• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Seit 3 Tagen gehts mir super...


    Mir ist es nicht mehr uebel und ich bin auch nicht mehr jeden Tag muede.


    Mein Mann kommt gleich mit einer Pizza nachhause und ich freu mich schon tierisch drauf. Endlich kann ich reinhaun.


    Bin schon halb verhungert.


    ;-)

    Guten Morgen Mädels bei uns lacht die Sonne und ich bin deprimiert


    Ich bin heute ZT28 und meine Tempi ist auf der CL und ich glaube nicht das sie noch mal hoch geht. :°(

    Zitat

    Hallo ihr alle,


    bin auch depri. Meine Temp rast in hocheschwindigkeit wieder runter :°(


    Zaubermaus25

    Bei dir ist ja aber noch alles offen du bist ja erst kurz nach dem ES ich bin ja schon ES+13 und bei mir wird die Tempi auch nicht mehr steigen. Bei dir ist wirklich noch alles offen. glaube mir:)*

    Hallo Ihr alle,


    heute scheint der depri-Tag zu sein. Hab heute morgen einen Test gemacht. NEGATIV!!! Heute ist ZT 26 und ich habe mich noch nie SO schwanger gefühlt, wie in den letzten 10 Tagen!! Das kann ich mir doch alles nicht nur eingebildet haben, oder??? Hab auch einen 10er Frühtest gemacht. Der müsste doch was anzeigen, wenn was da wäre, oder???


    :|N

    was hast du für ein Test? ein 25er oder 10er?


    Ich hatte aber schon so viele male ss anzeichen wo ich gedacht habe ich bin schwanger aber es war nur einbildung

    @ firstkiss

    da spielt uns die Natur ja echt übel mit, oder?? Hab gelesen, daß es bei Dir heute auch für diesen Monat "zu ende" ist. Tut mir echt leid!!!


    Mein Körper war aber in diesem Monat wirklich völlig anders drauf als sonst. Ich hatte ca ab ES +5 sehr starkes ziehen im Unterleib. Bin sogar nachts davon wach geworden. Meine Büste taten super weh, waren richtig heiss und größer und ich hatte das Gefühl, die platzen gleich... Und das war alles nur "Einbildung??

    @ Hope

    werd nächste Woche noch mal einen Test machen, wenn bis dahin meine Mens nicht da ist. Aber da ich mich so fühle, als ob sie jeden Moment kommt, kann ich mir das wohl wahrscheinlich sparen... :-(

    na ja ganz zu ende ist es noch nicht habe noch leichte chancen.


    ich drücke dir die daumen das es doch noch geklappt hat