• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Danke an alle.


    :)_:)_:)_

    @ Betnic

    Das finde ich auch schade.


    Wie geht es dir denn so?

    @ Zaubermaus

    Meine Daeumchen hast du :)^:)^:)^:)^:)^

    @ Firstkiss

    Das schaut doch super aus.


    Deine Tempi ist heute ja richtig schoen nach oben gegangen.


    :)^

    @ Feimboni

    Das ist auch eine super Methode. Genauso sicher wie die Pille wenn du mal richtig drin bist. Ich will das auch wieder machen wenn Peanut da ist.


    Allerdings ist das waehrend dem Stillen wohl nicht so der Renner. Mal sehen.

    @ The Rest of you

    Wie gehts euch?


    Was gibts Neues?

    @ carry

    ja klar, da ich mit Hormoneller Verhütung nicht klarkomme!!


    Und beim Stillen, naja man wird ja dann sehen!!


    Also mir gehts heut eig ganz gut! und dir??

    @ Feimboni

    Naja es geht so.


    Mir ist wiedermal total schlecht.


    Eigentlich hatte ich heute mal ne Girls Night Out gehabt und mich schon seit Tagen drauf gefreut und nu kann ich nicht gehen.


    :(v

    @ carry

    du arme, kann mir vorstellen wie du dich fühlst, aber ich bin heut total allein daheim Mein Mann muss heut ma wieder arbeiten unzwar wieder bis spät!:-(

    @ Feimboni

    Das ist ja bloed.


    Mein Mann hat heut zum Glueck noch frei. Er hat ja Nachschicht zur Zeit.


    :(v


    Weiss gar nicht ob ich dich schonmal gefragt habe, was arbeitet dein Mann denn das er auch am Wochenende arbeiten muss...?


    Wir haben ja hier auch keine Wochenenden.

    Hallo Leidensgenossinen :)


    Mein Freund und ich haben auch beide wechselschicht. ab Morgen muss er wieder für eine Woche Nachtdienst schieben. Und ich habe ab Montag 3 Nächte dann nur zwei tage frei und WE einen Spät-früh wechsel. Ich werde den Mutter-Schutz sehr zu schätzen wissen ;-) Wenns endlich mal klappt.

    Hab mal neh frage. der ovu-test war ja heute positiv...das heißt der ES ist in 24 - 36 std ist es dann schlimm wenn ich heute zwei gläser wein trinke?

    @ carry

    er ist Pizzabäcker! Ich kann mir ja auch nicht alles merken ;-)

    @ Zaubermaus

    ich denke wenn man es nicht übertreibt, ist es nicht sooo tragisch oer?

    Ja war heute ganz schön geschockt. Aber meine CL ist ganz schön weit oben. Wenn ich den 13ZT wieder ausklammern würde wäre die CL viel weiter unten. Vielleicht hatte ich am 13ZT doch ne Störung???

    @ Carry

    Mir gehts gut. Der UL ziept manchmal ganz schön beängstigend. Aber mir ist (noch) nicht übel oder so. Bei mir dauert es ja noch so lange bis ich zum FA gehe. Hab ja erst am 17. März Termin, dann bin ich Anfang 7. Woche. Ich würd aber eigentlich schon vorher gern wissen, ob der Krümel am rechten Fleck sitzt... Aber das wird man vielleicht noch nicht sehen können.

    @ Zaubermaus

    Ich denke, das ist kein Problem, vor oder am ES Wein zu trinken. Im Gegenteil, Wein durchblutet ordentlich ;-) Außerdem werden viele doch versehentlich gerade dann ungewollt schwanger, weil sie betrunken mit irgendjemandem in der Kiste gelandet sind... von daher... ;-D

    hier bin ich wieder *:) war gestern feiern und heute beim essen bei meinem papa,der hatte geburtstag.


    bei mir gibts nicht viel neues.Es war da und NMT is ca am 17.3

    @ femiboni

    ne ich mache doch keine pause.

    @ firstkiss

    ja der rechner nun meine lange hochlage vom letzten mal als ich den abort hatte.Wird ja diesmal hoffentlich nicht der fall sein :)*