• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ hope

    ich hab jetzt alle messzeiten rausgegeben die später waren... unter "späte messzeiten".. und siehe da.. die kurve wird konstant ;-) lol...

    Hallo Mädels


    wie gehts euch? Voecksi du hast diesen monat ivf?


    Ich war heute beim FA. Habe das Herzchen bummern gesehen :-D Bin so glücklich das diesmal wohl alles gut geht. Habe aber leider eine zu große zyste und muss mich 4 wochen schonen. Bin ja mal gespannt wie lange es dauert bis mir die ´Decke auf den kopf fällt.


    vlg

    @ Zaubermaus

    Schoen das alles ok ist. ;-D




    Wie geht es euch so?


    Wir fahren schon am Donnerstag nach Deutschland und dann wird mich England bis Anfang September nicht mehr sehen. ;-)


    Dumm nur das ich ja auch meinen Mann bis dahin nicht mehr sehen kann. :°(

    @ Zaubermaus

    Er muss leider fuer diesen Zeitraum in den Irak... :°(


    Gott sei Dank ist er aber dann zur Geburt auf alle Faelle wieder da.


    Natuerlich habe ich auch Angst das ihm was passieren koennte, aber da sie dort Ausgehverbot haben (Sprich nicht von der Base duerfen) beruhigt das einen schon sehr.

    oh das stell ich mir sehr hart für dich und auch für ihn vor. Könnte schon abdrehen wenn mein Freund nachtdienst hat...

    Ja es wird bestimmt nicht immer einfach sein. Aber ich fuehl mich schon nicht mehr ganz so verlassen vor, weil ich weiss das meine Eltern und Freunde immer fuer mich dasein werden.


    Versuch stark fuer ihn und Melissa zusein.

    Hallo meine Süßen!


    Mir geht es noch immer nicht sehr gut, meine Zahn OP war ziemlich kompliziert.


    Muß noch Antibiotika und Achmerzmittel nehmen, was mich echt voll nervt, da ich ja eigentlich keine Medis nehmen mag.


    Nächsten Zy legen wir wieder los, obwohl mir diesen Zy meine Kurve gar nicht so schlecht gefällt.


    Aber bei den vielen Medis kann sich nichts eingenistet haben.


    Ich hoffe unseren ss geht es allen gut und es ist alles iO.

    @ voecksie

    Ich hab gelesen ihr geht in die KiWu Klinik.


    Schön das ihr keine Zeit mehr verlieren wollt, ich wünsche euch von ganzem Herzen alles gute.

    @ rudy

    danke, dass ist voll lieb von dir! :)_


    übermorgen haben wir das gespräch. mal schaun was sich machen lässt! ;-D


    ich hoffe du fühlst dich bald besser!!!!!!! :)_:)_:)_ und dann könnt ihr auch wieder los legen... ;-D

    :=o wo bleibt denn mein ES? ]:D


    doofes ding hat sich offenbar nach hinten verschoben. hoffentlich fängt persona das noch ein... sonst...tja... ;-)

    ich bin in meiner hibbelzeit angekommen...ES is vorrüber und am 14-16.4 müsste meine mens kommen .


    drücke euch beiden die daumen das der ES sich bald ankündigt:)*:)*

    So mädels ich bin jetzt richtig in der übelkeitszeit angekommen. Das nervt richtig. Alle in meiner Family hatten nie probleme mit übelkeit in der SS. Und ich tanze wieder aus der reihe. Muss zwar nicht brechen aber mir ist den ganzen tag kotzübel.........richtig ekliges Gefühl. Hoffe das hört mit der 12 ssw wirklich auf.


    vlg

    @ Hope

    Ich druecke dir die Daumen

    @ Zaubermaus

    So gings mir auch oft. Erst heute wieder ... Nachdem ich Hot Dog gerochen habe musste ich rennen. :(v


    Dabei bin ich schon in der 12. Woche... :°(