• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ betnic und dilara

    Also ich habe den Storchentee aus der Apotheke. Mischen die dort direkt 20g x3 (Frauenmantel, Mönchspfeffer und Storchenschnabel) und dann wie betnic schon sagt drei mal täglich. Ich trinke den den ganzen Zyklus durch.


    Und wenn ich gestern eine Eisprungblutung hatte... dann könnte das sogar stimmen, dass das Gewebe besser durchblutet und aufgelockert ist. :-)))))))


    Ab heute nehm ich dann auch Bryo.


    Da das mein erster Zyklus mit Tee und Bryo ist habe ich aber keine weiteren Erfahrungen.

    Zitat

    @ firstkiss

    das sitzt doch eh gut... beim orangen balken bist du ES+1.. also 1 tag vorher war dein ES (da wäre x:) auch nicht mehr recht hilfreich im normalfall) also der tag davor wäre super und der tag der da noch davor liegt... also ZT 14 geht noch optimal :)^ und da habt ihr ja brav x:)


    voecksi2

    Ich hoffe die Spermien überleben etwas länger :=o

    Zitat

    Mich kurz nochmal einmisch.


    SPermien koennen bei guten Verhaeltnissen (ZS) bis zu einer WOche ueberleben


    Carry mit Cookie

    Ich habe ja aber zu wenig ZS

    *:) hallo ihr lieben


    sorry, ich hab den ganzen tag wie eine böse geackert - hab mich hier nur schnell mal eingeklickt um euch hallo zu sagen. Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Tag

    @ voecksi

    hoffe keine Schmerzen mehr


    ich bin so geschafft, ich verschwind auch gleich wieder - muss dringend schlafen, sonst pack ich den letzten tag der arbeitswoche nimma...


    lasst euch alle drücken :)_ bis morgen gute nacht zzzzzzzzz

    guten morgen *:)

    @ rudy

    viel spass und freude heute am flughafen :)^:)z*:)

    @ eierspeisi

    find diese mens-zeit total langweilig. schmerzen gehn seit heute wieder. und so schlimm wie die letzten monate war es nicht. weiß jetzt gar nicht wegen welchem medikament es besse war, aber egal.. ich nehm eh alle weiter ;-D

    Ich wünsche euch einen schönen Freitag. Heute ist meine Tempi von 36,90°C auf 36,75°C gefallen bin heute aber erst ES+4 da kann sie doch noch nicht schon fallen. :°(

    bei einer einnistung fällt sie auch oft. also.. kann sie doch ;-)


    schau was sie die nächsten tage so tut und lass dir nicht die laune verderben wegen deiner temp.!!!