• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    oooooooh neh wie schrecklich. Das halte ich keine 12 wochen durch....auf keinen fall noch länger. Wenn es wengistens raus kommen würde...aber es bleibt drin und mir ist den ganzen tag super schlecht. Musste heute morgen schon eine vomex nehmen, habe dann noch 4 std geschlafen und mir war gleich wieder schlecht. Wie soll das nur gehen wenn ich wieder arbeiten muss?

    Hast du mal versucht morgens vor dem Aufstehen ne warme Tasse Tee zu trinken und an einem trockenen Knaeckebrot zu knabbern. Bleib vorm Aufstehen vielleicht noch ein paar Minuten liegen.


    Das hilft in der Regel ...


    Mein Problem zur Zeit ist ein staendiger Vertigo. Davon wirds mir dann auch noch oefters schlecht und Fleischwuerstchen bzw Hot Dogs kann ich halt einfach nicht riechen.


    Das ist dann echt fies.


    An Ingwer kauen soll auch helfen, das allerdings habe ich selber noch nie ausprobiert.


    Ich kann bis heute nur das essen worauf ich dann auch Lust habe. Alles andere geht einfach nicht.


    :|N


    Druecke dir die Daumen das es bei dir bald besser ist.

    Also das mit dem essen im Bett habe ich vorgestern probiert habe mir extra abends schon tuck kekse ans bett gelegt. als ich dann wach wurde und die kekse gesehen habe ging es sofort los mit dem würgen. Ich musste sie aus dem Blickfeld kriegen. Also das mit dem essen geht garnicht. Gestern abend habe ich mir Pfefferminztee gekocht und in eine Thermoskanne gefüllt. Der war heute morgen auch noch heiß, die erste tasse (auch im bett) ging auch ganz gut runter, habe mich dann nochmal kurz hingelegt um es *sacken* zu lassen und als mir dann nochmal der pfefferminztee geruch in die nase stieg war mir wieder kotzübel. Und ich habe eine Vomex genommen. Meine Ärztin hat mir jetzt vinalac immunitum empfohlen. Da sind noch extra vitamine gegen übelkeit drin und auch ingwer. Das ist zwar arsch teuer (15€ für 30 tbl.) aber ich habe die leise hoffnung das es vielleicht was bringt. Dieses Nux vomicum bringt mir garnichts, das war geldverschwendung.

    Zitat

    HIBBLER: 8-)

    rudy 21, 36J., 42ÜZ NMT 11.04. , 1. Kind nach FG, Österreich


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=7


    minimaus01 36 J, ÜZ 12, NMT 11.04. , keine Kinder


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 16.04. , 2 Kinder


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 13 :(v, NMT 18.04., noch kein Kind, kommt aus Österreich


    voecksi, 27 J, ÜZ 13 :(v, NMT ca 25.04. , noch kein Kind, kommt aus Österreich


    www.mynfp.de/display/view/70105/


    fledermäuschen, 23 J, ÜZ 2, NMT ca. 25.04., noch kein Kind, kommt aus NRW


    Elvi81, 28 J, ÜZ 4, NMT 20.4., noch kein Kind, kommt aus Bayern


    http://www.mynfp.de/display/view/71255/

    Zitat

    NMT unbekannt %-|

    Problemchen26, 27 J, ÜZ 8, NMT ???, noch kein Kind


    dilara, 34 J, ÜZ 4, NMT ???, hibbelt fürs 2. Kind, aus Karlsruhe


    Saski, 26J, ÜZ38, NMT?, noch kein Kind, wird mein erstes kleines Würmchen


    kaetzchen79, 29 J, ÜZ 4, NMT ???, 2. Kind (erstes geboren 2001)


    www.mynfp.de/display/view/68236/


    feimboni, 20J, ÜZ 16, NMT ??, noch keine kinder mein erstes kind!!


    www.mynfp.de/display/view/63027/

    Zitat

    Pausierend :)D

    felix, 30 J, ÜZ 12, NMT 19.03.2009, keine Kinder, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/63951/


    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3

    , noch kein Kind ... will mal abwarten...


    FIRSTKISS, 27 J, Pause wegen Familienproblemen

    Zitat

    Schwanger :-@ :-@

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.01.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt


    www.mynfp.de/display/view/56113/


    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.02., 1 Kind (geb. August 2007), hibbelt fuer Nr. 2, ET: 27. Oktober 09


    www.mynfp.de/display/view/60162/


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 02.03., noch kein Kind, kommt aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/61532/


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT: 21.03., noch kein Kind, aus Hamburg


    www.mynfp.de/display/view/65177/

    na ich hoffe nicht dass er eingeschlafen ist, aber sicher bin ich mir da nicht ;-D


    die schreib-wütigen sind ss geworden ;-) und ... weg waren sie ;-D]:D


    mir geht's gut. alles ok hier :)^

    Mir gehts auch gut...bin nun bei ZT 28 angekommen und werde morgen testen.Aber ich werde nicht gehen,auch wenn ich irgendwann schwanger bin @:)

    ;-D stimmt


    wow, schon ZT 28. dann kann man ja hoffen ;-D


    wir fangen bald mit der vorbereitung für die ICSI an... mal schaun wie lange das dauert... :)z:)^

    Jaa..mein ES war an ZT18...also mal schauen was der test sagt.


    Voecksi


    ich drücke dir die daumen das es nicht lange dauert bis du dich im sommer mit übelkeit rumplagen musst ;-D;-D;-D

    ;-D ich hoffe auch dass ich mich im sommer dann schon damit rumplagen darf. das wäre super, aber das wäre das totale glück. auch bei einer künstlichen wird man nicht sofort ss. leider :(v