• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten
  • Anzeige
  • Anzeige
    Zitat

    HIBBLER: 8-)

    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 13 :(v, NMT 18.04., noch kein Kind, kommt aus Österreich


    voecksi, 27 J, ÜZ 13 :(v, NMT ca 25.04. , noch kein Kind, kommt aus Österreich


    www.mynfp.de/display/view/70105/


    fledermäuschen, 23 J, ÜZ 2, NMT ca. 25.04., noch kein Kind, kommt aus NRW


    Elvi81, 28 J, ÜZ 4, NMT 20.4., noch kein Kind, kommt aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/71255/

    Zitat

    NMT unbekannt %-|

    Problemchen26, 27 J, ÜZ 8, NMT ???, noch kein Kind


    dilara, 34 J, ÜZ 4, NMT ???, hibbelt fürs 2. Kind, aus Karlsruhe


    Saski, 26J, ÜZ38, NMT?, noch kein Kind, wird mein erstes kleines Würmchen


    kaetzchen79, 29 J, ÜZ 4, NMT ???, 2. Kind (erstes geboren 2001)


    www.mynfp.de/display/view/68236/


    feimboni, 20J, ÜZ 16, NMT ??, noch keine kinder mein erstes kind!!


    www.mynfp.de/display/view/63027/


    rudy 21, 36J., 42ÜZ NMT 11.04. , 1. Kind nach FG, Österreich


    minimaus01 36 J, ÜZ 12, NMT 11.04. , keine Kinder

    Zitat

    Pausierend :)D

    felix, 30 J, ÜZ 12, NMT 19.03.2009, keine Kinder, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/63951/


    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3

    , noch kein Kind ... will mal abwarten...


    FIRSTKISS, 27 J, Pause wegen Familienproblemen

    Zitat

    Schwanger :-@ :-@

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.01.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt


    www.mynfp.de/display/view/56113/


    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.02., 1 Kind (geb. August 2007), hibbelt fuer Nr. 2, ET: 27. Oktober 09


    www.mynfp.de/display/view/60162/


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 02.03., noch kein Kind, kommt aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/61532/


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT: 21.03., noch kein Kind, aus Hamburg


    www.mynfp.de/display/view/65177/


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 16.04. , 2 Kinder

  • Anzeige

    also so weit ich weiß steigt er am anfang der ss alle zwei tage doppelt an!! Warte ma bis freitag, dann kannst du dir sicherer sein! ich hab keine Ahnung wann ich testen soll! Normalerweise habe ich so einen 33-35 Zt Zyklus! jezt bin ich Zt34 hab den Monat aber keine Ahnung wann mein ES war! und Anzeichen zur mens sowie zu einer SS hab ich gar nicht!???

  • Anzeige

    @ femiboni

    also wie man sieht bin ich eine der letzten die man fragen sollte wann man testen soll ;-D;-D;-D


    aber trotzdem würde ich sagen : teste doch mal am wochenende@:):)*

    Ich bin einfach nur noch frustriert, da immer ein negatives Ergibenis bis jetzt war! und warum sollte es diesen Monat anders sein, nach einandhalb jahren??

    Ich habe auch keine hoffnung gehabt (habe sie auch immer noch nicht) und war total am boden weil es nicht so schnell klappte wie ich mir erhofft habe.


    Ich würde einfach mal testen und abwarten was passiert.


    Drücke dir die daumen :)*:)*:)*

  • Anzeige