• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Halloele,


    wie geht es euch... ?


    Mir gehts so lala.


    Koennt besser sein aber auch schlimmer, von daher moechte ich mich gar nicht beschweren .

    @ Rudy

    Wuensch dir viel Spass beim Baby-TV am Donnerstag. Wie weit bist du denn dann?

    @ Firstkiss

    Ich habe heute so einen komischen Magenschmerz, fuehl sich ein wenig an wie ein starkes Hungergefuehl das aber vom Essen nicht weg geht.


    Habe schon 4 TOasts gemampft.... :=o


    Nein ich werde nicht die ganze SChwangerschaft ueber messen. Ich glaub ich mess morgen noch und dann lass ich es.


    Wird aber sicherlich nicht ganz einfach.


    Werd dann das Tempimeter ins Badezimmer packen. Dann habe ich es nicht mehr paratt und dann duerfte das auch klappen.


    ;-)

    Hi @ all


    Tut mir leid, ich bin auch nicht dazu gekommen die letzten Tage hier reinzuschauen.

    @ Hope

    Die Daumen sind gedrückt!


    Bei mir ist der NMT wohl eher nicht. Heute hat mein Persona-Teststreifen gaaanz fett angezeigt, dass ES-Zeit ist. Allerding ist schon ZT 22... Also der Computer ist schon lange druch mit den Tests, aber ich habe einfach mal weiter getestet. Diese langen Zyklen sind echt nervig. NMT ist bei mir eher der 22.3.


    Das schlimme ist, jetzt haben wir so viel geherzelt die letzte Zeit, dass wir jetzt wo es Zeit ist eigentlich gar keine Lust mehr haben :-( Geht euch das auch so???

    ENTWARNUNG**


    keine windpocken,zumindest laut blutergebnis nix zu sehen.Habe gerade mit meiner oma telefoniert.Fast die ganze familie hat ne allergie gegen persil.Und was habe ich gestern das erste mal benutzt ??? Genau...Persil %-|

    @ problemchen

    ja das geht mir auch so,naja diesen monat nicht aber letzten monat :-(

    Sei froh dass es nicht die Windpocken sind. Das muss ziemlich heftig sein bei Erwachsenen.


    Es istja nicht so dass es kein Spaß macht. Aber man hat am Anfang keine Lust. Zumindest geht es uns grad so. Naja, heute nochmal zum ES und dann gibts erstmal Pause!

    *:)hallo, na endlich - ich komm seit über 2 Tagen nicht rein... aber anscheinend bin ich nicht die einzige :-/


    ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes WE

    @ problemchen

    wir kennen das auch, aber wir machen uns keinen stress mehr und dann braucht es eben einen monat länger bis es klappt - und dadurch haben wir echt wieder lust aufeinander |-o


    wichtig ist, dies zu klären, dann gehts auf einmal viel leichter :)^ probiert mal einen Abend einfach ohne Fernseher - eventuell duschen - eine Flasche Wein ... ]:D

    @ hope

    na gott sei dank bist du nicht krank, wär ja schlimm! aber ein riesen schreck war es sicherlich für dich ...

    @ voecksi

    wie gehts dir denn? warst auch nicht da - hattest auch Troubles ? oder habt ihr das we auch so genutzt wie wir x:) ???

    @ Hope

    Super das es nur eine Allergie ist. Dann kannst du ja beruhigt weiterhibbeln @:)


    Ich glaube ich kann jetzt definitiv sagen das ich meinen ES hatte, oder habe? Temp ist oben geblieben und Ovu-test war trotz Morgenurin eindeutig Negativ. Heute morgen war mein ZS das 1. mal richtig glasklar und ich überlege ob wir nochmal nachlegen sollten. Aber wenn die Temp hoch ist bedeutet es doch eigentlich das der ES bereits war oder?


    vlg

    @ Zaubermaus

    Naja, laut Nfp finder der ES in der Zeit von 2 Tagen vor der ersten Hochmessung bis einen Tag danach statt. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, schadet nachlegen bestimmt nix! *:)

    Zitat

    bitte BESCHEID GEBEN was los ist: MENS ODER :-@ ? oder ÜBERFÄLLIG?

    nicki ,23, ÜZ 5 , NMT 28.02., 1. Kind nach fg 08 ,Sachsen


    jenmo, 28 J, ÜZ 17, NMT 28.2.-1.3., kein Kind, aus Berlin

    Zitat

    HIBBLER: 8-)

    feimboni, 20J, ÜZ 15, NMT vorraussichtlich 16.03 :-(, noch keine kinder mein erstes kind!!


    www.mynfp.de/display/view/63027/


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT ca. 18.3. , 2 Kinder


    www.mynfp.de/display/view/63684/


    FIRSTKISS,27 J, ÜZ 4, NMT 19.03, 1 Kind (geb. November 2004) hibbelt fürs 2. Kind, aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/63830/


    kaetzchen79, 29 J, ÜZ 4, NMT 19.3., 2. Kind (erstes geboren 2001)


    www.mynfp.de/display/view/64090/


    felix, 30 J, ÜZ 12, NMT 19.03.2009, keine Kinder, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/63951/


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT: 21.03., noch kein Kind, aus Hamburg


    www.mynfp.de/display/view/65177/


    Problemchen26, 27 J, ÜZ 8, NMT ???,noch kein Kind


    Die-Neue, 25J, ÜZ 9, NMT 22.3, keine Kinder, aus NRW


    www.mynfp.de/display/view/62174/


    fledermäuschen, 23 J, ÜZ 1, NMT 25.3., noch kein Kind, kommt aus NRW


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 12 :(v, NMT 25.3., noch kein Kind, kommt aus Österreich - diesmal mit einer extra Portion :)^ :)^ :)^ von voecksi !! ;-D


    dilara, 34 J, ÜZ 3, NMT 28.3., hibbelt fürs 2. Kind, aus Karlsruhe


    www.mynfp.de/display/view/66253/


    voecksi, 27 J, ÜZ 12 :(v, NMT ca 31.3. , noch kein Kind, kommt aus Österreich - diesmal mit einer super extra Portion :)^ :)^ :)^ von Eierspeisi!! ;-D :)* :)* :)*


    www.mynfp.de/display/view/66166/

    Zitat

    Pausierend :)D

    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3

    , noch kein Kind ... will mal abwarten...

    Zitat

    Schwanger :-@ :-@

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt


    www.mynfp.de/display/view/56113/


    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.2., 1 Kind (geb. August 2007), hibbelt fuer Nr. 2, ET: 27. Oktober 09


    www.mynfp.de/display/view/60162/


    rudy 21, 36J., 2. Clomi ÜZ, NMT 6.3., 1. Kind nach FG, Österreich


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=6


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 2.3., noch kein Kind, kommt aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/61532/

    Ihr habt wohl alle probleme gehabt in die Seite zu kommen.

    @ carry

    Am Do bin ich 5+1, ist nur eine erste Kontrolle, sehen wird man ja noch nicht viel.


    Wie geht es dir im Moment, ist dir auch so übel wie mir?