• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    hallo Elvi *:)

    also:


    die kosten für eine KB trägt in Ö zu 70% die KK wenn man verheiratet ist oder in einer festen beziehung - notariell beglaubigt- lebt. (in D zu 50% wenn man über 25 ist und verheiratet). das macht, alles in allem, so um die 1000 Euro pro versuch aus in österreich. (inklusive medikamente)


    ich wünsche es euch auch nicht ;-) dachte mir aber auch nie dass ich das mal brauchen werde. man wächst ja auf mit dem gedanken dass man immer verhüten muss, weil sofort was passieren kann. naja, bei uns wohl nicht ;-D aber keine angst. das passiert ja "nur" jedem 6. paar.


    ich habe geschwister, aber da gibt's noch keinen nachwuchs. was auch nicht wirklich relevant wäre, denn es liegt ja "hauptsächlich" (zumindest soweit wir im moment wissen) an meinem mann. weiter nachgeforscht wird nicht, denn mir ist es im moment ziemlich egal ob meine eileiter durchlässig sind oder nicht, wenn die spermien eh nicht "reichen". ich hab keine lust mehr weitere jahre zu verschwenden ;-)


    :)*


    aber hab keine angst. wieso sollte dich das treffen. du bist ja "erst" im ÜZ 3. mach dir da bloß keinen kopf. die meisten werden eh sofort ss ;-) (bis zu ÜZ 6)

    Ja stimmt, ich bin ja noch nicht so weit, dass ich überhaupt schon so viele Untersuchungen hinter mir hätte. Gott sei dank.


    Und genau das mit dem früheren Gedanke ja nie die Pille zu vergessen und alles drum herum ärgert mich auch ! Wenn man das mal vorher gewusst hätte. :-D


    Naja mehr als abwarten können wir neu-hibbler eh nicht. Nur ist es eben immer so nervig, weil ein paar Leute wissen ja von unserem KiWu und da wird man ja auch öfter gefragt wie denn nun ausschaut...


    Und wer es nicht weiß gibt den Kommentar ab: "ihr dürft jetzt aber auch mal um Nachwuchs schaun!" Ja ja

    ja, das kennt man ;-)


    aber.. lass dich da ja nicht stressen. das könnte sonst nach hinten los gehn. sag einfach zu denen die es wissen: ach, wir haben uns doch entschieden noch etwas zu warten.


    und die anderen.. die einfach so nerven... "karriere geht vor" ;-) haha, das zieht meistens *g*

    Ja stimmt, wahrscheinlich sollten wir eine offizielle Pause machen und inoffiziell weiter machen....


    Nur hat sich meine Fam. so gefreut dass mein Mann endlich dem KiWu zugestimmt hat ;-)


    Die würden mir wahrscheinlich gar nicht glauben, dass augerechnet jetzt wieder nix mehr ist.


    Ach naja.


    Bin glaub ich eh schon nicht mehr so verkrampft. Habe heute Nacht "ganz verantwortungslos" eine Schmerztablette genommen.


    Bin mir nämlich sicher (Gefühl), dass sich nichts eingenistet hat....

    ;-D


    naja, solang man nicht weiß dass man ss ist tun die medis sowieso nichts... also ruhig paracetamol nehmen.


    bei anderen medis wäre ich vorsichtiger ;-D


    wie alt ist leicht dein mann?


    :)*

    Mein Mann wird heuer 24.


    Mit dem Alter war ich auch immer fest auf der Seite Nie heiraten und Kind dann sowieso nicht


    Aber so kann man sich ändern. Sind seit letzten Juli verheiratet und hätte am liebsten schon mein Kind an der Brust ;-D


    Wie alt ist dein Mann ?

    deine familie hat sich gefreut, dass er endlich kiwu hat ;-) lol


    du bist auch 27, so wie ich, oder?! ;-)


    ok, äh.. ihr seid ja verheiratet. also sind wohl kinder auch ok. ;-) aber klar hat er mit 23 event. nicht den kiwu den du mit 27 hast. ;-D bin ja sogar verwundert dass er mit 23 überhaupt schon bereit war zu heiraten ;-) lol.. aber ich nehm an er steckt nicht mehr in der ausbildung - da wird das sicher anders sein als bei mir.


    mein mann ist fast 30. also älter als ich ;-D


    das mit dem.. du hättest am liebsten schon dein kind versteh ich :)z so geht's uns doch allen!! :)^

    :-D ja meine Mama hat gleich gesagt: "Du weißt schon, dass du so um den 12 Tag nach der Periode loslegen musst , gell ?"


    Lustig


    Ich bin heuer 28 geworden. Ich habe meinen Mann kennengelernt als er ende 18 war. Seit wir zusammen sind hat er sich so brutal geändert (positiv!!) dass es mich nicht mehr sooo wundert. Seine ehemaligen Kumpels konnten das aber alle nicht vertehen.


    und seine Mam hat auf die Hochzeit mit "was - jetzt schon?" reagiert ! Dafür könnte ich mir von meiner Mam schon nach 1 jahr Beziehung anhören, dass es jetzt mal Zeit wird zu heiraten. Unsere Eltern könnten unterschiedlicher nicht sein !


    PS. früher hatte ich ich auch immer Freunde die älter als ich waren.

    mein mann ist der 1. der älter ist als ich. die davor waren alle ein bißchen jünger, aber meistens nur ein paar monate.


    lol, ja, eure familien scheinen echt unterschiedlich zu sein!! ;-D


    mach dir bloß keine sorgen. ihr werdet sicher bald schwanger sein ;-) ihr ;-D du natürlich ;-D ...aber bis zu 6 monate kann das schon dauern. mach dir da bloß keinen kopf!!!!!


    :)_

    Nein, bin ja schon lockerer geworden. Mein FA hat mich auch ganz entsetzt angesehen und meinte: Wie kommen Sie denn auf die Idee sowas sofort klappt ?


    Mein Mann ist auch meine erste lange Beziehung. Vorher war das längste 9 Monate als Teenie. Dann bin ich immer den geschiedenen älteren verfallen. Ärgere mich jetzt noch über diese"Vorliebe" :-D


    Und dann kam ich in eine Clique wo alle ca. 3 Jahre jünger waren. Und irgendwann auf einer Party hab ich so einen unsympathischen, aroganten Idiot kennen gelernt. Heute ist er mein Mann ]:D]:D So kanns kommen. Sag niemals nie !!

    wollt nur bescheid geben.. bin das WE nicht daheim, daher auch nicht wirklich online*g*


    meine temp stimmt nicht. hatte ich auch noch nie... :-/;-D


    lg :)*

    @ hope

    die ist so zick-zack... normalerweise ist sie ruhiger... bin ja jetzt ZT 9 , aber wenns so weiter geht, dann hab ich keinen ES.. zumindest nicht laut temp *g* und der sollte ja in 3-4 tagen kommen...