• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Toll das du noch wacht bist!! Werd mir noch nen Kamillentee machen des sind Sodbrennen, die sind extrem grade, halt das gar nicht aus!! hatte ich schon eeeeeeeeewig nimmer!!???

    Hmm also zu dem Zeitpunkt hatte ich auch schon anzeichen. Da kam dann ganz schnell die kreislaufprobleme dazu und ab und zu hatte ich son heftiges ohrensausen das ich dachte ich hätte nen hörsturz.

    Ne des mit den Ohren hab ich net! Aber auf so Anzeichen verlass ich mich net, kann auch nur sein, das ich was falsches gegessen hab! Keine Ahnung!!


    Ich geh dann aber ma ins bett bis morgen:)_:)_ Danke ganz herzlich für deine Hilfe ok?? bis dann

    Guten morgen.


    Heute Nacht habe ich sehr schlecht geschlafen mir ist die ganze Zeit übel. Heute Nacht gegen 3 Uhr bin ich munter geworden weil irgendwelche Assis Silvesterknaller geknallt haben. Bin froh das der Kleine nicht munter geworden ist. Aber meine Tempi ist heute wieder gefallen ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen

    Guten morgen.


    Heute Nacht habe ich sehr schlecht geschlafen mir ist die ganze Zeit übel. Heute Nacht gegen 3 Uhr bin ich munter geworden weil irgendwelche Assis Silvesterknaller geknallt haben. Bin froh das der Kleine nicht munter geworden ist. Aber meine Tempi ist heute wieder gefallen ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen

    Zitat

    bitte BESCHEID GEBEN was los ist: MENS ODER :-@ ? oder ÜBERFÄLLIG?

    nicki ,23, ÜZ 5 , NMT 28.02., 1. Kind nach fg 08 ,Sachsen


    jenmo, 28 J, ÜZ 17, NMT 28.2.-1.3., kein Kind, aus Berlin

    Zitat

    HIBBLER: 8-)

    feimboni, 20J, ÜZ 15, NMT vorraussichtlich 16.03 :-(, noch keine kinder mein erstes kind!!


    www.mynfp.de/display/view/63027/


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT ca. 18.3. , 2 Kinder


    www.mynfp.de/display/view/63684/


    FIRSTKISS,27 J, ÜZ 4, NMT 19.03, 1 Kind (geb. November 2004) hibbelt fürs 2. Kind, aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/63830/


    kaetzchen79, 29 J, ÜZ 4, NMT 19.3., 2. Kind (erstes geboren 2001)


    www.mynfp.de/display/view/64090/


    felix, 30 J, ÜZ 12, NMT 19.03.2009, keine Kinder, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/63951/


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT: 21.03., noch kein Kind, aus Hamburg


    http://www.mynfp.de/display/view/65177/


    Problemchen26, 27 J, ÜZ 8, NMT ???,noch kein Kind


    Die-Neue, 25J, ÜZ 9, NMT 22.3, keine Kinder, aus NRW


    www.mynfp.de/display/view/62174/


    fledermäuschen, 23 J, ÜZ 1, NMT 25.3., noch kein Kind, kommt aus NRW


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 12 :(v, NMT 25.3., noch kein Kind, kommt aus Österreich - diesmal mit einer extra Portion :)^ :)^ :)^ von voecksi !! ;-D


    dilara, 34 J, ÜZ 3, NMT 28.3., hibbelt fürs 2. Kind, aus Karlsruhe


    www.mynfp.de/display/view/66253/


    voecksi, 27 J, ÜZ 12 :(v, NMT ca 31.3. , noch kein Kind, kommt aus Österreich - diesmal mit einer super extra Portion :)^ :)^ :)^ von Eierspeisi!! ;-D :)* :)* :)*


    www.mynfp.de/display/view/66166/

    Zitat

    Pausierend :)D

    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3

    , noch kein Kind ... will mal abwarten...

    Zitat

    Schwanger :-@ :-@

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt


    www.mynfp.de/display/view/56113/


    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.2., 1 Kind (geb. August 2007), hibbelt fuer Nr. 2, ET: 27. Oktober 09


    www.mynfp.de/display/view/60162/


    rudy 21, 36J., 2. Clomi ÜZ, NMT 6.3., 1. Kind nach FG, Österreich


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=6


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 2.3., noch kein Kind, kommt aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/61532/

    Juhu meine Temp ging heute richtig schön hoch. Von 35.85 auf 36.42 *freu* Das war jetzt bestimmt ein ES.

    Zitat

    Juhu meine Temp ging heute richtig schön hoch. Von 35.85 auf 36.42 *freu* Das war jetzt bestimmt ein ES.


    Zaubermaus25

    Ui da ist die Tempi ganz schön gestiegen. Drücke ich dir ganz doll die daumen