• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ voecksi

    Hallo, wenn ich darf geselle ich mich auch mal zu dir in den Faden.


    Noch kurz meine Angaben.


    Bin 28 J. im ÜZ3, noch kein Kind, bin aus Bayern


    http://www.mynfp.de/display/view/67345/


    Wollte ja nicht mehr so stark mitfiebern, aber seit der Zeit nach dem ES geht das einfach nicht :-D

    Zitat

    HIBBLER: 8-)

    dilara, 34 J, ÜZ 3, NMT 28.03., hibbelt fürs 2. Kind, aus Karlsruhe


    www.mynfp.de/display/view/66253/


    Elvi81, 28 J, ÜZ 3, NMT 6.4., noch kein Kind, kommt aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/67345/


    rudy 21, 36J., 42ÜZ NMT 11.04. , 1. Kind nach FG, Österreich


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=7


    minimaus01 36 J, ÜZ 12, NMT 11.04. , keine Kinder


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 16.04. , 2 Kinder


    feimboni, 20J, ÜZ 16, NMT ??, noch keine kinder mein erstes kind!!


    www.mynfp.de/display/view/63027/


    Saski, 26J, ÜZ38, NMT?, noch kein Kind, wird mein erstes kleines Würmchen


    kaetzchen79, 29 J, ÜZ 4, NMT ???, 2. Kind (erstes geboren 2001)


    www.mynfp.de/display/view/68236/


    Problemchen26, 27 J, ÜZ 8, NMT ???, noch kein Kind


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 13 :(v, NMT 18.04., noch kein Kind, kommt aus Österreich


    voecksi, 27 J, ÜZ 13 :(v, NMT ca 25.04. , noch kein Kind, kommt aus Österreich


    www.mynfp.de/display/view/70105/


    fledermäuschen, 23 J, ÜZ 2, NMT ca. 25.04., noch kein Kind, kommt aus NRW

    Zitat

    Pausierend :)D

    felix, 30 J, ÜZ 12, NMT 19.03.2009, keine Kinder, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/63951/


    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3

    , noch kein Kind ... will mal abwarten...


    FIRSTKISS, 27 J, Pause wegen Familienproblemen

    Zitat

    Schwanger :-@ :-@

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.01.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt


    www.mynfp.de/display/view/56113/


    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.02., 1 Kind (geb. August 2007), hibbelt fuer Nr. 2, ET: 27. Oktober 09


    www.mynfp.de/display/view/60162/


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 02.03., noch kein Kind, kommt aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/61532/


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT: 21.03., noch kein Kind, aus Hamburg


    www.mynfp.de/display/view/65177/

    @ elvi

    willkommen im faden! ;-D

    @ all

    hab die 2 oberen entfernt. sry, bitte melden, dann kommt ihr sofort wieder in die liste. :)*

    guuten morgen


    wie gehts euch heute???


    ich bin nun ZT 19 und hatte vor 2 tagen meinen ES...also wird mein NMT wohl so ungefähr der 14.4 sein ;-D;-D

    Naja bei uns ist das Wetter heute etwas komisch bewölkt und kühl! Naja wir die Nächsten tage dann hoffentlich wieder was!


    Ich hab ne jeans in meiner Größe gefunden, die auch nocht super an mir aussieht;-D;-D;-D;-D

    ich gehe mir heute auch ne neue jeans kaufen,aber bei meinem glück finde ich nix ;-D


    also hier (bei hamburg) scheint die ganze zeit die sonne und es ist herrlich warm

    du glückliche hier (mannheim) kühl und bewölkt!!!:-(:-(


    Und naja ne schöne moderne für eine 20 Jährige geeignete Jeans in größe w34/l32 und dazu noch mit strech!! das ist sehr sehr schwierig! da wird es für dich auch nicht schwer sein dneke ich;-)

    naja ich bin 160 cm groß und habe kleidergröße 38.Meistens sind die hosen zu lang und passen oben perfekt und wenn sie kurz genug sind , passen sie oben nicht :-( und umnähen is doof denn dann geht der schöne schnitt verloren.Aber ich bin guter dinge,heute kann mir nix den tag versauen.

    ja klar kann ich verstehen, irgendwie sind jeans fast nie perfekt! aber hast recht, nix kann dir den Tag versauen! Naja aber ich hab schon 4 kg abgenommen, seid ich als Kellnerin arbeite! ;-D;-D ich will wieder auf 75 kg runter!;-D

    @ hope

    möchte mich ja nicht einschleimen


    aber für das dass du 2 Kinder hast ist 76 Kg auch nicht sooo viel.


    bin auch nur 158cm und leider schon 78 Kg - keine Kinder ! :°(