• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ Klein-Sandra

    Das schaut ja sehr nach ss aus :-) Herzlichen Glückwunsch!!! Aber schon doof dass du so lange auf den Termin beim FA warten musst. Das würde ich wohl nicht aushalten.


    Meine "heiße Phase" ist irgendwann nächste Woche. Leider wohl unter der Woche und da ist es immer schlecht mit herzeln :-( Aber mal abwarten, vielleicht klappt es ja doch irgendwie.


    Wünsch euch ein tolles Wochenende!

    @ kleine-Sandra

    Das ergebins ist ja SUPER


    Herzlichen Glückwunsch!!!! Wird dann ein Oktober Baby???

    Hallo Mädels


    Entschuldigung das ich mich ein paar Tage nicht gemeldet habe, aber ich hatte echt viel arbeit


    und bin abends nur mehr ins Bett.


    ES hat laut FA alles sehr gut funktioniert, x:) haben wir auch passend.


    Jetzt kann ich nur :)D, er hat mir sogar einen sstest mitgegeben.


    So gehts mir gut, Tempi ist gestiegen und Brustaua hab ich auch noch keines.


    Ich hoffe es geht euch allen gut, muß gleich wieder zur arbeit.

    @ Kleine-Sandra

    Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich so für dich.

    ÜBERFÄLLIG: :=o

    HIBBLER: :)*

    Nicki85, 23J, ÜZ 4, NMT 24.1.09,noch kein kind, kommt aus Coswig


    Josi88, 20J, ÜZ 4, NMT 28.1.09, noch kein Kind, aus Hamburg


    voecksi, 27 J, ÜZ 10 :(v, NMT 3.2.2009, noch kein Kind, kommt aus Österreichwww.mynfp.de/display/view/58081/


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 10 :(v, NMT 1.2.2009, noch kein Kind, kommt aus Österreich


    devnic, 33J, ÜZ 1, NMT 01.02.09, 2 kinder (1996/2005), 1 FG (2008), aus BW


    rudy 21, 36J., 1. Clomi ÜZ, NMT 03.02., 1. Kind nach FG, Österreich


    jenmo, 28 J, ÜZ 16, NMT 03.02, kein Kind, aus Berlin


    Dinchen, 23 J, ÜZ 2, NMT 6.2., noch kein Kind


    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3, NMT ca. 8.-9.2., noch kein Kind


    Problemchen26, 27 Jahre, ÜZ 7, NMT ca 10.02.2009, auch noch kein Kind


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder


    feimboni, 20J, ÜZ 14, NMT ??? ?, noch keine kinder mein erstes kind!! nfp:www.mynfp.de/display/view/54840


    kaetzchen79, 29, nmt 16.2., ÜZ 3, 2. Kind (erstes geboren 2001) www.mynfp.de/display/view/55970/sid604bae8d20d15ed669db11b8f9120efa


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT 25.2.2009, noch kein Kind, aus Hamburg


    www.mynfp.de/display/view/55820/

    SCHWANGER: :-@ :-@

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurtwww.mynfp.de/display/view/56113/

    Der ÜZ ist richtig. Im 1. durfte ich ja nicht wegen der FG mit AS. Der letzte war der 1. wo wir es wieder drauf anlegen durften. Und dieser ist der zweite. Hoffentlich geht der Monat schnell um. Muss mal schauen wann diesen Monat der ES kommt. dann kann ich den genauen NMT sagen. Aber bis dahin gehe ich mal von 35 zt. aus. Ich werde hier jeden Tag mal reinschaun aber wohl nicht immer was schreiben. Bin gerade nicht so Hibbelig, erst wieder so in 18 tagen :) Ach neh in 16 Tagen....puuuh ist das noch lange! Drücke euch allen die Daumen das es bei euch besser läuft als bei mir in diesem Monat!


    vlg

    @ zaubermaus

    das können wir wohl verstehen ;-) ich bin zumindest auch hibbliger NACH dem ES als davor *g* ;-)


    hoffentlich läuft dein nächster zyklus besser ab!... mit einem anderen ende ;-):)^

    ja ich bin da sehr optimistisch. Funktionieren tut es ja anscheinend :) Nur mein Zyklus ist seitdem so derb durcheinander. 1. ES am 35. zt und letzter ES am 23. zt.....das nervt. Vielleicht habe ich diesen Monat ja mal einen kurzen zyklus? Trinke ja Fleißig den TL Tee :) Oh voecksi bei dir ist es ja nicht mehr so lang hin. Hast du schon anzeichen?

    nein, ich deute nichts mehr auf anzeichen hin. mir gehts generell nie recht gut in der 2. ZH. dieses mal ist es nicht anders. ich hab ständig bauchzwicken - aber wie gesagt... JEDEN zyklus. meine temp ist irgendwie nicht so weit oben wie sonst...


    also hab ich ja eh keine hoffnung.


    bin heut sehr deprimiert. überlege sogar mim hibbeln aufzuhören...


    der tag war auf der einen seite sehr super.. und auf der anderen seite sehr a***

    mein vater hat mir... als ich ihm total glücklich berichtet hab dass nun endlich mein "uni-problem" (wir hatten fristen im studium... hätte fast von 0 anfangen dürfen, war die ganzen letzten 2 semester ein irre problem für mich, riesen stress, für die psyche auch nicht das beste... und nun haben sie die GESAMTEN fristen fallen lassen... sprich: ich kann mit garantie mein studium beenden, meine zukunft ist somit gesichert! ;-) ) ... vorbei ist erklärt dass ich mich an der nase fassen muss und endlich mit meinem studium fertig werden muss, etc....


    ... ich bin generell sehr ehrgeizig. von natur aus. ich habs noch nie geschafft ihm nur irgendwas recht zu machen. tja, ich bin nun 27 (gerade geworden) ... mein studium ist kein zuckerschlecken und das weiß er auch.. aber irgendwie...


    ... kann ich nie alt genug sein? ich bin verheiratet, hab mein eigenes leben. will ("muss") ein baby.. eine zukunft .... was sagt der bloß wenn ich ihm sag dass ich schwanger bin???


    ... bin den tränen nahe...


    aber das war schon immer so. kaum dass ich mich freue... kommt ein satz und alles ist weg...


    durfte mir auch bei der promotion meines mannes gestern ständig anhören wann ich denn soweit sei. mein mann ist 3 jahre älter als ich - aber das ist ja jedem egal!:°(

    Wer so lange und fleißig übt wie du hat es echt mal verdient ein positives ergebnis in den Händen zu halten. Glaube dir das es runter zieht wenn man es jeden Monat aufs neue versucht. Ich werde schon verrückt weil es im 1. zyklus nicht geklappt hat. Ich habe immernoch im Hinterkopf das vielleicht doch irgendwas nicht stimmt, da das 1. ja eine FG war...Man lebt sein leben lang in seinem Körper aber kennen oder verstehen tut man ihn nur so wenig....Warum kriegt man mit der Geburt nicht einfach eine Liste mit dazu wo alles draufsteht was, wie, wann oder warum was passiert. Ist doch alles doof....:(v

    ja, hätte auch gern eine liste wo oben steht OB und WANN ich schwanger werde... dann wär das alles kein problem... ;-D