• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    eh... der eingezeichnete ist ES+1 ... immer so ;-)


    und somit wäre ich heute bei ES+11. aber ob ES+10 oder 11 ist auch egal. is eh irgendwie das gleiche. am donnerstag sollte ich nochmal testen. mal schaun... tu ich wahrscheinlich nicht.. die mens kommt ja eh nur wenn ich nicht ss bin.


    hab jetzt wick daymed genommen. falls da doch was ist sollte es eigentlich nichts ausmachen, da es eh noch nicht am blutkreislauf angeschlossen ist. das ist jetzt meine philosophie ;-D aber ich kann ohne medis heute nicht ;-D]:D

    Bei einer Schwangerschaft gilt so frueh das alles oder nichts Prinzip. :)z


    Ich verfolge deine Kurve trotzdem immer jeden Morgen voller Spannung.


    ;-D

    ;-D das ist süß von dir :)^


    ich werd ja sehn was sie in den nächsten tagen so macht, aber ab donnerstag nehm ich ja keine medis mehr.. sprich freitag wird die tempi dann erst so richtig unten sein. und die mens da...wenns normal ist. ;-D

    Sooo Mädels,


    ich habe heute mehr oder weniger meine Mens bekommen. Jetzt werde ich mich hier mal ein bißchen zurück ziehen um Abstand von dem ganzen KIWU-Thema zu bekommen.


    Wäre schön wenn ihr mich nicht ganz aus der Liste nehmen würdet da ich irgendwann wieder kommen möchte :-) Werde es wohl sehr vermissen hier zu lesen... Aber es wird mir sicher gut tun.


    Euch allen eine tolle Zeit und hoffentlich viele SS wenn ich wieder komme!!!

    @ problemchen

    ich wünsche dir viel glück während deiner zeit ohne das forum.Schaden kann es bestimmt nicht und ich hoffe du kommst ein bisschen zur ruhe.


    wir werden auf dich warten :)*


    wünsche dir auch eine tolle zeit *:)

    Zitat

    **ÜBERFÄLLIG (???)

    Jule, 24J., ÜZ 7, NMT 20.03.


    Die-Neue, 25J, ÜZ 9, NMT 22.03, keine Kinder, aus NRW


    www.mynfp.de/display/view/62174/

    Zitat

    HIBBLER: 8-)

    fledermäuschen, 23 J, ÜZ 1, NMT 25.03., noch kein Kind, kommt aus NRW


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 12 :(v, NMT 26.03., noch kein Kind, kommt aus Österreich - diesmal mit einer extra Portion :)^ :)^ :)^ von voecksi !! ;-D


    voecksi, 27 J, ÜZ 12 :(v, NMT ca 27.03. , noch kein Kind, kommt aus Österreich - diesmal mit einer super extra Portion :)^ :)^ :)^ von Eierspeisi!! ;-D :)* :)* :)*


    www.mynfp.de/display/view/66166/


    dilara, 34 J, ÜZ 3, NMT 28.03., hibbelt fürs 2. Kind, aus Karlsruhe


    www.mynfp.de/display/view/66253/


    rudy 21, 36J., 42ÜZ NMT 11.04. , 1. Kind nach FG, Österreich


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=7


    minimaus01 36 J, ÜZ 12, NMT 11.04. , keine Kinder


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 16.04. , 2 Kinder


    feimboni, 20J, ÜZ 16, NMT ??, noch keine kinder mein erstes kind!!


    www.mynfp.de/display/view/63027/


    Saski, 26J, ÜZ38, NMT?, noch kein Kind, wird mein erstes kleines Würmchen


    kaetzchen79, 29 J, ÜZ 4, NMT ???, 2. Kind (erstes geboren 2001)


    www.mynfp.de/display/view/68236/


    Problemchen26, 27 J, ÜZ 8, NMT ???, noch kein Kind

    Zitat

    Pausierend :)D

    felix, 30 J, ÜZ 12, NMT 19.03.2009, keine Kinder, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/63951/


    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3

    , noch kein Kind ... will mal abwarten...


    FIRSTKISS, 27 J, Pause wegen Familienproblemen

    Zitat

    Schwanger :-@ :-@

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.01.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt


    www.mynfp.de/display/view/56113/


    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.02., 1 Kind (geb. August 2007), hibbelt fuer Nr. 2, ET: 27. Oktober 09


    www.mynfp.de/display/view/60162/


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 02.03., noch kein Kind, kommt aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/61532/


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT: 21.03., noch kein Kind, aus Hamburg


    www.mynfp.de/display/view/65177/

    @ all

    hallo an alle,


    jetzt bin ich ganz oben auf der hibblerliste angelangt ;-D


    zur zeit habe ich leichte schmierblutungen, ansonsten eher keine typischen anzeichen auf die mens, die ich sonst immer hatte, und an schmierblutungen vor der mens kann ich mich auch nicht errinern. Vielleicht veräppelt mich mein körper ja auch nur ]:D. Anzeichen auf ne schwangerschaft allerdings habe ich auch keine, wie ziehen in der brust oder sowas :-/. Testen werde ich wohl erst am wochenende, wenn die mens bis dahin nicht aufgetaucht ist :(v

    @ Fledermäuschen

    Ich drücke die Daumen

    @ All

    Ich habe heute mein Pünktchen gesehen :-D Bin so froh. In meiner letzten ss die ja nicht sein sollte haben wir bis zur 8. ssw nix gesehen, nur die gut aufgebaute Schleimhaut. Jetzt bin ich etwas beruhigter. Ach ja und ich soll zur sicherheit utrogestan nehmen.


    vlg

    @ fledermäuschen

    du hast ja heute nmt! wünsch dir viel glück :)*

    @ all

    ich bin soooooooooooo krank. zumindest fühl ich mich so {:( in wirklichkeit ist es nur eine erkältung.. aber ich fühl mich wie 100 jahre alt und bereit zum löffel abgeben ;-D


    meine augen tränen ständig, meine nase rinnt nur, mein schädel tut so weh, meine ohren, mein hals... aua {:(

    @ voecksi

    oooh nein nun hat es dich auch erwischt.Genauso habe ich mich letzte woche gefühlt.Schminken konnte ich mich garnicht denn es verlief immer wieder und meine nase war richtig entzündet vom nase putzen.


    Wünsche dir gute besserunf @:)

    danke :)^


    uni hab ich jetzt hinter mich gebracht... man war das anstrengend. ich hab mich schon so nach meinen wick daymed gesehnt ;-D

    wenn ich euch allen mal was empfehlen kann ;-D Ich nehme seit 2 wochen schüßler salze Nr.1 & 11 und emien haut waaaahnsinn...die ist so toll geworden und meine narben sind verschwunden an den armen von meinem borderline früher.Ich bin sooo gebeistert

    guten morgen *:)

    ich wär bereit mich zurück ins betti zu legen und mich mit tee und zwieback verwöhnen zu lassen... doch es ist keiner da {:( wie gern wäre ich manchmal wieder ein kind. keine sorgen, keine gedanken *g*, kein nichts...


    mein mann ist heute weggeflogen und lässt mich hier alleine {:( und ich muss auch nur zur uni {:({:({:( DAS wird was. aber gott sei dank der letzte tag von dem praktikum und dann darf ich mich endlich auskurieren.


    hab ich's euch eigentlich schon erzählt?


    ich hab in 2 wochen ein erstgespräch in einer ivf klinik. wir haben uns für die künstliche befruchtung entschieden. so macht das ja keinen sinn mehr.


    mein test heute war wieder negativ. jetzt darf ich meine medis absetzen... dafür die anderen verdoppeln oder verdreifachen {:({:({:(;-D;-D]:D


    hoff euch geht's gut?!:)*