• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ firstkiss

    Also wenn ich mir Deine Temperatur anschaue finde ich die Coverline den Monat recht hoch. Letzten Monat war sie niedriger. Wenn Du den 13 Tag ausklammerst müsste es wieder passen. Und dann ist deine Tempi heute immer noch im "grünen" Bereich. :-)


    Außerdem sind ja auch Störfaktoren dabei. Hat also nichts zu bedeuten. Mach Dir keinen Kopf. Wirst sehen die nächsten Tage passts wieder! :)*

    wow,bei meiner kurve ist die coverline ziemlich hoch.und meine tempi im vergleich zum letzten monat egentlich ziemlich niedrig.Wenn meine tempi morgen nicht über 36.5 ist zeigt er mir keinen ES an :-(

    @ all

    wie gehts euch heute???Fast wochenende ;-D;-D;-D;-D

    Juhu endlich Wochenende!


    Bin heute wieder an ZT. 11 angekommen und meine Temp macht wieder ein Zick Zack Muster :( Okay es waren auch ein paar störfaktoren aber ich habe Angst das ich wieder eine Zyste habe oder einfach wieder der ES ausbleibt.


    Letzte Nacht habe ich geträumt ich habe den Noro - Virus (der geht gerade im KH rum) und mir war richtig kotz übel als ich aufgewacht bin. ;-D Brrrrr hoffentlich war das wirklich nur ein Traum.


    Wie geht es euch so?

    Ihr seit ja lieb.


    Mein Termin wurde auf gestern vorverlegt, ganz spontan.


    Es ist alles ok.


    Peanut ist 5,1 mm gross und das Herzchen schlaegt.


    Man konnte es sogar schon hoeren.


    Bin tierisch erleichtert.


    Lieb von euch das ihr an mich denkt.

    @ Carry

    Na, aber... Ist doch super! :)_ Schade, dass die Schwangeren hier im Forum nach ET-Monat katalogisiert sind, da laufen wir uns ja nie über den Weg.....

    @ carry

    ferut mich echt für euch das alles ok ist:)_:)_

    @ all

    niemand mehr da?? Bin ich die einzige, die freitag abend allein zu hause sitzt??:-/

    @ Carry

    Hey, goooooood News!!!!!!!!!! :-) Freut mich für Dich und den Krümel!! Weiterhin viel viel Glück! :)*

    @ Feimboni

    Nö, ich bin auch allein daheim. :-) Männchen braucht mal Freiheit, Bier und Männerabend. Dafür darf ich ihn dann morgen pflegen. ;-) Weil er diese Woche aber sooooo sehr lieb war, hat er das auch mal verdient!


    Trink jetzt in aller Ruhe meinen Storchentee und werd dann auch bald schlafen gehen. Hab heut noch spontan einen Job angenommen. Jetzt muss ich morgen ein paar Std. arbeiten und war doch heut schon so müde.... Aber naja, Geld muss in die Kasse:-)

    @ felix

    gut dann bin ich wenigstens nicht allein ;-)


    Meiner ist arbeiten :-( aber naja, awss will man machen, dafür hab ich gestern abend gearbeitet bis um 1!! Und er war alleine.


    mir ist soooo langwelig!8-)

    Ich zeppe ein bisschen im Fernsehen und nebenbei les ich ein wenig über befruchtete Eizellen und die ersten 2 Wochen. :-)


    Kaum zu glauben, dass das alles in einem vorgehen kann ohne etwas davon zu merken.... Und ich würde sooo gerne nachhelfen. Geht aber nicht. Bleibt nichts übrig als warten warten warten.... DAS ist langweilig. ;-)


    Was arbeitet ihr denn soooo spät? Nachtschicht?

    Er ist Pizzabäcker und die arbeiten so lange :-(!


    Ja ist schon hart, das man nicht nachhelfen kann, man würde halt gerne!! Wie lang übste denn schon?

    seit november 2007! Ja die arbeiten in der Küche bis um 12, dann 45 Minuten sauber machen und dann noch 15 min weg!! Ich arbeite dort ja im moment als Kellnerin, hab heut abend aber frei;-D

    AAAh verstehe...! Habe auch mal ne Zeit gekellnert nebei. Aber vier Schichten + Vollzeitjob waren zu viel. Ganz schön anstrengend! Vor allem wenn man erst so spät raus kommt und am nächsten morgen schon wieder um 7.00 uhr im Büro sitzt um am Nachmittag zur nächsten Schicht zu gehen.... Aber egal. Schon lang her.


    Seit November 2007.... Also auch schon gut 1,5 Jahre... Was habt ihr schon an Untersuchungen gemacht? Wisst ihr schon woran es liegt??

    Also so wie es aussieht, liegt es an mir! Ich habe eine leichte Form von Pco! Wir sind jetz in einem KIWU-Zentrum und fühle mich eig ganz wohl! Diesen Monat hatte ich nach Termin x:)x:)x:) und hoffe es hat geklappt;-D Aber das werden wir es sehen, wenn es soweit ist! Und wenn es nicht geklappt haben sollte, dann am 3.-5. ZT nochma hin zum Blutabnehmen, nochma Hormonwerte checken lassen!


    Ich arbeite dort Hauptberuflich, da meine Filiale in der ich gearbeitet habe geschlossen wurde!:-|