• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten
    Zitat

    @ firskiss

    glaub jenmo hat sich gemeldet, oder?


    voecksi2

    Ich weiß es leider nicht kann nichts finden. Habe die letzte aktuelle Liste genommen.

    Ach Mädels. Irgendwie denk ich jetzt den ganzen Vormittag, dass es wieder nicht geklappt hat. Ich spür einfach nichts ss-mäßiges. Meine Brüste tun nicht weh. Der Muttermund ist hart und erreichbar, bisschen weißer ZS. Alles so wie jeden verdammten Monat. >:(


    Hab grad ein tiefes Tief. Jedes mal wenn man sich was neues hat einfallen lassen, Persona, Computer, LH Tests, Tabletten......... Denkt man das ist das i-Tüpfelchen was noch gefehlt hat. Und dann wieder nichts. :°(


    Oh Mann.... von 22 Std. die ich wach bin. Denk ich 21 Std. übers schwanger werden sein wollen nach. >:(


    Ich kann das nicht abschalten und ich kann nicht locker lassen. Ich will einfach schwanger werden. Deswegen kann ich auch nicht einfach alles beiseite legen und so tun als ob wir ganz fromm fröhlich FREI x:) .... das geht einfach nicht. :-(


    SORRY, das musste jetzt schnell raus. Hab heut einfach einen miesen Tag. Werde diesen aber mit Friseurbesuch abschließen und mich da verwöhnen lassen. Dann ist die Welt gleich wieder eine andere.

    @ Felix

    Kopf hoch! Das Tief geht vorbei! Ich weis schon- leichter gesagt als getan- aber versuch positiv zu denken. Mir gehts auch grad so. ES war vor 1 oder 2 Tagen und ich bin jetzt schon überzeugt dass es nicht geklappt hat. Mittlerweile hab ich schon eine so negative Grundeinstellung bekommen. Das war am Anfang gar nicht so. Trotzdem müssen wir versuchen es so weit wie möglich entspannt anzugehen. Ich wünsche dir dass es doch noch ein positiver Zyklus wird :)_

    @ Problemchen

    Danke. @:)@:)


    Wie lange übst Du denn schon? Ist irgendwie wie verhext. Irgendwann hat das angefangen, dass ich weniger hoffe... Und diesen Zyklus glaub ich schon gar nicht mehr wirklich dran.


    Zerrt ganz schön an den Nerven!

    @ Felix

    Ich kann dich gut verstehen,


    ich bin heute ES+4 und glaube auch nicht wirklich dran das es eingeschlagen hat. Warte jeden Tag auf irgendwelche anzeichen, dabei ist es noch viel zu früh.

    Hatte heute Mittag eine leichte SB. Komme aus der Toilette, und in diesem Moment ruft mein FA an und fragt wie es mir geht . Gedankenübertragung? Ich mußte sofort zu ihm kommen.


    Man hat eine kleine Fruchthöhle gesehen und es scheint alles io zu sein. Er hat auch genau nachgeschaut und kein Blut gesehen. Er sagte so lange ich das Gelbkörperhormon vaginal nehme, muß ich rechnen das ein bischen brauner Schleim kommt. Es ist aber nichts zu befürchten. Jetzt hab ich mir heute nachmittag frei genommen und schone mich.

    @ felix

    Danke , aber viell. hat es bei dir auch geklappt, Kurve sieht gut aus.

    Hallo ihr Lieben *:)


    ich schau ganz kurz rein - weil die Woche ist einfach der Wahnsinn - ich komm kaum zur Ruhe - ich wollt nur sagen, ich schau zwar rein, aber werd mich erst am WE wieder richtig melden.


    Wünsch euch alles liebe *:) und wissts eh brav x:)x:)x:)

    @ voecksi

    hoffe, es geht dir fein :)_ !

    @ Rudy

    Klingt doch alles ganz super! :)^ Naja, bis auf die SB. Aber das ist ja nicht soooo ungewöhnlich, solange es sich im kleinen Rahmen hält. Arbeitest du schwer? Obwohl ich mich mit Sicherheit auch wahnsinnig erschrecken würde, wenn ich Blut finden würde... Wurde dein ET errechnet?


    Liebe Grüße

    Hallo Mädels,


    ich was vorhin auf dem Klo uns beim Abwischen habe ich ein klitze kleinen Zs der durchsichtig und ziehbar war bedeutet das schon das ich meine Mens bekomme? Weil ich habe mal gelesen das wenn man solchen ZS hat dann baut sich die Gebärmutter ab. Ist es schon vorbei?

    @ Firstkiss

    Das glaub ich nicht, dass es schon vorbei ist. Ich hatte übrigens auch immer mal kleine S+-Fitzelchen in der Hochlage dabei, aber sonst überwiegend cremig. Und da hab ich auch nur S eingetragen. Wenn du jetzt nur noch S+ hast, kann das ein Zeichen für die kommende Mens sein. Aber ich glaub nicht, dass man daraus sicher was schließen kann. Du bist ja auch erst an ES+10 oder so. Da war letztens deine Mens auch noch nicht im Anmarsch. Außerdem sieht auch die Tempi nicht danach aus, als sollte heute oder morgen die Mens kommen... Also gaaaanz ruhig! @:) :-)

    Zitat

    @ Firstkiss

    Das glaub ich nicht, dass es schon vorbei ist. Ich hatte übrigens auch immer mal kleine S+-Fitzelchen in der Hochlage dabei, aber sonst überwiegend cremig. Und da hab ich auch nur S eingetragen. Wenn du jetzt nur noch S+ hast, kann das ein Zeichen für die kommende Mens sein. Aber ich glaub nicht, dass man daraus sicher was schließen kann. Du bist ja auch erst an ES+10 oder so. Da war letztens deine Mens auch noch nicht im Anmarsch. Außerdem sieht auch die Tempi nicht danach aus, als sollte heute oder morgen die Mens kommen... Also gaaaanz ruhig! @:) :-)


    betnic

    Dieser Zs war auch voll wenig vielleicht so klein wie eine kleiner Punkt. Muss ich da jetzt schon S+ eintragen sonst hatte ich heute eher nichts gehabt also nur Feucht

    @ Rudy

    Hey Du arme. Aber wie die anderen schon geschrieben haben, mach Dir keinen Kopf! Ich weiß schwerer gesagt als getan!!! Freu Dich doch erstmal über die Fruchthöhle. Es wird schon alles gut werden!!!!

    @ Firstkiss

    Mach Dich nicht verrückt. Die Zeichen die Du in den ersten 2 Wochen spürst können alles oder nichts heißen. Heißt, Du kannst nur warten. Glaub mir, ich weiß wie schwer das ist. Habe heute schon 3 mal meinen Mumu getestet ca. 5 x gemessen um zu sehen ob meine Temperatur sinkt oder wie sie sich überhaupt verhält. Meine Brust abgetastet weil nichts ziept und weh tut.... ich warte und hoffe auf irgendein Zeichen. Aber nichts da... Nur immer mal wieder Mens ziehen, weißer ZS.... Und was hat es zu bedeuten? GAR NICHTS.


    Kann bei ss sein und kann auch vom Abbau der Schleimhaut kommen.


    Leider sind wir in den 2 Wochen "danach" ganz schön auf uns allein gestellt. leider!


    Ich drück Dir von Herzen weiter die Daumen so wie euch allen anderen auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!