• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    wenn ich das alles wüsste...


    gestern abend leichte blutung und meniges ziehen in UL wie als ob mens gleich richtig kommt.. kurz später aber kein blut mehr sonstern spinnbarerer ZS :-/


    heute morgen temperatur abgewartet... immer noch genau so hoch wie gestern.. dazu gleich übelkeit und wieder flaues gefühl in magen... also früh-test gemacht um mir nicht so viel einzubilden bis die mens kommt..


    test sagt: dicke kontrollinie und ein hauch von einer zweiten linie... wie so ein schatten...


    nun weiß ich gar nix mehr... kommt mens nun

    wieso is mir dann immer so übel?? im moment weiß ich gar nichts mehr

    2. linie - auch wenns ein hauch ist - heißt eigentlich schwanger :)^


    also... hm... mach foto:


    www.directupload.de


    hm.. oder teste in ein paar tagen nochmal! aber ist sicher besser als gar kein schatten! ;-)

    wenn die mens nicht kommt teste ich die tage in jedem fall nochmal


    http://s3b.directupload.net/file/d/1682/fwbr4muj_jpg.htm


    leider nicht so gut das bild.. hoffe man kann was erkennen

    liebe sandra, nichts für ungut: aber für mich wäre das eindeutig schwanger :)^:)^:)^


    ;-D;-D;-D;-D;-D;-D


    eindeutig... so sehen die von den andren auch aus. da wär ich schon 10 mal im kreis gehüpft und hätt schon jeden umarmt...


    ABER... teste morgen nochmal! wirklich! viel. sieht man dann die linie besser.


    außerdem.. noch so ein problem: das ist sehr sehr früh... du bist erst ES+12 oder so.. das kleine könnte noch verschwinden... :-|

    @ mädels

    helft mir mal... was würdet ihr sagen???


    eigentlich darf ja gar kein 2. strich sichtbar sein - bei nicht schwanger!!

    meinst du wirklich?? mensch ich bin so durcheiander... nach dem test erst recht:-/


    bin heute ES+13


    oh mein gott wenn ich mir vorstelle in mir könnte wirklich ein kleines krümelchen sein...... :-o:-o:-o:-o


    bitte bitte lass keine blutungen mehr kommen.,...

    also.. ich mein echt.


    ich hab allerdings auch noch nie einen test gesehen wo eine linie kam und dann wars doch negativ. diese verdunstungslinien gibts ja eigentlich bei guten tests nicht... hab ich gehört...


    also... ;-) lol... *freu*


    wart morgen ab... oder geh zum gyn für bluttest.... dann weißt du morgen definitiv mehr. länger als 1 tag fürs blut sollten die nicht brauchen. oder geh in ein labor. das geht in Österreich (und event. dann auch in deutschland) viel schneller dann mim ergebnis.


    *sehrgroßehoffnunghab*!!!!!!!

    also das ganze bleibt nun erstmal unter uns... also pssssssst..


    ich warte heute ab.. wenn keine mens da, dann morgen noch ein test.. wenn wieder positiv, dann sag ich schatzi bescheid und mach einen termin beim doc (ohje wie sag ich es ihm nur)


    und wenn ich montag wirklich noch ss sein sollte.. dann beantrage ich eine woche urlaub bei chef bevor der wieder wegfliegt wegen meinen ganzen termin die ich in november schon machen wollte.. blutdruck usw.. sonst gibts ärger von meiner gyn.... mein chef fliegt ja an 16.feb schon wieder weg... und dann ist imer blöd mit terminen legen.---


    oh mein gott..

    hört sich echt gut an!! ;-)


    mah, ich würd mich echt freun für dich...!!!!! :)_:)^:)^:)^:)^


    ABER du musst mir dann ein paar viren zukommen lassen... und schaun dass ich auch mal ss werde ;-) :)*:)*:)*:)*:)*

    überfällig und laut test heute wahrscheinlich schwanger :-@:


    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurtwww.mynfp.de/display/view/56113/




    hibbler:


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 1 nach FG, NMT 23.1.09, noch kein Kind, aus Hamburg


    www.mynfp.de/display/view/55820/


    Nicki85, 23J, ÜZ 4, NMT 24.1.09,noch kein kind, kommt aus Coswig


    Josi88, 20J, ÜZ 4, NMT 28.1.09, noch kein Kind, aus Hamburg


    voecksi, 27 J, ÜZ 10 :(v, NMT 3.2.2009, noch kein Kind, kommt aus Österreichwww.mynfp.de/display/view/58081/


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 10 :(v, NMT 1.2.2009, noch kein Kind, kommt aus Österreich


    devnic, 33J, ÜZ 1, NMT 01.02.09, 2 kinder (1996/2005), 1 FG (2008), aus BW


    rudy 21, 36J., 1. Clomi ÜZ, NMT 03.02., 1. Kind nach FG, Österreich


    jenmo, 28 J, ÜZ 16, NMT 03.02, kein Kind, aus Berlin


    Dinchen, 23 J, ÜZ 2, NMT 6.2., noch kein Kind


    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3, NMT ca. 8.-9.2., noch kein Kind


    Problemchen26, 27 Jahre, ÜZ 7, NMT ca 10.02.2009, auch noch kein Kind


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder


    feimboni, 20J, ÜZ 14, NMT ??? ?, noch keine kinder mein erstes kind!! nfp:www.mynfp.de/display/view/54840


    kaetzchen79, 29, nmt 16.2., ÜZ 3, 2. Kind (erstes geboren 2001) www.mynfp.de/display/view/55970/sid604bae8d20d15ed669db11b8f9120efa

    *schon mal voecksi anpust* ;-D;-D;-D


    nun aber erstmal ruig bleiben und abwarten.. *lufthol*


    *g* wenn es wirklich so wäre, dann wäre das doch ein guter start für unseren faden,.. oder?? ;-D;-D


    ich würde es dir echt auch wünschen.... wobei wenns den wirklich so ist.... dann habe ich das ja nur jack zu veranken ;-D ich will das ganze immer noch nicht so ganz glauben

    ich habe trotzdem angst... das mittel soll man bei ss nicht nehmen,.. ist zwar nur hormopatisch.. aber nun muss ich es ja erstmal langsam absetzten... hoffentlich geht das gut... und ich bekomm nicht doch noch blutungen..

    hm... wird schon gut gehen!!!


    teste morgen und schau was der strich macht. versuch dich erst morgen so richtig zu freuen. viel. hilft dir das! ;-)