• Hibbeln bis es kracht

wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

HIBBELN BIS ES KRACHT

oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

mir gehts supi...ausser das ich nun slipenlagen tragen muss weil ich wieder diesen ausfluss habe der aussieht wie nivea-cremé

...mhhh...;-) du arme!!!!

Mir gehts heut einigermaßen besser, nachdem ch die halbe nacht über meiner Kloschüüssel, gehangen hab{:(

Zitat

müde bin ich auch...und mein kleiner hat die windpocken %-| bei mir gehts nun auch lo mit ausschlag :-(

Hope86

ui da ist es gar nicht so gut wenn du ss wärst

ja hat mein arzt mir auch gesagt heute als ich beim notdienst war :-( er sagte falls es geklappt haben sollte könnte es zu einem abgang komen...bitte bitte nicht schon wieder

Zitat

ja hat mein arzt mir auch gesagt heute als ich beim notdienst war :-( er sagte falls es geklappt haben sollte könnte es zu einem abgang komen...bitte bitte nicht schon wieder

Hope86

ich drücke dir die Daumen das du jetzt noch nicht schwanger bist das du das nicht wieder durch machen musst

Das hoffe ich auch.naja mal abwarten.falls sich der ausschkag noch ausprägt wird ein bluttest gemacht um den hcg-wert zu bestimmen.Meine mama war sich nicht mehr sicher ob ich früher schon windpocken hatte.

@ Hope

Ich drücke dir auch die Daumen.

Die Seite spinnt bei mir auch total. Habe gerade totale Angst das Morgen die Temp wieder im Keller ist. Ovu-Test war nämlich wieder Positiv und damit habe ich ja eher schlechte erfahrungen...%-|

Guten morgen !

Bin einfach nicht in dei Seite gekommen in den Letzten Tagen.

Mir geht es bis auf morgendliches Übergeben gut. Mein Schatz ist ja auch wieder da.

Habe am Do meinen FA termin.

Ich hoffe es geht euch allen gut un die Seite funktioniert in den nächsten Tagen wieder besser.