• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ Minimaus

    Wenn du ein paar Seiten zurück klickst, findest du eine Liste, in der drinsteht, in welchem ÜZ sich die aktuellen Hibbler befinden und auch noch sonstiges Wissenswertes! @:)

    @ minimaus

    wir waren im 10. ÜZ beim FA. ich wurde zum blutbild geschickt und er zum spermiogramm.


    für ihn war das klar dass nach 10 zyklen nachgechaut werden muss..


    bei mir lagen schon hormonelle probleme vor - schilddrüsenunterfunktion, erhöhtes prolaktin... da bin ich aber super eingestellt. und das war zufällig der gleiche arzt der das festgestellt hat... daher wusste ich wo ich hingehn muss ;-)


    ...eine BS werd ich aber nie machen. das ist mir zu "invasiv" und garantie kann mir danach auch keiner geben.


    wir probieren es jetzt noch ein paar monate und danach werden wir in eine KIWU klinik gehen.... künstliche befruchtung wird uns mit dem spermiogramm schon gezahlt.


    es war für meinen mann eigentlich kein problem das sperma untersuchen zu lassen. wir durften einfach den becher vorbeibringen. das war gar nicht schlimm, nur sehr unromantisch ;-D und irgendwie haben wir uns schon gedacht dass da irgendwas nicht stimmt... denn sonst hätts ja schon vorher eingeschlagen...


    (mein 1. gyn meinte ich sollte bitte sofort heimgehn und ein baby machen, da ich einen uterus arcuatus hätte... usw... und so haben wir 9 monate geübt, bevor mir mein jetziger gyn (+hormonspezialist) gesagt hat dass er nichts sieht und das sicher nicht stimmt....!! also meine hibbelzeit war von anfang an sehr "schwierig")


    jetzt üben wir mit medikamenten und ich bin auch schon viel lockerer geworden... wenns nicht hinhaut.. mein gott, dann wirds halt "gemacht" ;-D

    @ voecksi

    Mensch, das hört sich ja echt nicht so einfach an. (Leider weis ich nicht, was ein BS ist)


    Wir üben ja auch schon eine ganze Weile und ich denke, wenn es in den nächsten zwei Monaten nicht klappt, dann wird mein Mann zum Spermiogramm müssen. Den Gedanken daran findet er nicht so nett. Obwohl ich das immer gar nicht verstehen kann. Der gang zum FA ist für uns ja auch nicht so super...


    Hoffe echt, daß es bald klappt, denn ich merke, daß ich nicht lockerer werde, sondern eher verkrampfter...


    Habe vorletzten Monat angefangen, Mönchspfeffer zu nehmen. Vieleicht bringt es das ja---:-D

    @ minimaus

    BS = Bauchspiegelung


    ja, ich versteh auch nicht was so schlimm an einem spermiogramm ist. man kann sich ja wirklich einen ort suchen wo man es vorbeibringen darf und nicht dort direkt |-o muss.


    ich wurde ab einer gewissen zeit auch verkrampft, aber das hat sich total gelegt. jetzt gehts mir echt gut.. ich bin zwar immer noch traurig.. aber es wurde schon irgendwie zum "alltag".

    @ Minimaus

    Ich hatte Ende Oktober leider eine FG in der 7.-8. ssw und bin seid dem wieder am Hibbeln, dadurch das ich solche monster-zyklen hatte bin ich erst im 4. ÜZ . Davor hat es gleich im 2. geklappt.

    @ voecksi

    das mit dem zu Hause machen ist bei uns eher schwierig. Wir wohnen ziemlich ländlich und der nächste Urologe ist echt ein gutes Stück entfernt in der nächsten Stadt. Man hat mir gesagt, das Sperma muß auf jeden Fall innerhalb von 30 Minuten beim Doc sein und das ist bei uns wirklich knapp...


    Aber ich finde, es darf auch kein Problem sein, das beim Arzt zu machen. Das ist doch für die da wirklich Routine... Ich hatte auch schon so einen "Heimtest" besorgt. Aber der ist dann doch zu ungenau und mein FA will schon was genaueres wissen, bevor er an weitere Schritte denkt.

    So, werd mich erst einmal verabschieden, vielleicht schaue ich später noch mal rein. Jetzt hab ich erst mal Lust, was schönes zu kochen... Bis später!!

    Heute geht es mir nicht so gut habe wohl zu viel gearbeitet und jetzt Bauchschmerzen.


    Ich bin schon so froh wenn Do ist und ich bescheid weiß ob alles in ordnung ist.

    @ minimaus

    Willkommen in unseren Faden. Ich stelle mich kurz vor.


    Ich bin 36 J. und im 41. ÜZ nach einer FG im 2. Clomizy endlich ss so wie es aussieht.


    Ich hoffe das es bei dir auch bald klappt.

    @ rudy

    Ich verstehe, dass du dir so viele Gedanken machst. Aber es wird bestimmt alles in Ordnung sein! :)z Hab hier irgendwo gelesen, dass Übelkeit auf eine intakte Schwangerschaft schließen lässt... Naja, mir ist jedenfalls bisher noch nicht übel gewesen - vielleicht einmal morgens minimal. Und ich muss noch bis nächste Woche warten, ehe ich weiß ob alles so und da ist, wie es sich gehört. Ich wünsch dir alles Gute für den Termin am Donnerstag! :)*

    @ rudy

    ich drück dir alle flossen dass alles in ordnung ist :)^;-D


    bin mir sicher du wirst ganz beruhigt sein nach deinem FA termin.


    x:) dein beispiel macht mir hoffnung ;-D:)^

    Guten Morgen ihr Lieben!

    @ Rudy

    Hey mach Dir keine Sorgen, das spürt der Krümel doch. :-)


    Es wird alles gut gehen, ganz sicher!!!!!!!!


    Denk an was schönes und genieße die ss Zeit. Wobei man nach einer FG natürlich viel ängstlicher ist.


    Ich schick Dir mal ganz viel :)*:)*:)*:)* und eine fette :)_! Besser?

    @ Minimaus

    Hallo *:)


    Schön, dass Du mit dabei bist!


    Bin im 12 ÜZ. Hormone habe ich schon testen lassen. Aktuell hibbel ich grad akkut, da ich nächste Woche wieder NMT hätte.... Als nächstes machen wir dann auch einen Test seiner Schwimmer.... Und in 2 Monaten würden wir dann in eine Kiwu Klinik gehen.

    @ all

    Wünsche euch einen schönen Start in den Tag.

    Zitat

    ** bitte mal melden was ist weil ihr euch schon lange nicht gemeldet habt. Sonst kommt ihr aus der Liste

    nicki ,23, ÜZ 5 , NMT 28.02., 1. Kind nach fg 08 ,Sachsen


    jenmo, 28 J, ÜZ 17, NMT 28.2.-1.3., kein Kind, aus Berlin

    Zitat

    HIBBLER: 8-)

    feimboni, 20J, ÜZ 15, NMT vorraussichtlich 16.03 :-(, noch keine kinder mein erstes kind!!


    www.mynfp.de/display/view/63027/


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT ca. 18.3. , 2 Kinder


    www.mynfp.de/display/view/63684/


    FIRSTKISS,27 J, ÜZ 4, NMT 19.03, 1 Kind (geb. November 2004) hibbelt fürs 2. Kind, aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/63830/


    kaetzchen79, 29 J, ÜZ 4, NMT 19.3., 2. Kind (erstes geboren 2001)


    www.mynfp.de/display/view/64090/


    felix, 30 J, ÜZ 12, NMT 19.03.2009, keine Kinder, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/63951/


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT: 21.03., noch kein Kind, aus Hamburg


    www.mynfp.de/display/view/65177/


    Problemchen26, 27 J, ÜZ 8, NMT ???,noch kein Kind


    Die-Neue, 25J, ÜZ 9, NMT 22.3, keine Kinder, aus NRW


    www.mynfp.de/display/view/62174/


    fledermäuschen, 23 J, ÜZ 1, NMT 25.3., noch kein Kind, kommt aus NRW


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 12 :(v, NMT 25.3., noch kein Kind, kommt aus Österreich - diesmal mit einer extra Portion :)^ :)^ :)^ von voecksi !! ;-D


    dilara, 34 J, ÜZ 3, NMT 28.3., hibbelt fürs 2. Kind, aus Karlsruhe


    www.mynfp.de/display/view/66253/


    voecksi, 27 J, ÜZ 12 :(v, NMT ca 31.3. , noch kein Kind, kommt aus Österreich - diesmal mit einer super extra Portion :)^ :)^ :)^ von Eierspeisi!! ;-D :)* :)* :)*


    www.mynfp.de/display/view/66166/

    Zitat

    Pausierend :)D

    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3

    , noch kein Kind ... will mal abwarten...

    Zitat

    Schwanger :-@ :-@

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt


    www.mynfp.de/display/view/56113/


    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.2., 1 Kind (geb. August 2007), hibbelt fuer Nr. 2, ET: 27. Oktober 09


    www.mynfp.de/display/view/60162/


    rudy 21, 36J., 2. Clomi ÜZ, NMT 6.3., 1. Kind nach FG, Österreich


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=6


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 2.3., noch kein Kind, kommt aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/61532/