeisi, 29 J, ÜZ 12 :(v, NMT 25.3., noch kein Kind, kommt aus Österreich - diesmal mit einer extra Portion :)^ :)^ :)^ von voecksi !! ;-D

dilara, 34 J, ÜZ 3, NMT 28.3., hibbelt fürs 2. Kind, aus Karlsruhe

www.mynfp.de/display/view/66253/

voecksi, 27 J, ÜZ 12 :(v, NMT ca 31.3. , noch kein Kind, kommt aus Österreich - diesmal mit einer super extra Portion :)^ :)^ :)^ von Eierspeisi!! ;-D :)* :)* :)*

www.mynfp.de/display/view/66166/

Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT: ka, noch kein Kind, aus Hamburg

www.mynfp.de/display/view/60432/

Zitat

Pausierend :)D

Wichtel77, 31 J, ÜZ 3

, noch kein Kind ... will mal abwarten...

Zitat

Schwanger :-@ :-@

Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt

www.mynfp.de/display/view/56113/

Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.2., 1 Kind (geb. August 2007), hibbelt fuer Nr. 2, ET: 27. Oktober 09

www.mynfp.de/display/view/60162/

rudy 21, 36J., 2. Clomi ÜZ, NMT 6.3., 1. Kind nach FG, Österreich

www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=6

betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 2.3., noch kein Kind, kommt aus Sachsen

www.mynfp.de/display/view/61532/

...

...

..

guten morgen. Ich hatte meinen ES aber ich glaube nicht das es geklappt hat weil meine Herze sitzen nicht so gut :°(

Guten morgen!

Bin gestern leider nicht mehr in die med Seite gekommen. Weiß auch nicht was da nicht funktioniert hat. Ich hatte heute schon wieder eine innige Freundschaft mit meiner Klomuschel.

Hab gestern schon mit meinem Doc gesprochen, nächst woche Do will er sich mal anschauen ob alles am rechten Platz ist. Ich hab schon schreckliche angst das wieder wa passiert.

@ Firstkiss

Wer weiß das kann man vorher ja nicht wissen obs geklappt hat.

@ firstkiss

das sitzt doch eh gut... beim orangen balken bist du ES+1.. also 1 tag vorher war dein ES (da wäre x:) auch nicht mehr recht hilfreich im normalfall) also der tag davor wäre super und der tag der da noch davor liegt... also ZT 14 geht noch optimal :)^ und da habt ihr ja brav x:)

@ rudy

kann deine angst vorstehen.. bin mir aber sicher dass da alles perfekt sitzt und auch nicht mehr weggeht :)^

Zitat

bitte BESCHEID GEBEN was los ist: MENS ODER :-@ ? oder ÜBERFÄLLIG?

nicki ,23, ÜZ 5 , NMT 28.02., 1. Kind nach fg 08 ,Sachsen

jenmo, 28 J, ÜZ 17, NMT 28.2.-1.3., kein Kind, aus Berlin

Zitat

HIBBLER: 8-)

feimboni, 20J, ÜZ 15, NMT vorraussichtlich 16.03 :-(, noch keine kinder mein erstes kind!!

www.mynfp.de/display/view/63027/

Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT ca. 18.3. , 2 Kinder

www.mynfp.de/display/view/63684/

FIRSTKISS,27 J, ÜZ 4, NMT 19.03, 1 Kind (geb. November 2004) hibbelt fürs 2. Kind, aus Sachsen

www.mynfp.de/display/view/63830/

kaetzchen79, 29 J, ÜZ 4, NMT 19.3., 2. Kind (erstes geboren 2001)

www.mynfp.de/display/view/64090/

felix, 30 J, ÜZ 12, NMT 19.03.2009, keine Kinder, aus Bayern

www.mynfp.de/display/view/63951/

Problemchen26, 27 J, ÜZ 8, NMT ???,noch kein Kind

Die-Neue, 25J, ÜZ 9, NMT 22.3, keine Kinder, aus NRW

www.mynfp.de/display/view/62174/

fledermäuschen, 23 J, ÜZ 1, NMT 25.3., noch kein Kind, kommt aus NRW

Eierspeisi, 29 J, ÜZ 12 :(v, NMT 25.3., noch kein Kind, kommt aus Österreich - diesmal mit einer extra Portion :)^ :)^ :)^ von voecksi !! ;-D

dilara, 34 J, ÜZ 3, NMT 28.3., hibbelt fürs 2. Kind, aus Karlsruhe

www.mynfp.de/display/view/66253/

voecksi, 27 J, ÜZ 12 :(v, NMT ca 31.3. , noch kein Kind, kommt aus Österreich - diesmal mit einer super extra Portion :)^ :)^ :)^ von Eierspeisi!! ;-D :)* :)* :)*

www.mynfp.de/display/view/66166/

Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT: ka, noch kein Kind, aus Hamburg

www.mynfp.de/display/view/60432/

Zitat

Pausierend :)D

Wichtel77, 31 J, ÜZ 3

, noch kein Kind ... will mal abwarten...

Zitat

Schwanger :-@ :-@

Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt

www.mynfp.de/display/view/56113/

Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.2., 1 Kind (geb. August 2007), hibbelt fuer Nr. 2, ET: 27. Oktober 09

www.mynfp.de/display/view/60162/

rudy 21, 36J., 2. Clomi ÜZ, NMT 6.3., 1. Kind nach FG, Österreich

www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=6

betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 2.3., noch kein Kind, kommt aus Sachsen

www.mynfp.de/display/view/61532/

Hoffe die passt so. Habe meine NMT vorgesetzt. Hatte meinen ES. ;-D

Also Herzen sitzen durch unser gutes Timing und den Ausgflug nach Ulm perfekt!

ABER: Hattet ihr vermutlichen ES Tag schon mal "Blutfetzen" im Urin???? Hatte ich noch nie!!!

War ganz schön geschockt. Kam aber nur einmal vor und war dann wieder weg. Hatte diesmal auch viel Schmerzen, die aber heut auch wieder weg sind. Ne Entzündung kanns fast nicht sein. War ja erst beim FA. Und so hat es sich auch nicht angefühlt... Hat mal jemand davon gelesen, gehört???

@ Voecksi

Ich fang dann gleich heut Abend mit Bryph.. an, oder? Hatte es heut morgen nicht dabei. Machst Du es in den Tee?

@ rudy

ooh jua das mit der klomuschel morgens kenne ich sehr gut :)_ und mach dir keine gedanken,bin mir auch sicher das alles bestens läuft :)*

@ all

jippiiieee....meine tempi bleibt oben...also müsste ich heute ES+2 sein wenn ich richtig rechne ;-D;-D;-D;-D;-D Ich dachte schon ich muss ohne ES auskommen

Hallo,

ich hab da noch ne Frage an Euch.

bryophyllum ! Welche Stärke benutzt Ihr?? Welches muss ich denn kaufen wegen der besseren Einnistung und dieser Storchentee!!! Ist das der Frauenmanteltee??

Hallo Dilara!

Also mit dem Bryophyllum kennt sich voecksi gut aus. Aber der Storchentee ist nicht der Frauenmanteltee, sondern Tee vom roten Storchenschnabelkraut. Bekommt man in gut sortierten Apotheken oder im I-net. Viel Erfolg! :)*

@ felix

also wenn du deinen ES schon gehabt hast dann kannst du heute damit anfangen.

nein, nicht in den tee.

das nimmst du auf den hinteren teil eines plastiklöffels.... und lässt es in deinem mund zergehen. das ist milchzucker und schmeckt zwar nicht traumhaft, aber auch ned so schlecht.

man muss davon 1 Messerspitze nehmen, aber da man ja kein messer nehmen darf (wegen kein metall) nehm ich immer die rückseite eines löffels. ist ja ähnlich wie die messerspitze.

3mal am tag.

kannst irgendwann anfangen, und die nächsten tage dann jeweils 3 mal am tag.

@ dilara

bryo nehmen wir 50% Trituration

3xtägl. 1 Messerspitze (ACHTUNG! kein Metallbesteck benützen!!)

@ dilara

Den Tee kannst du den ganzen Zyklus trinken, am besten 3 Tassen täglich. Die fruchtbarkeitsfördernde Wirkung ist (wie bei fast allem homöopathischem Zeugs) wissenschaftlich natürlich nicht belegt. Aber worauf man sich einigen konnte war, dass es dem Körper hilft, eine SS vorzubereiten, indem es ihn gründlich entschlackt (also immer viel Wasser dazu trinken). Durch die Entschlackung wird das Gewebe gut durchblutet und aufgelockert, auch das der Gebärmutter, was wiederum eine Einnistung des befruchteten Ei´s begünstigen soll. Ein bisschen Glaube tut dann immer sein übriges... ;-)