• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ jule

    ich glaub da solltest du dich fast lieber gleich zu den ss gesellen... hier wirst du ja nicht wirklich lange bleiben ;-)

    guuuten morgen *:)


    da mach ich gerade sat 1 an , dann kommt da alles über künstliche befruchtung gerade.


    Als wenn sich überall alles nur um babys dreht :(v

    ich hatte mit guten nachrichten gerechnet....hmm..aber wenigstens versuchen sie es erneut wenn sie sich geld angespart haben.

    @ zaubermaus

    danke, aber das ist nur so wegen den medikamenten...


    und wenn ich um 6:30 messen würde, dann wäre die temp auch nur bei 36.95 - also nicht triphasisch.


    hatte schon öfter solch tolle kurven und trotzdem war nichts. ich schiebs jetzt einfach auf das progesteron - da schauen die kurven nun mal super aus ;-D


    aber danke.. lieb dass du nachgeschaut hast :)^:)z

    @ Voecksi

    Deine Tempi ist ja schon wieder gestiegen.


    Das schaut echt super klasse aus.


    Druecke dir so sehr die Daumen.


    Ich weiss du glaubts lieber das es an den Medis liegt aber wer weiss .... Diese KUrve schaut einfach zu gut aus um negativ auszufallen.


    :)^:)^:)^

    die 1. war auch so


    ... ich habe heute früh getestet. der test war negativ.


    ... ich fühl mich krank. daher hab ich getestet. damit ich medis nehmen kann. ich hab zwar kein fieber (also die temp stimmt) aber ich fühl mich schlecht und muss gesund "bleiben/werden" da ich zur uni muss diese woche...


    der test ist negativ. so wie immer ;-) hab mir nichts anderes erwartet. aber langsam kann ich irgendwo ins guiness buch der rekorde. für wunderschöne kurven und nichts dahinter ;-D