• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Danke Hope!!:)_:)_


    Wir schaffen das alle! Aber ich hab mich in der ganzen Zeit immer Hoffnungen gemacht und es war halt nix!! und jetz will ich mir nich so viele hoffnungen machen, und mein Körper spielt jeden Monat verrückt! ich hab mich diesen Monat zum ersten mal richtig zurückgenommen! ma gucken obs geholfen hat;-D

    @ Feimboni

    Ich denke hope hat recht. Teste mal am Wochenende dann bist du über der Zeit. versuche dir nicht zu viele gedanken zu machen und genieße ein wenig das tolle wetter.

    @ Hope

    ja freitag testen macht mehr sinn ;-D

    wieso zittern....strich ist strich.........und wenn das nur eine verdunstungslinie war wäre sie nicht mehr da....

    der strich war von anfang an da und ist nun weg...also denke ich auch nicht das es eine verdunstungslinie war.....naja mein schatz konnte den schatten nich wirklich erkennen,deswegen zweifeln wir noch ein bisschen

    na toll ey...ich komme gerade aus dem heulen nicht raus....ich mache den test,und es beginnt niht zu blinken...es kommt NIX.In der beschreibung steht ich solle die servicenummer anrufn %-|

    nun muss ich schon wieder 12 euro ausgeben und einen neuen kaufen und morgen früh testen...ich bin sowa von stinksauer :-(:-(:-(

    naaa toll..da warte ich auf gürtel und merke das es das falsche forum ist...naja was solls..nun wisst ihr auch bescheid :-(

    ;-D ich weiß wen du meinst ;-D


    tut mir leid.. kauf dir einen neuen.. auch echt dumm... die sollten die eignetlich die 12 euro zurück geben!

    ich hatte mir die von Clearblue über eine online apotheke bestellt die mit wochenbestimmung. 2 Stück für unter 10 € . Das sind ja wucher preise wenn man die so kauft......boah