• Hibbeln bis es kracht

wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

HIBBELN BIS ES KRACHT

oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

meine herzel sind nicht so gut mal schauen. mir ist jetzt nach dem essen immer übel das ist seit gestern aber das kann ja noch nicht sein bin ja erst ES+5 schon komisch

Und ich hab seit gestern nach dem Essen immer so übles Sodbrennen, das ist die hölle! Und ich hab verstopfung(sry aber mit jemandem muss ich ja mein leid teilen|-o)

hehe Feimboni das ist schon okay wenn du das sagst. Mit verstopfung kann ich ja noch leben, als ich ss war hatte ich dauer durchfall, fast zwei wochen lang. dachte schon ich hätte mir in tunesien nen üblen virus eingefangen. :-) Wo sind denn bloß die kurven hin. Ich hol sie mal hervor.

man kann natürlich , soll ja allse geben! oder auch nicht! ich bin ja ES+7 jetzu wirds bei mir auch langsam ernst hihi

Zitat

bitte BESCHEID GEBEN was los ist: MENS ODER :-@ ? oder ÜBERFÄLLIG?

nicki ,23, ÜZ 5 , NMT 28.02., 1. Kind nach fg 08 ,Sachsen

jenmo, 28 J, ÜZ 17, NMT 28.2.-1.3., kein Kind, aus Berlin

Zitat

HIBBLER: 8-)

feimboni, 20J, ÜZ 15, NMT vorraussichtlich 16.03 :-(, noch keine kinder mein erstes kind!!

www.mynfp.de/display/view/63027/

Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT ca. 18.3. , 2 Kinder

www.mynfp.de/display/view/63684/

FIRSTKISS,27 J, ÜZ 4, NMT 19.03, 1 Kind (geb. November 2004) hibbelt fürs 2. Kind, aus Sachsen

www.mynfp.de/display/view/63830/

kaetzchen79, 29 J, ÜZ 4, NMT 19.3., 2. Kind (erstes geboren 2001)

www.mynfp.de/display/view/64090/

felix, 30 J, ÜZ 12, NMT 19.03.2009, keine Kinder, aus Bayern

www.mynfp.de/display/view/63951/

Problemchen26, 27 J, ÜZ 8, NMT ???,noch kein Kind

Die-Neue, 25J, ÜZ 9, NMT 22.3, keine Kinder, aus NRW

www.mynfp.de/display/view/62174/

fledermäuschen, 23 J, ÜZ 1, NMT 25.3., noch kein Kind, kommt aus NRW

Eierspeisi, 29 J, ÜZ 12 :(v, NMT 25.3., noch kein Kind, kommt aus Österreich - diesmal mit einer extra Portion :)^ :)^ :)^ von voecksi !! ;-D

dilara, 34 J, ÜZ 3, NMT 28.3., hibbelt fürs 2. Kind, aus Karlsruhe

www.mynfp.de/display/view/66253/

voecksi, 27 J, ÜZ 12 :(v, NMT ca 31.3. , noch kein Kind, kommt aus Österreich - diesmal mit einer super extra Portion :)^ :)^ :)^ von Eierspeisi!! ;-D :)* :)* :)*

www.mynfp.de/display/view/66166/

Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT: ka, noch kein Kind, aus Hamburg

www.mynfp.de/display/view/60432/

Zitat

Pausierend :)D

Wichtel77, 31 J, ÜZ 3

, noch kein Kind ... will mal abwarten...

Zitat

Schwanger :-@ :-@

Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt

www.mynfp.de/display/view/56113/

Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.2., 1 Kind (geb. August 2007), hibbelt fuer Nr. 2, ET: 27. Oktober 09

www.mynfp.de/display/view/60162/

rudy 21, 36J., 2. Clomi ÜZ, NMT 6.3., 1. Kind nach FG, Österreich

www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=6

betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 2.3., noch kein Kind, kommt aus Sachsen

www.mynfp.de/display/view/61532/

Zitat

@ Firstkiss

also ich hatte schon sehr früh anzeichen.

Zaubermaus25

bei meinem Sohn hatte ich erst Anzeichen wo ich den positiven test in der hand hatte. vorher gar nicht.

ja wie gesagt, es is bei jedem anders! und mein Sodbrennen ist heut abend gaaaanz schlimm un hab nen Blähbauch, aber heut keine Mensschmerzen gehat! :-)

@ all

hej Leute war grad ne halbe Stunde über meiner Kloschüssel, durch das Sodbrennen musste ich mich übergeben und wahrscheinlich auch wieder!!!{:({:(

Kann mir irgendjemand was empfehlen was dagegen hilft?

also gegen übelkeit oder gegen sodbrennen?

gegen übelkeit würde ich mir vomex A besorgen, gibt es als dragees oder als zäpfchen, und als normale tbl. glaube ich auch. Das wirkt super und man darf es auch in der ss nehmen. Weil mein weiß ja nie.

Gegen Sodbrennen würde ich Riopan nehmen, wobei ich nicht weiß ob man das nehmen kann wenn man ss ist. Trink doch mal nen kamillentee das beruhigt ja auch etwas.