• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Ich hibbel auch mal mit *:)


    Ein herzliches Hallo an Euch allen. Mein Partner und ich versuchen schon seid 3 Jahren ein Kind zu bekommen. :°(


    Naja gestern war ich mal wieder beim FA da ich ne Gelbkörperschwäche hab und ein bissl zu viel von den fiesen männlichen Hormonen. Jetzt hat sie mir Duphaston verschrieben, die ich 12 tage lang einnehmen soll um meine Periode zu bekommen, danach bekomm ich Clomifen. Hoffentlich klappt´s...???


    So hier kopier ich mal schön weiter ;-D


    Saski, 26J, ÜZ38, NMT?, noch kein Kind, wird mein erstes kleines Würmchen

    Zitat

    BITTE MELDEN! >:(

    nicki ,23, ÜZ 5 , NMT 28.02., 1. Kind nach fg 08 ,Sachsen


    jenmo, 28 J, ÜZ 17, NMT 28.2.-1.3., kein Kind, aus Berlin

    Zitat

    HIBBLER: 8-)

    minimaus01 36 J, ÜZ 12, NMT 16.3. , keine Kinder


    kaetzchen79, 29 J, ÜZ 4, NMT 19.3., 2. Kind (erstes geboren 2001)


    www.mynfp.de/display/view/64090/


    felix, 30 J, ÜZ 12, NMT 19.03.2009, keine Kinder, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/63951/


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT: 21.03., noch kein Kind, aus Hamburg


    www.mynfp.de/display/view/65177/


    Problemchen26, 27 J, ÜZ 8, NMT ???,noch kein Kind


    Die-Neue, 25J, ÜZ 9, NMT 22.3, keine Kinder, aus NRW


    www.mynfp.de/display/view/62174/


    fledermäuschen, 23 J, ÜZ 1, NMT 25.3., noch kein Kind, kommt aus NRW


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 12 :(v, NMT 25.3., noch kein Kind, kommt aus Österreich - diesmal mit einer extra Portion :)^ :)^ :)^ von voecksi !! ;-D


    dilara, 34 J, ÜZ 3, NMT 28.3., hibbelt fürs 2. Kind, aus Karlsruhe


    www.mynfp.de/display/view/66253/


    voecksi, 27 J, ÜZ 12 :(v, NMT ca 29.3. , noch kein Kind, kommt aus Österreich - diesmal mit einer super extra Portion :)^ :)^ :)^ von Eierspeisi!! ;-D :)* :)* :)*


    www.mynfp.de/display/view/66166/


    rudy 21, 36J., 42ÜZ NMT 11.04. , 1. Kind nach FG, Österreich


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=7


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 16.4. , 2 Kinder


    feimboni, 20J, ÜZ 16, NMT ??, noch keine kinder mein erstes kind!!


    www.mynfp.de/display/view/63027/


    Saski, 26J, ÜZ38, NMT?, noch kein Kind, wird mein erstes kleines Würmchen

    Zitat

    Pausierend :)D

    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3

    , noch kein Kind ... will mal abwarten...


    FIRSTKISS,27 Pause wegen Familienprobleme

    Zitat

    Schwanger :-@ :-@

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt


    www.mynfp.de/display/view/56113/


    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.2., 1 Kind (geb. August 2007), hibbelt fuer Nr. 2, ET: 27. Oktober 09


    www.mynfp.de/display/view/60162/


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 2.3., noch kein Kind, kommt aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/61532/

    @ Zaubermaus

    Deine Kurve sieht ja richtig gut aus! :)^ Ich drück die Daumen, dass es eingeschlagen hat! :)*


    Übrigens hat minimaus weiter vorn schonmal geschrieben, dass die Mens da ist. Und laut Kätzchens Kurve ist sie auch schon im neuen Zyklus.

    @ Zaubermaus

    Das schaut doch gut aus :-) Könnte wirklich geklappt haben!


    Ich bin heute ES+8 aber hab einfach das Gefühl dass es wieder nix war :(


    Wo ist eigentlich voecksi???

    @ problemchen

    die wollte sich glaub ich n bissl zurückziehen, da es wirklich langsam zu viel ist!

    @ zaubermaus

    sieht echt toll aus deine Kurve!!@:)

    @ problemchen

    ja, ziehe mich bißchen zurück... lese nur noch mit ;-)


    schreibe vielleicht wieder wenn ich mich "positiver" fühle... im moment bin ich zu negativ eingestellt... daher ... glaube nicht mehr dran... naja

    Hat jemand lust die liste zu akutalisieren? Ich mache irgendwie immer was kaputt wenn ich was ändere...%-|