• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    hoffnung ist immer relativ ;-D]:D


    wieso kannst du das monat schon wieder abschreiben? die regel schon da?


    bei mir ist eigentlich nie hoffnung. die hab ich in den 12 "monaten" (ÜZ, aber auch monaten *g*) verloren. meine tittis bringen mich halt grad wieder mal um - was ich so unfair finde, denn wieso tun sie das immer?! ;-) ansonsten nix neues. kein aua irgendwo bis auf da oben ;-D


    also ich hab keine hoffnung.


    :|N

    :|N das ist was mit uns....


    ich hab meine tollen schmierblutungen bekommen ... wie jedes monat.... und darum mach ich mir auch keine gedanken mehr... auf ein neues,... vielleicht hilft ja die verflixte 13 was....;-D

    sag mal... du hast keine gelbkörperschwäche? ich hatte die SB auch immer... bis auf jetzt wo ich ein gelbkörperhormon (progesteron) bekomme. die sind jetzt weg. und die mens war auch bei weitem nicht so schmerzhaft.


    ist das bei dir schon gecheckt worden?

    noch nicht, aber diesen monat werd ich mich wohl mal durchchecken lassen... vielleicht bringt es ja was.... :)z


    so jetzt geh ich mal frühstücken ! ;-D


    hab noch einen schönen Tag *:)

    du auch *:)


    ja, mach mal.. vielleicht ist es auch was "simples"... dann bekommt man wieder neue hoffnung!!!! würds dir soooooooooooooooooooooooooo sehr wünschen :)*

    Hey 'Voecksi


    mach dir mal keinen kopf wenn du noch nix spürst. Ich bin ja heute 4+1 (stolz bin) und merke noch rein garnichts. Nicht einmal die brüste. Habe heute auch sicherheitshalber nochmal einen sst gemacht, ist aber auch Positiv und temp ist auch wieder nach oben gegangen. Aber ich merke wirklich nix....keine übelkeit, kein BS, wenn ich viel schufte dann merke ich was in den leisten, kein heißhunger....ganz selten mal ein würgen, aber das ist kaum der rede wert. Und in meiner 1. SS waren meine brüste wie entzündet, und das schon ganz früh, hätte schreien können, konnte nur noch mit BH schlafen und nun? nada....

    @ zaubermaus

    ja, stimmt... aber.. bei mir sieht das ganze ja irgendwie trister aus ;-) ich glaub nicht mehr dran. es ist schon so lange und meine hoffnung hat mich im stich gelassen. ich finde sie nicht mehr.


    das brust-aua hab ich echt fast jedes monat. dieses halt wieder sehr schlimm. mir tun die bh's so weh - aber das hatte ich schon alles mal.


    ich glaub einfach nicht mehr dran dass jetzt plötzlich im ÜZ 12 alles gepasst hätte. dass so ein kleiner schwimmer endlich hingefunden hat. ich versteh nicht wieso man so viele braucht... ich brauch doch nur 1nen :°(


    aber.. irgendwann.. wird der 1ne dort hinfinden wo er hin soll... und wenn das erst in ein paar monaten durch KB ist. ich will nämlich irgendwie nicht mehr. :|N

    lass dich mal :°_


    Ich stelle mir das auch sehr hart vor, für mich waren schon die 4 Zyklen eine Ewigkeit %-|

    Tja man gewöhnt sich mit der Zeit dran. Es wird zwar nicht leichter aber das hibbeln nimmt irgendwie ab weil man gar nicht mehr damit rechnet dass es geklappt hat. Ich bin heute bei ZT 36 und warte auf die Mens, es ist ES+12. Alles schrecklich deprimierend. Vermutlich werde ich mich den nächsten Zyklus auch mal zurück ziehen und versuchen gar nicht darüber nachzudenken :-(

    @ Zaubermaus

    Dir wünsche ich eine suuuper schöne SS! Genieße die Zeit so gut es geht!

    @ Zaubermaus

    Herzlichen Gückwunsch!!! Und alles gute@:)@:)@:)@:)

    @ alle+

    ich bin heut ZT10 und hab immernoch SB mal leichter mal stärker:|N

    Huhu,


    darf ich mich euch anschliessen? Bin 24 und im 7. HZ. Allerdings war mein NMT am 20.03. und die Mens hat sich noch nicht gemeldet. :)^