• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    ja verrückt machen bringt wohl nicht.... also schön brav warten ;-D;-D;-D werde mich nachher dem wohnungsputz widmen.. das lenkt hoffe ab.. wie lange bist du heute noch da??

    ich werd jetzt gehn müssen - feiern ;-)


    bin am abend wieder da!! mah.. so schön für dich... freu mich echt..


    aber.. du darfst mich jetzt nicht allein lassen. sonst bin ich hier so einsam :-( ... und immer alles erzählen wies geht und wie's bauchi wächst, usw. ;-) gell?!????!!!

    danke :)_


    neee ich lass dich hier nicht alleine *versprech* und werde sicherlich immer brav berrichten..


    viel spaß beim feiern *:)

    Sandra das schaut doch gut aus :-) Bin mal gespannt wie es morgen wird! Aber ich denke auch eine hauchzarte Linie ist eine Linie. Und meine Tests haben ganz klar nichts gezeigt als ich nicht ss war! Hab ja auch schon ein paar gemacht :-(

    Huhu bei mir ist alles Hoffen vorbei....habe die mens bekommen...melde mich wieder wenns wieder interessant wird!

    zaubermaus das tut mir leid.. :)_


    gammel schon den ganzen morgen auf couch rum ;-D habe hunger weiß aber nicht was ich essen soll.. auf nix lust :-/ ausserdem zwicksts hier und da immer wieder.. von der mens keine spur.. ;-D

    :)_


    ein faden-:-@


    *freu*


    sag uns gleich morgen wies aussieht!!!


    bin total müd jetzt. heut wäre nistfest gewesen, aber ich glaub nicht dass sich da was eingenistet hat... tja...


    bin heut sehr sentimental. hasse es. hasse meine 2. ZH!

    Guten morgen *gggähn*


    voecksi wie geht es dir??


    irgendwie kommt es mir so vor, als ob wir hier nur noch alleine sind :-/:-/

    kommt mir auch so vor :)z


    tja, laufen alle weg ;-)


    wie geht es dir? hast noch einen test gemacht? linie dunkler? moi, du darfst ja ned weglaufen hier, denn sonst bin ich gaaaaanz alleine :-/ musst mir halt erzählen wie die schwangerschaft verläuft ;-) ist ja auch was nettes !! *g*


    :)_


    :-@:-@

    keine sorge.. ich bleibe bei dir ;-D;-D mind. solange bis wir zusammen ins ss forum umziehen..weil du wirst nun auch ganz schnell ss.. das habe ich beschlossen ;-D


    ja habe nochmal getestet wieder mit früh test... bin zig mal wach geworden die nacht vor aufregung..


    test-bild:


    http://s4b.directupload.net/file/d/1683/ggbf6ygm_jpg.htm


    ich bin mir nicht ganz sicher,.. aber würde sagen die line ist ein ticken kräftiger als gestern.. aber noch lange nicht so fett wie die kontrollinie ;-D aber heute ist ja erst ES+14 ;-D


    mens ist auch nix mehr gekommen...


    und ich muss sagen,.. bis jetzt gehts mir heute besser als gestern.... gestern war mit mir nix angzufangen.. ;-D

    ja, eindeutig stärker als gestern...


    dann mach ich's mal offiziell:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT! :-@

    freu mich echt für dich. auch wenn ich selbst nicht ss bin. musst unbedingt einen termin beim FA machen!


    wow, ein FADEN- :-@


    ;-D


    :)_

    danke voecksi...


    ich bin nun dein persönliches gutes omen ;-D;-D;-D


    will es heute abend schatzi sagen... habe schon muffensausen davor...


    ihr wart übrigens die ersten und einzigen die es bisjetzt wissen ;-D