• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    ich weiß nicht genau wie er reagieren wir.. ob er erstmal leicht geschockt ist,.. oder sich sofort freut.. ;-D


    habe mir überlegt ich werde ihn fragen was wir an we schönes machen wollen.. und dann den vorschlag machen, das wir ja mal wegen einem hund schauen könnten ;-D mal sehn wann es klick macht

    :)^


    lol.. ;-D


    geschockt. das wäre meiner nicht. ihr übt ja schon seit 4 zyklen. da kann man doch nicht geschockt sein! geschockt ist man doch nur wenn das baby ein ausrutscher ist ;-)


    der wird sich schon freuen ;-D muss er einfach ]:D

    ÜBERFÄLLIG: :=o

    HIBBLER::)*

    Nicki85, 23J, ÜZ 4, NMT 24.1.09,noch kein kind, kommt aus Coswig


    Josi88, 20J, ÜZ 4, NMT 28.1.09, noch kein Kind, aus Hamburg


    voecksi, 27 J, ÜZ 10 :(v, NMT 3.2.2009, noch kein Kind, kommt aus Österreichwww.mynfp.de/display/view/58081/


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 10 :(v, NMT 1.2.2009, noch kein Kind, kommt aus Österreich


    devnic, 33J, ÜZ 1, NMT 01.02.09, 2 kinder (1996/2005), 1 FG (2008), aus BW


    rudy 21, 36J., 1. Clomi ÜZ, NMT 03.02., 1. Kind nach FG, Österreich


    jenmo, 28 J, ÜZ 16, NMT 03.02, kein Kind, aus Berlin


    Dinchen, 23 J, ÜZ 2, NMT 6.2., noch kein Kind


    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3, NMT ca. 8.-9.2., noch kein Kind


    Problemchen26, 27 Jahre, ÜZ 7, NMT ca 10.02.2009, auch noch kein Kind


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder


    feimboni, 20J, ÜZ 14, NMT ??? ?, noch keine kinder mein erstes kind!! nfp:www.mynfp.de/display/view/54840


    kaetzchen79, 29, nmt 16.2., ÜZ 3, 2. Kind (erstes geboren 2001) www.mynfp.de/display/view/55970/sid604bae8d20d15ed669db11b8f9120efa


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT ???, noch kein Kind, aus Hamburg


    www.mynfp.de/display/view/55820/

    SCHWANGER: :-@:-@

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurtwww.mynfp.de/display/view/56113/

    ich hoffe es ganz doll.... wir haben nie sonderlich viel über das thema geredet... von da her bin ich ein wenig unsicher...


    aber das letzte mal als ich ihn gefragt habe ob er mich wirklich so liebt das er eine kleine familie mit mir will, da fragte er nur ob wir eltern werden.. und ich mir gedacht.. toll man müsste erstmal ss werden...


    hätte niemals ersthaft damit gerechnet das es nun doch so scnell gehen würde, vorallem mit meinem doofen zyklus..

    ;-D;-D;-D hoffentlich ist das nicht zu voreilig ;-D immerhin ist noch nix offizell...


    aber scheint ja so, als ob wir eh nur noch zu zweit hier sind.. *gg*


    mensch... wo seit ihr den alle????

    @ zaubermaus

    hab dich wieder nach unten in die liste geschoben. du hast ja leider deine mens bekommen :°_ bei dir stimmen glaub ich der ÜZ nicht und NMT weiß ich nicht.. bitte ändern...

    @ nicki85

    wie gehts dir? mens in sicht??? ... so still geworden...

    @ josi88

    ebenfalls...sehr still...

    @ jenmo

    ... still...

    @ all

    wir sind zwar 25 mädls auf der liste... aber schreiben tun die wenigsten! bitte.. auch hin und wieder schreiben... sonst wird die liste wohl bald kleiner werden ]:D

    @ sandra

    aber ihr poppt doch ohne verhütung.. das weiß er, oder????


    also... wieso ... nicht sonderlich viel darüber geredet? soviel verstand wird er wohl haben ;-) haha

    sicher weiß er das.. und er weiß auch ganz genau was dabei passieren kann :-@:-@:-@:-@


    ich bin mir eigentlich schon sicher das er sich freuen wird... nur ein kleiner rest unsicherheit bleibt ;-D


    die ersten zyklen habe ich ihn sogar noch drauf hingewiesen das es nun gefährlich werden könnte ;-D;-D;-D


    wird schon klappen :)^

    soooo am 10.2. ist termin mit US und allem was dazu gehört beim FA ;-D;-D;-D soll nüchtern um 8,15uhr da sein.. ich hoffe nur ich bekomme frei.. wenn nicht habe ich ein problem.. dann hat sich das mit einem termin bis märz erledigt bei mir

    am 10.2. erst?


    hast du denen gesagt dass du vorgestern eine blutung hattest???


    du MUSST frei bekommen. sonst bist du halt krank. die schreibt dir sicher was.


    das ist nun mal wichtiger als ob jeder auf der arbeit glücklich ist!

    das mit der blutung hab ich vor lauter aufregung ganz vergessen :-/


    aber ich habe gestern viel gelesen und scheinbar haben das einige,..


    sie hat gefragt wann meine letzte mens war.. und da ich also ganz frisch getestet habe, sagte sie das sie immer mit dem termin bis zur 7ten woche warten, weil davor würde man nichts sehen.. und ein termin wenig sinn machen..


    habe dann versucht ihr zu erklären, das mein chef ab 16.2. in urlaub ist für 3 wochen und ich deswegen nur mittags frei haben kann und nicht morgens, und die woche davor ist blöd weil wir viel zutu haben wegen valentinstag..


    naja... am ende haben wir uns auf den 10.2. geeinigt..


    werde montag meinen kolleginen sagen das ich da einen termin habe früh morgens, und später komme, wenn das nicht machbar sein sollte wegen frei oder ich kurzfristig doch arbeiten muss, dann mach ich eben blau...


    kann ja schlecht sagen, das ich ss bin

    *:) ich meld mich auch mal wieder *schlechtesgewissenhab*


    also ich mach ja kein nfp, ovutests oder sowas, aber ich glaube die "heiße" zeit war diese woche... nun heißt es wieder abwarten bis zum NMT ;-D


    üz 2, nmt 6.2.