• Hibbeln bis es kracht

wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

HIBBELN BIS ES KRACHT

oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

Mein FA will noch 2 Clomizy machen und da bei ES das Sperma direkt in die GM injizieren.

Ich will damit aber noch warten um mich etwas zu beruhigen. Ich muß ja auch endlich wieder etwas zunehmen, hab ja kaum noch was auf den Rippen.

Wir haben uns entschlossen einen Zy ganz auszusetzen, und dann mit Akupunktur versuchen. Ich habe da von guten erfolgen gehört und ist sicher besser für den Körper als die Medis. Die kann ich immer noch nehmen.

@ Rudy

Ich kenne mich mit Akkupunktur und Homöopathie leider nicht so gut aus, aber wenn du dabei ein besseres Gefühl hast dann probier es, ich denke das macht viel aus wenn man sich wohl bei einer Therapie fühlt.

@ All

Meine Temp ist heute wieder gen Himmel geschossen, schaut mal meine Kurve, so hoch war die Temp noch nie. Bin eben Schweißgebadet aufgewacht und gestern bin ich richtig am verzweifeln gewesen so starkes Sodbrennen hatte ich.

vlg

@ Rudy

Egal was ihr macht, es muss Dir auf alle Fälle gut dabei gehen!!! Sonst kann es ja nicht klappen.

Ein gestreßter Körper tut Dir ja nicht noch mehr Streß an.

Wünsch Dir viel Kraft und wirklich nur das Beste!!!!!!

Zitat

** bitte mal melden was ist weil ihr euch schon lange nicht gemeldet habt. Sonst kommt ihr aus der Liste

nicki ,23, ÜZ 5 , NMT 28.02., 1. Kind nach fg 08 ,Sachsen

jenmo, 28 J, ÜZ 17, NMT 28.2.-1.3., kein Kind, aus Berlin

Zitat

HIBBLER: 8-)

feimboni, 20J, ÜZ 15, NMT vorraussichtlich 16.03 :-(, noch keine kinder mein erstes kind!!

www.mynfp.de/display/view/63027/

Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT ca. 18.3. , 2 Kinder

www.mynfp.de/display/view/63684/

FIRSTKISS,27 J, ÜZ 4, NMT 19.03, 1 Kind (geb. November 2004) hibbelt fürs 2. Kind, aus Sachsen

www.mynfp.de/display/view/63830/

kaetzchen79, 29 J, ÜZ 4, NMT 19.3., 2. Kind (erstes geboren 2001)

www.mynfp.de/display/view/64090/

felix, 30 J, ÜZ 12, NMT 19.03.2009, keine Kinder, aus Bayern

www.mynfp.de/display/view/63951/

Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT: 21.03., noch kein Kind, aus Hamburg

www.mynfp.de/display/view/65177/

Problemchen26, 27 J, ÜZ 8, NMT ???,noch kein Kind

Die-Neue, 25J, ÜZ 9, NMT 22.3, keine Kinder, aus NRW

www.mynfp.de/display/view/62174/

fledermäuschen, 23 J, ÜZ 1, NMT 25.3., noch kein Kind, kommt aus NRW

Eierspeisi, 29 J, ÜZ 12 :(v, NMT 25.3., noch kein Kind, kommt aus Österreich - diesmal mit einer extra Portion :)^ :)^ :)^ von voecksi !! ;-D

dilara, 34 J, ÜZ 3, NMT 28.3., hibbelt fürs 2. Kind, aus Karlsruhe

www.mynfp.de/display/view/66253/

voecksi, 27 J, ÜZ 12 :(v, NMT ca 31.3. , noch kein Kind, kommt aus Österreich - diesmal mit einer super extra Portion :)^ :)^ :)^ von Eierspeisi!! ;-D :)* :)* :)*

www.mynfp.de/display/view/66166/

Zitat

Pausierend :)D

Wichtel77, 31 J, ÜZ 3

, noch kein Kind ... will mal abwarten...

Zitat

Schwanger :-@ :-@

Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt

www.mynfp.de/display/view/56113/

Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.2., 1 Kind (geb. August 2007), hibbelt fuer Nr. 2, ET: 27. Oktober 09

www.mynfp.de/display/view/60162/

rudy 21, 36J., 2. Clomi ÜZ, NMT 6.3., 1. Kind nach FG, Österreich

www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=6

betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 2.3., noch kein Kind, kommt aus Sachsen

www.mynfp.de/display/view/61532/

@ Firstkiss

Das stimmt so nicht.

Das kommt auf die Frau und deren Koerper an. Meine Kurve ist/war nicht viel zackiger als deine und ich habe nur Oral gemessen. Allerdings sind die oralen Messwerte anfaelliger fuer Stoerfaktoren.

@ Zaubermaus

Wirst du vielleicht krank? Koennte das sein...?

Ich wuensche dir natuerlich das die Tempi so schoen oben bleibt und du bald positiv testen kannst.

@ alle die ihre Tage wieder bekommen haben

:°_:°_:°_:°_

Lasst den Kopf nicht haengen. Ihr koennt sicherlich alle bald ins Schwangerschaftsforum ziehen.

:)_

@ Firstkiss

Viel kann man da noch nicht sagen. Bist ja erst ES+12 und eigentlich haettest du noch 2 Tage.

Ich druecke dir die Daumen das die Tempi morgen wieder steigt.

Schau jeden Tag hier rein und schau mir die Kurven durch.

Kanns einfach nicht lassen.

;-)

Bin auch auf morgen gespannt. Ich schaue mir auch jeden Tag die Kurven an :=o

@ Carry

nein von Krankheit keine Spur. Fühle mich heute wieder pudelwohl, hatte nur gestern abend sodbrennen. Hoffe mal das es eine triphasische kurve mit positivem Ausgang wird :)z