• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten
    Zitat

    BITTE MELDEN! >:(

    nicki ,23, ÜZ 5 , NMT 28.02., 1. Kind nach fg 08 ,Sachsen


    jenmo, 28 J, ÜZ 17, NMT 28.2.-1.3., kein Kind, aus Berlin

    Zitat

    HIBBLER: 8-)

    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT: 21.03., noch kein Kind, aus Hamburg


    www.mynfp.de/display/view/65177/


    Problemchen26, 27 J, ÜZ 8, NMT ???,noch kein Kind


    Die-Neue, 25J, ÜZ 9, NMT 22.3, keine Kinder, aus NRW


    www.mynfp.de/display/view/62174/


    fledermäuschen, 23 J, ÜZ 1, NMT 25.3., noch kein Kind, kommt aus NRW


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 12 :(v, NMT 26.3., noch kein Kind, kommt aus Österreich - diesmal mit einer extra Portion :)^ :)^ :)^ von voecksi !! ;-D


    dilara, 34 J, ÜZ 3, NMT 28.3., hibbelt fürs 2. Kind, aus Karlsruhe


    www.mynfp.de/display/view/66253/


    voecksi, 27 J, ÜZ 12 :(v, NMT ca 29.3. , noch kein Kind, kommt aus Österreich - diesmal mit einer super extra Portion :)^ :)^ :)^ von Eierspeisi!! ;-D :)* :)* :)*


    www.mynfp.de/display/view/66166/


    rudy 21, 36J., 42ÜZ NMT 11.04. , 1. Kind nach FG, Österreich


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=7


    minimaus01 36 J, ÜZ 12, NMT 11.4. , keine Kinder


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 16.4. , 2 Kinder


    feimboni, 20J, ÜZ 16, NMT ??, noch keine kinder mein erstes kind!!


    www.mynfp.de/display/view/63027/


    Saski, 26J, ÜZ38, NMT?, noch kein Kind, wird mein erstes kleines Würmchen


    kaetzchen79, 29 J, ÜZ 4, NMT ???, 2. Kind (erstes geboren 2001)


    www.mynfp.de/display/view/68236/

    Zitat

    Pausierend :)D

    felix, 30 J, ÜZ 12, NMT 19.03.2009, keine Kinder, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/63951/


    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3

    , noch kein Kind ... will mal abwarten...


    FIRSTKISS,27 Pause wegen Familienprobleme

    Zitat

    Schwanger :-@ :-@

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt


    www.mynfp.de/display/view/56113/


    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.2., 1 Kind (geb. August 2007), hibbelt fuer Nr. 2, ET: 27. Oktober 09


    www.mynfp.de/display/view/60162/


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 2.3., noch kein Kind, kommt aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/61532/

    Soooooooooooooooooooo, ratet mal ! ;-D

    Ich bin SCHWANGER ;-D;-D;-D


    Freu mich ganz doll aber aber habe auch tierische Angst das wieder etwas schief geht :-/


    Aber erstmal freu ich mich ;-D


    Schaut mal


    http://s11b.directupload.net/file/d/1740/s8juhsot_jpg.htm


    Das mit 3+ kommt nun ja überhaupt nicht hin, aber anscheinend habe ich schon reichlich HCG produziert :) Von anzeichen merke ich so gut wie garnichts, nur hin und wieder ein ziehen in den Leisten was auch mal unangenehm sein kann.


    Drück euch alle ganz mega doll!!!

    @ zaubermaus

    ja da gratuliere ich mal ganz herzlich!! x:):)^:)^:)*:)*:)*:)*:)z

    wieso kommt 3+ nicht hin? bist du nicht 3+5 ? also in der 4. woche? klar... die nehmen ja als tag 1 den tag deiner letzten mens her.. oder vertu ich mich da grad?? ;-)

    ****@ zaubermaus


    ****da schließ ich mich nur an :)z


    Herzlichen Glückwunsch!@:) Mögest Du eine unbeschwerte Schwangerschaft haben:)*

    @ voecksi

    Dankeschön


    Die rechnen ab ES in der erklärung steht ich müsste jetzt laut arzt rechnung 5+ sein.....bin ich aber nicht ;-)

    @ Zaubermaus

    Herzlichen Glückwunsch!!! @:) :)* :)* Und willkommen bei den Novembermamis! ;-D Ich wünsche dir von Herzen, dass diesmal alles glatt geht!

    @ Carry

    Mir gehts soweit ganz gut. Bin jetzt Anfang 8. Woche. Ansonsten das Übliche halt. Unheimliche Brustschmerzen und hin und wieder ein Ziehen im Unterleib. Von Übelkeit bin ich nur unterschwellig geplagt. Die lässt sich am besten mit Essen kurieren (deswegen kneifen meine Hosen auch jetzt schon %-|)


    Aber es war schon toll, den Krümel zu sehen. Leider habe ich zur Zeit sehr starke Stimmungsschwankungen, die mir selbst das Leben etwas schwer machen. Ich hoffe, das geht bald vorbei. :-/

    @ zaubermaus

    wow....herzlichen glückwunsch und eine sehr sehr schöne kugelzeit :)z;-D da kommen mir gleich ein paar tränchen in die augen...Freut mich echt für dich

    @ all

    wie gehts euch heute , bei diesem schönen wetter???

    @ Zaubermaus

    Wie geil


    Herzlichen Glueckwunsch. @:)@:)@:)


    Ich freu mich so.

    Zitat

    @ carry wie hast du den ET in deine nfp kurve bekommen?

    Wenn du beim lila Balken was eingibts unter Bemerkungen und den abspeicherst wird der automatisch gezeigt.


    :)z

    @ Betnic

    Dann bin ich ja nur knapp eine Woche weiter.


    ;-D


    Die Uebelkeit mit dem Essen zu kontrollieren kenn ich. Geht mir auch meist so.


    Habe nun auch schon 1kg mehr. :(v Aber ganz ehrlich ist mir mehr Gewicht lieber als staendig mit Uebelkeit im Bett zu kleben. :=o

    Ich freue mich total für dich und wünsche dir eine schöne Kugelzeit