• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ betnic

    Danke, das schaff ich schon. Ich bin ja ein harter Knochen, und ich hab einen tollen Freund, der mich in allem unterstützt, mich auf Händer trägt und vergöttert. Ich kann mir keinen besseren vorstellen.


    Wann mußt du zum FA?

    Das klingt sehr gut! Ich weiß nicht, ob ich das gut wegstecken könnte. Naja, muss man ja irgendwie....:-/


    Ich geh nächsten Dienstag erst. Aber die machen keinen Bluttest oder sowas, das hat mir die Schwester schon gesagt, dass die das erst zur 12. SSW machen, wenns den Mutterpass gibt. Wahrscheinlich wollen die sich auch nicht umsonst Mühe machen, da ja die ersten 12 Wochen ja die unsichersten sind.

    Das verstehe ich nicht, in Österreich gibt es den Mutter- kind- pass sobald ein Herzschlag zu sehen ist. Bei meiner ersten ss war das 6+3. Hatte ja leider eine FG 8+6. ich muß leider in die Arbeit, bis heute Abend.

    Ja, ich hab auch schon im Novemberfaden gelesen, dass einige da ihren Mutterpass schon bekommen haben. Das macht wohl jeder FA anders. Na mir solls egal sein, Hauptsache es ist so und dort, wie und wo es sein soll.

    @ Rudy

    oh Gott!!! Das tut mir aber sooo leid!


    :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    Ich kann Dir ja nicht sagen wie leid es mir tut. Mein Gott... und wie Du damit umgehst. Darf kann nicht länger drüber nach schauen. Da ich grad extrem hibbel... hab heut morgen noch eure Kurven angeschaut...


    Ich wünsch Dir das Glück endlich erfolgreich schwanger zu werden und zu bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)*:)*:)*:)*:)*

    @ Rudy

    Oh mein Gott. Das tut mir so schrecklich leid.


    Ich weiss gar nicht was ich sagen soll... Fuehl dich mal ganz dolle gedrueckt.


    :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_

    hi Mädels


    hab meine Pest bekommen!:°( Ich hasse mich, und meinen Körper! es ist einfach alles zu viel im mom für mich! ich hab keine ahnung! und jetz das noch mit meiner Schwägerin die ss geworden ist ausversehen! ich fühle mich elend!:°(

    DAnke!! ne es ist ja so, das ich dann schon das 2. mal in folge einen 33 Tage Zyklus habe, falsch ausgerechnet!! naja was will man machen! soll wohl noch nicht so sein!!:°_ aber man kann nichts dran ändern!!

    hallo Mädels,


    das sind ja wirklich heute alles keine schönen Nachrichten!!! Macht mir heute nicht wirklich Mut...


    Fühlt Euch alle mal gedrückt!!!:-x

    @ Feimboni

    och mensch, ich habe irgendwie fest damit gerechnet das du die nächste bist die SS wird, die anzeichen haben ja gepasst. :°_