• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    ich bin zum arzt gefahren und habe da testen lassen.....negativ...soll montag wieder hin kommen dann wird nochmal getestet...wüsste nich warum meine mens sonst ausbleibt und die tempi oben bleibt :-/

    ja habe noch einen da,traue mich aber nun nicht mehr den vor montag zu machen :°(


    http://www.mynfp.de/display/view/67956/sidea9bce79d55e75a136ed9722731b5aad

    mhhhh da druecke ich weiterhin die Daumen.


    Hat der Doc Blut abgeholt....?


    Hoffe das es keine Zyste ist, sondern einen Bauchkruemel.

    so ihr lieben...melde mich später wieder...muss das erstmal verdauen :-(


    bis nachher


    und danke das ihr alle da seid,was würde ich nur ohne euch machen @:)@:)@:)@:)

    @ hope

    Ich druecke dir weiterhin die Daumen...


    Mir selber gehts ganz gut.


    Habe gestern mit meinem Mann telefoniert und wir koennen uns am Dienstag nochmal ein letztes Mal sehen bis er in den Irak geht.


    Da freu ich mich schon drauf. Hoffentlich gehts mir dann auch gut denn bis Ramstein ist es noch eine Weile zu fahren mit dem Auto.