• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    naja also vor 2 Jahren hatte ich 62kg vor 4 Wochen war der Höhepunkt erreicht von 87.8 kg und jetz bin ich bei 82.5 aber irgendwie merk ich noch gar nichts davon! hoffe das kommt noch, aber mein Bauch ist schlaffer geworden, hoffe die Haut zieht sich wieder zusammen, weil so will ich das nicht!:|N

    Meine haut am bauch ist echt schlimm,aber nicht durchs abnehmen sondern von den 2 schwangerschaften.Aber dagegen habe ich nun was.Ich nehme seit 2 wochen schüßlersalze.Mein hautbild ist besser geworden und die haut straffer

    nun hab ichs gelesen ;-) danke fürs kompliment,naja aber irgendwie fällt das bei meiner größe schon auf,weil der meiste speck an den hüften und am bauch sitzt :-( Aber langsam gehts wieder;-D

    Naja aber ich denk, die Hauutsache ist doch das wir uns wohlfühlen! und ich denke alles unter 75 kg da fühl ich mich erst wohl! weil im mom ist es der horror ich hasse meinen Körper!:-(

    also seit ich hibbel ist mir aufgefallen das ich mich während ich meine mens habe extrem schön fühle,ich fühle mich dann schlanker und hübscher.Geht es euch auch so?

    Grad im Gegenteil! Wenn ich meine Mens habe, fühle ich mich extrem dreckig!! um den Es rum fühle ich miich shcöner! Weil wenn meine Mens da ist, würde ich mich am liebsten irgendwo verkrümeln und bis sie vorbei ist nicht mehr da raus kommen

    Also wenn ich meine Mens mometan habe ,dann fühle ich mich weder noch hässlicher als ich es eh schon tue ;-D sondern eher


    "unfähig ein kind zu kriegen" ! Sorry, aber ich hab mir das echt leichter vorgestellt mit dem Schwanger werden. Auch wenn mein FA mir eingetrichtert hat ich soll das entspannt sehen...


    :°(

    @ elvi

    das geht den meisten hier so,wir haben uns das alle leichter vorgestellt.Aber bei den wenigsten klappt es in den ersten 6 monaten :-( ich bin nun schon seit 4 monaten dabei

    und ich bin nun schon seit 1.5 Jahren dabei und im 16.ÜZ naja aber bei euch dauert es bestimmt nich so lange;-D

    @ hope

    du bist nicht eigenartig, jede Frau ist da denke ich anders!

    @ elvi

    jede von uns fühlt das gleiche!!:)_

    das unfähig ein kind zu kriegen hab ich auch ständig - aber bei mir weiß man es ja ;-D ich, er.. wir beide ;-D;-D]:D eigentlich egal wer, zusammen schaffen wir es nicht alleine ;-D


    und doch will ich um nichts auf der welt meinen mann tauschen. er ist super.. ich liebe ihn... und wir haben halt pech dass wir beide keine zuchthengste sind, aber so ist es nun mal :)_;-D

    Hi Voecksi


    du, wer trägt bei einer künstlichen Befruchtung eigentlich die Kosten ? Kann man da auf Hilfe hoffen ? Weil so eben mal ein paar Tausend € (?) ist ja noch belastender !?


    Hoffe ich/wir werden das nie in Erwägung ziehen müssen. Gehe ja auch schon Richtung 30 zu, und hoffe es klappt bis nächstes Jahr.


    Hast du eigentlich geschwister ? Wenn JA: Haben die Kinder, und wie lange haben die geübt dafür ?