• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten
    Zitat

    ** bitte mal melden was ist weil ihr euch schon lange nicht gemeldet habt. Sonst kommt ihr aus der Liste

    nicki ,23, ÜZ 5 , NMT 28.02., 1. Kind nach fg 08 ,Sachsen


    jenmo, 28 J, ÜZ 17, NMT 28.2.-1.3., kein Kind, aus Berlin

    Zitat

    HIBBLER: 8-)

    minimaus01 36 J, ÜZ 12, NMT 16.3. , keine Kinder


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 17.3. , 2 Kinder


    www.mynfp.de/display/view/63684/


    FIRSTKISS,27 J, ÜZ 4, NMT 19.03, 1 Kind (geb. November 2004) hibbelt fürs 2. Kind, aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/63830/


    kaetzchen79, 29 J, ÜZ 4, NMT 19.3., 2. Kind (erstes geboren 2001)


    www.mynfp.de/display/view/64090/


    felix, 30 J, ÜZ 12, NMT 19.03.2009, keine Kinder, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/63951/


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT: 21.03., noch kein Kind, aus Hamburg


    www.mynfp.de/display/view/65177/


    Problemchen26, 27 J, ÜZ 8, NMT ???,noch kein Kind


    Die-Neue, 25J, ÜZ 9, NMT 22.3, keine Kinder, aus NRW


    www.mynfp.de/display/view/62174/


    fledermäuschen, 23 J, ÜZ 1, NMT 25.3., noch kein Kind, kommt aus NRW


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 12 :(v, NMT 25.3., noch kein Kind, kommt aus Österreich - diesmal mit einer extra Portion :)^ :)^ :)^ von voecksi !! ;-D


    dilara, 34 J, ÜZ 3, NMT 28.3., hibbelt fürs 2. Kind, aus Karlsruhe


    www.mynfp.de/display/view/66253/


    voecksi, 27 J, ÜZ 12 :(v, NMT ca 31.3. , noch kein Kind, kommt aus Österreich - diesmal mit einer super extra Portion :)^ :)^ :)^ von Eierspeisi!! ;-D :)* :)* :)*


    www.mynfp.de/display/view/66166/


    feimboni, 20J, ÜZ 16, NMT ??, noch keine kinder mein erstes kind!!


    www.mynfp.de/display/view/63027/

    Zitat

    Pausierend :)D

    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3

    , noch kein Kind ... will mal abwarten...

    Zitat

    Schwanger :-@ :-@

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt


    www.mynfp.de/display/view/56113/


    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.2., 1 Kind (geb. August 2007), hibbelt fuer Nr. 2, ET: 27. Oktober 09


    www.mynfp.de/display/view/60162/


    rudy 21, 36J., 2. Clomi ÜZ, NMT 6.3., 1. Kind nach FG, Österreich


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=6


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 2.3., noch kein Kind, kommt aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/61532/

    @ firstkiss

    Oh, sorry, dann hab ich das falsch verstanden. Kenne mich mit der Temperatur ja auch nicht wirklich aus...


    Drücke Dir dann natürlich SUUUUUUUPER feste die Daumen!!!! :)^:)^:)^

    @ firstkiss

    Doch, finde ich schon... Wenn man deprimiert ist aber noch ein gutes Stück Hoffnung hat, braucht man nun wirklich keinen, der einem sagt, daß eh alles vorbei ist... :°(


    Aber danke, daß Du es mir nachsiehst!!! |-o

    ach schwamm drüber @:)

    Danke!


    So, jetzt werd ich mich mal auf mein Sportgerät schwingen, und mir den Frust von der Seele sporteln... Bis später *:)

    @ Firstkiss

    Darf ich mal fragen wieso du deine Tempi fuer heute ausgeklammert hast wenn der Stoerfaktor fuer ZT 27 eingetragen ist?


    Wenn deine Nacht von ZT 26 auf 27 gestoert war musst du ZT 27 ausklammern nicht 28.


    Wobei ausklammern auch nur dann richtig Sinn macht bei der eigentlichen Auswertung um den ES rum.

    na ich hatte gestern abend die Asperin genommen und somit ist die tempi heute früh gesunken darum hatte ich es ausgeklammert. Ach ich weiß es doch auch nicht was ich machen soll

    Wieso soll eine Asperin die Tempi beeintraechtigen?


    Glaub ich nicht. Aber mal sehen vielleicht steigt deine Tempi morgen ja wieder.


    Ansonsten klappts dann halt im naechsten Zyklus. ;-):)^

    @ Carry

    aspirin senkt die temperatur im körper...wusstest du das nicht??


    Hope86


    Eisprung


    Zusätzliche Faktoren können die Temperatur beeinflussen. Alkohol oder Krankheiten erhöhen die Temperatur, Aspirin senkt diese.


    Hope86

    Noe habe ich nicht gewusst.


    Musste mir da auch noch nie Gedanken drum machen. Wenn ich hier was nehme dann Tylenol... ;-)

    danke dir. Werde jetzt off gehen muss noch bissel was machen bevor mein Mann von Arbeit kommt


    Schönen Samstag euch allen ich werde morgen bevor ich auf arbeit gehe noch mal rein kommen und meine tempi eintragen *:)