• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ Rudy

    Du wirst sicherlich schon eine schoen Fruchthoehle sehen koennen, evtl schon einen Dottersack. :)z:)^


    Uebel ist es mir eigentlich den ganzen Tag lang, nur heute gehts mir eigentlich richtig gut und ich geniese es in vollen Zuegen. Wer weiss wie das heutabend oder morgen wieder ausschaut.


    Mampfe grade meine erste Schokolade seit ueber 2 Wochen.


    Uebergeben musste ich mich allerdings bisher noch nicht (toi toi toi) Bei Melissa damals musste ich auch nur einmal brechen in der 7. SSW.


    Morgen komme ich schon in die 8. SSW, waer ich doch nur gut schon in der 11. Woche dann koennt ich die Uebelkeit und auch Muedigkeit endlich mal nach und nach abharken.


    Es gibt glaub ich nichts schlimmeres als staendig muede zusein und dann ein 19 monate alte Tochter zuhaben die eigentlich mit einem spielen will... :=o


    Hast du mal versucht gegen deine Uebelkeit Kaugummi zukauen, oder einen warmen Tee zu trinken bevor du morgens endgueltig aufstehst?


    Vielleicht hilft das ja.


    Ich habe immer eine Thermoskanne Tee hier stehen und Crackers im Nachttisch liegen. ;-)

    @ Zaubermaus

    Kann mich Betnic nur anschliessen. Leg ruhig nach einmal nach. ;-)


    Ich bin mir beinah sicher das das letzte Herzchen in meiner Kurve der schlaggebende Treffer war.


    Druecke beide Daeumchen.

    @ eierspeisi

    ich war am WE skifahren - daher nicht da ;-D


    genutzt haben wir es nicht, da ich noch die mens hatte. und meine lust lässt mich grad im stich. ich hab null bock auf sex ;-D und hoff es kommt noch. mein ES sollte diesen monat wieder früher sein (immer abwechselnd... dieses mal ES rechts, sprich ES am tag 13 oder so *g*)


    bin grad wieder in der faden zyklushälfte. uni ist auch viel zu tun. bin einfach grad nicht auf "baby-kurs".. hört sich lustig an, ist aber so *g*.


    und daweil hätt ich ja gern ein dezember kind, aber.. naja.. ohne x:) nix ss ;-)


    mal schaun, theoretisch müsste die lust dann ja kommen wenns hinhaun könnte. also irgendwann wird sie wohl kommen.


    gehts dir gut? ES schon in sicht?


    :)*

    @ all

    wie gehts euch denn so heute???


    Mir gehts blendend!! Ich hab gar keine mens-Anzeichen! Obwohl es bei mir ja so ist 1 wocher oder so eher bekome!! Und meine Magenschmerzen und mein Sodbrennen sind auch weg!!;-D;-D


    Bin heute aufgestanden, und ich hatte rieseigen Hunger:p>:p>

    @ carry

    Tagsüber geht es mir gut nur morgens muß ich mich übergeben. Gott sei dank ist mein Magen in der Früh leer. In meiner ersten Schwangerschaft hat es immer geholfen im Bett Tee trinken, aber jetzt hilft gar nichts. Ich hoffe das ist bald vorbei wenn es schon so früh angefangen hat.

    @ voecksi

    mir gehts gut - keine ahnung ob eisprung schon am anrollen - zur zeit hab ich so viel anderen stress, vielleicht wirds ja doch noch nix dieses monat - aber irgendwie bin ich so druckfrei diesen monat - anscheinend du auch ;-D

    @ eierspeisi

    ja, nix druck ... aber schon länger nicht mehr. wird zur routine ;-D langsam verschwindet nur meine lust... ist das bei dir auch so?


    verliere nur etwas die "med1" lust... vor allem in der 1. ZH. ;-D

    @ zaubermaus

    weil ich vor 2 zyklen bei meinem gyn war und da wars auch rechts... und das ist "normalerweise" abwechselnd... und spüren tu ichs ja auch... (aber das logischerweise immer erst ZUM ES)

    Aaaaso wusste ich garnicht das es immer abwechselnd ist. Ich hatte ja letzten zyklus re. die zyste und bei der kontrolluntersuchung hat sie rechts den nächsten folikel gesehen.

    jep:-/ - lust auf med1 auch nicht so vorhanden- vielleicht ist dies aber der beste weg - wenn man nicht täglich liest und hofft und sich selber fertig macht.:=o aber ich schau immer ob du mir eine nachricht hinterlassen hast - irgendwie sind wir ja schon ein bissi verbündete :)_

    @ eierspeisi

    ja das stimmt, wir sitzen halt so richtig im selben boot, das ist nochmal was anderes als "nur" gemeinsam hibbeln....


    ich les auch nicht mehr alles so genau - sondern überfliege das meiste (sry mädls, aber ich glaub langsam das ist selbst-schutz)


    es gibt tage da lieb ich alles zu lesen und freu mich echt für jeden, und dann gibt es tage da will ich nicht lesen wo wer wie weit ist.


    die ss in "meinem" faden freuen mich natürlich... das ist ganz klar, aber quer-lesen tu ich nicht mehr so gerne... denn mir bringt es nichts wenn "unbekannte" ss werden... ;-) lol, da hab ich dann nicht mitgehibbelt und...


    ... es scheint sowieso so als ob jede frau LEICHT ss wird.. oder eben dann das SUPER GLÜCK hat und trotzdem noch ss geworden ist..


    ... ich warte auf mein glück...


    ... auf unser glück eierspeisi!! :)_ freue mich auch immer wenn ich von dir lese :)_

    PS:


    mir graut nur schon vor dem tag an dem eine von uns ss wird... nicht falsch verstehen.. aber... die eine wird sich einen haxn ausfreun, die andere sicher auch bis zu einem gewissen grad mit, aber... sie bleibt dann alleine hier und das find ich nicht gut...


    ...aber so ist wohl das leben. ich hoff ja dass wir gleichzeitig unser glück erleben werden ... ein schöne traum x:)

    Ich wüsch euch beiden alles Glück der Welt das es bald klappt. Am besten diesen Zyklus. Ihr seid nun wirklich mal an der Reihe!!!

    @ zaubermaus

    ... ich wünsche hier JEDEM glück :)_


    .. aber manchmal versteht man halt mädls echt sehr gut die selbst schon etwas "die lust verlieren".... :-) immerhin sind wir hier schon fast ALTE HASEN ;-D

    habe mal ne frage wie ist das wenn man noch nicht so lange arbeitet. Ich habe von april 2008 bis anfang januar 2009 gearbeitet dan wieder von 16. Februar arbeite ich wieder dort das ich immer so. Bekomme ich da gar kein Elterngeld wenn ich keinen unbefristeten Job habe? Bin jetzt etwas verunsichert